Olympēa 2015 Eau de Parfum

Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne
Flakondesign Marc Ange
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 549 Bewertungen
Olympēa (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote gesalzene Vanillegesalzene Vanille IngwerlilieIngwerlilie WasserjasminWasserjasmin
Basisnote Basisnote KaschmirholzKaschmirholz AmbraAmbra
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
7.3549 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7460 Bewertungen
Sillage
7.4457 Bewertungen
Flakon
8.2480 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.7162 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Ricki, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das brasilianische Model Luma Grothe.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

44 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 46  
'Fick und fertig'
sei sie jetzt, seufzte Narumol, die 'tierliebe Thailänderin', nachdem sie Josef, dem 'melancholischen Milchbauern' aus Oberbayern, gerade geholfen hatte, ein Kalb zur Welt zu bringen, und dabei in ihm den Mann ihres Lebens fand. Das RTL-Publikum johlte vor den Bildschirmen, und 'fick und fertig'...
9 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Top Rezension 30  
Kirmes im Olymp, göttliche Deko, imposante Aufmachung, aber wo ist die geladene Aphrodite und wer hat die ganzen sterblichen Toffees in die VIP-Lounge geschmuggelt?
Paco Rabanne und ich hatten keinen guten Start. Meine erste Begegnung mit One Million war vor einem Jahr. Mein damaliger norwegischer Mitbewohner liebte es sich mit diesem Duft einzunebeln, zu seiner Verteidigung: er ist sehr jung und wurde immer hoch gelobt für sein Parfum, von Mädchen die noch...
17 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anna1991

83 Rezensionen
Anna1991
Anna1991
Top Rezension 16  
Wohlfühlduft
Ich hab mir ein bisschen Zeit gelassen was den Kommentar zu Olympéa angeht. Einerseits finde ich, es wurde schon unheimlich viel Passendes dazu geschrieben; auf der anderen Seite kommentiere ich gerne Düfte, die sich in meiner mittlerweile überschaubaren Sammlung zum Dauerbrenner durchgeschlagen...
1 Antwort
Smellnothing

1 Rezension
Smellnothing
Smellnothing
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Männlich und herb!?
Die Kommentare waren vielversprechend, daher musste ich den Duft testen. Von allein hätte ich ihn wahrscheinlich nie angerührt, da ich bisher kein Fan von Paco Rabanne Düften war. Nun denn. Auf dem Teststreifen roch er okay, also sprühte ich ihn auf die Haut. Vielleicht liegts an meiner Haut,...
4 Antworten
Denise1410

15 Rezensionen
Denise1410
Denise1410
16  
Der Gestank Schweiß getränkter Haare nach dem Kneipenbesuch
Es gab eine Zeit, lange lange ist es her, da war ich durchzechten Nächten in engen, lauten Clubs oder auch Großraumdiskotheken nicht abgeneigt (Was hab ich daran bloß toll gefunden???? :D) Damals, ich würde schätzen, dass mittlerweile 15 Jahre vergangen sind, wurde in diesen Etablissements...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

155 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ein nettes Blumen-Fruchtkompott-Parfum, schillernd wie ein beiges Handtuch. Mehr Durchschnitt geht kaum.
2 Antworten
MidnaMidna vor 7 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Im Müller getestet, konnte die Nase nicht mehr davon lassen. Ich liebe diesen Duft, beschwert ihr euch nur, ich mag ihn ;-) Frisch & zart!
3 Antworten
LilaLinchenLilaLinchen vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Viel besser als sein Ruf auf Parfumo. Wenn der Nische wäre dann hätte er sicherlich bessere Bewertungen.
3 Antworten
GoldGold vor 10 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein Duft, der leider Trendsetter wurde. Laut, vanillig, gourmandig, synthetisch, Bling-Bling, fake lashes. In hoher Dosierung unerträglich.
9 Antworten
Mlove4000Mlove4000 vor 7 Jahren
Ich kann mich gar nicht satt riechen ... Für viele Mainstream für mich überhaupt nicht .. i Love it !! Absolut zu empfehlen :)
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Olympēa (Eau de Parfum)

Sonnenwind in Damen-Parfum
Okay, manchmal verfärben sich Düfte ja tatsächlich. Ich hatte mal ein giftgrünes "Wish (Eau de Parfum)", der Duft an sich roch allerdings noch immer...
Skylab in Damen-Parfum
ElysaShades:Brigida:Igli:Heute...

Bilder

32 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Paco Rabanne

La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne