1 Million Elixir 2022

1 Million Elixir von Paco Rabanne
1 Million Elixir ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel DavanaDavana
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose OsmanthusOsmanthus TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteDavanaDavana PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz VanilleVanille

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

1 Rezension
Erwachsener und Intensiver
Der Duft riecht definitiv erwachsener als das Original , welche von Teenagern in den 2010ern totbenutzt wurde. Die originale DNA ist allerdings noch zu riechen. Riecht irgendwie wie ein Mix von 1 Million, SWY und Erba Pura/Kirke. Alles in einem ein sehr gelungener würzig-süßer duft. Hat mich... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    3
Vanille Rose
Er riecht sehr vanillig ich finde den Duft sehr angenehm und ansprechend würde ich jedem empfehlen. Nur finde ich den Preis ein bisschen zu hoch wenn die 200ml Variante so 70-80€ wäre wäre das ein sehr guter duft Armani Code DNA zusammengepanscht mit der DNA von 1 Million. Ich hoffe da... Weiterlesen

Musikus70Musikus70 vor 20 Tagen
Zum wiederholten Male getestet.Der Duft gefällt mir sehr gut aber die Performance nicht.Auf dem Streifen sowie auf der Haut nach 1 Std weg.
MigoMigo vor 1 Monat
Nach insgesamt 200 ml Erba Pura, heute einfach durch Zufall aufgesprüht und direkt Assoziationen mit dem Xerjoff gehabt. In der Luft kaum…
FatCheeseFatCheese vor 1 Monat
Der Erfolg wurde ihm zum Verhängnis, dieser Vanille Flanker keinen deut besser. Sofort Throwback 15 Jahre zurück, als diese dna überall war
MysoundMysound vor 2 Monaten
Ohne große Erwartung getestet und tatsächlich positiv überrascht. Angenehmer Drydown und solide H/S. Tonkabohne und Vanille dominant. Prima!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Monaten
Startet pfefferminzig; dann auf der Haut synthetisch-holzig-sportlicher Schleier, während es in der Luft SWY-artig mit Apfel duftet.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Soll ich lachen oder weinen? Elixir? Na, wenigstens haben sie hier versucht, den Duschgelkern mit süßem Gedöns zu übertünchen. Whatever.
MarkusprofiMarkusprofi vor 2 Monaten
Schöner Apfel-Rose-Vanille Duft, cremige Süße die besonders abends perfekt passt. HS extrem stark, den Preis allemal wert
ParmaParma vor 4 Monaten
Undefinierbar frisch-Süßfruchtiges, süße Vanille und leicht dreckige, weiche Ambroxwürze im Gleichklang. Künstlicher, atomarer Hautkraller.
Leo993Leo993 vor 4 Monaten
Süß, weniger fruchtig als gedacht dafür sehr blumig. Deutlich runder als die Vorgänger. Ich würde den auch definitiv als unisex einordnen.
Kaibox02Kaibox02 vor 4 Monaten
Der beste Paco Rabanne Duft. Dieser Duft ist auf jeden fall was anderes als die 1M Düfte. Sehr vanillig und fruchtig süß. Liebe ihn. 10/10

von Erdogaen01
von Erdogaen01
von Versacedude
von Versacedude

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne