1 Million Elixir 2022

1 Million Elixir von Paco Rabanne
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Angebote
7.5 / 10 193 Bewertungen
1 Million Elixir ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Würzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
DavanaDavana ApfelApfel
Herznote Herznote
TonkabohneTonkabohne türkische Rosetürkische Rose OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote
DavanaDavana VanilleVanille PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.5193 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5170 Bewertungen
Sillage
8.2171 Bewertungen
Flakon
7.0174 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1149 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sinan34

3 Rezensionen
Sinan34
Sinan34
Wenig hilfreiche Rezension 3  
Vanille Rose
Er riecht sehr vanillig ich finde den Duft sehr angenehm und ansprechend würde ich jedem empfehlen. Nur finde ich den Preis ein bisschen zu hoch wenn die 200ml Variante so 70-80€ wäre wäre das ein sehr guter duft Armani Code DNA zusammengepanscht mit der DNA von 1 Million. Ich hoffe da...
1 Antwort
7
Preis
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erdi62

1 Rezension
Erdi62
Erdi62
1  
Erwachsener und Intensiver
Der Duft riecht definitiv erwachsener als das Original , welche von Teenagern in den 2010ern totbenutzt wurde. Die originale DNA ist allerdings noch zu riechen. Riecht irgendwie wie ein Mix von 1 Million, SWY und Erba Pura/Kirke. Alles in einem ein sehr gelungener würzig-süßer duft. Hat mich...
4 Antworten
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
MikeBavaria

12 Rezensionen
MikeBavaria
MikeBavaria
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Das Modern Talking der Düfte
Es ist ein bischen so wie bei Modern Talking: Keiner mag sie (angeblich) aber trotzdem haben sich ihre Alben millionenfach verkauft. 1 Million ist in der Bubble der wahren Parfümkenner und Duftliebhaber verpönt. Zu mainstreamig, zu massentauglich, zu gewöhnlich ... Wenns ein Parfüm beim...
5 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Max147

3 Rezensionen
Max147
Max147
0  
süße Vanille
Der Duft riecht schön süß, fruchtig, warm, stark nach vanille was ich total mag. Das flakon ist halt wie jeder andere one million herren duft, man denkt eigentlich sofort an den normalen One Million den ich garnicht mag, aber dieser ist etwas ganz anderes. Performt bei mir brutal gut, weiß...
1 Antwort
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Thalakus

11 Rezensionen
Thalakus
Thalakus
0  
Vanille extralecker
Ich kann die negativen Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht verstehen. Für mich ist der Duft mega lecker und nicht zu süß. Ich hatte davor schon einige One Million ausprobiert und muss sagen, dass mir dieser hier mit Abstand am besten gefällt. Ich bin sehr froh über diesen Kauf. Sowohl die...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
ParmaParma vor 1 Jahr
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Undefinierbar frisch-Süßfruchtiges, süße Vanille und leicht dreckige, weiche Ambroxwürze im Gleichklang. Künstlicher, atomarer Hautkraller.
4 Antworten
Dome24Dome24 vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Köpper' vom Apfel ins Tonkabad!
Das Süßkraut steht am Beckenrand, passt auf
Patch & Zeder die Coaches,
Goldabzeichen!
Abduschen in Vanille.
6 Antworten
MOEL1994MOEL1994 vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich riecht er im Opening nach Stronger With You und ein bisschen nach One Million Parfum später sogar nach Black Opium. Kein Armani.
2 Antworten
DuftmeisterDuftmeister vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Pfuj, da bleib ich meinem original "Vintage" Flakon lieber treu. Viel zu süß. Apfel ganz OK aber der Rest? Kopfschmerzen :/
3 Antworten
Leo993Leo993 vor 1 Jahr
Süß, weniger fruchtig als gedacht dafür sehr blumig. Deutlich runder als die Vorgänger. Ich würde den auch definitiv als unisex einordnen.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne