Olympēa Solar 2022

Olympēa Solar von Paco Rabanne
Ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Puig vermarktet.

TiaréTiaré MandarinenschaleMandarinenschale Ylang-YlangYlang-Ylang BenzoeBenzoe BitterorangeBitterorange OrangenblüteOrangenblüte EichenmoosEichenmoos RingelblumeRingelblume TannenbalsamTannenbalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Olympea, wo bist du?
Ich hatte mich gefreut, nach langer Abstinenz mal wieder an einer Olympea-Schwester zu schnuppern und wurde leider enttäuscht. Von Olympea ist hier nicht viel übrig, außer der Intensität und Süße. Die besondere salzige Note ist komplett passé und somit bleibt für mich leider nicht viel mehr als ein klassischer blumig-süßer Damenduft übrig. Schade! Dennoch hält er sehr lange und duftet intensiv, weiblich und ist an sich ein schön-netter Duft.

1 Rezension
Erinnert mich an...
Beim ansprühen kommt mir die angenehme - nicht penetrante - Süsse der Orangenblüte und ein zarter Hauch von Tiare entgegen. Nach etwas längerem tragen, nehme ich ein Hauch Moschus wahr, auch wenn dieser Duftstoff nicht aufgelistet ist. Ich mag den Duft, aber er erinnert mich sehr stark an Police "to be rose blossom".

Wie Sonne auf der Haut
Der Duft ist warm, sinnlich und für mich wie ein Sonnenstrahl der auf die Haut trifft und alles zum strahlen bringt. Er hat eine gewisse Süße die ich aber nicht unangenehm finde sondern eher wie reifes Obst das an einem mit Sonne durchfluteten Platz steht und erwärmt wird. Es steigen Fruchtnoten auf, die Tiare Blüte gibt ihre Sinnlichkeit dazu , alles ist erwärmt und hell. Ein toller Sommerduft , Flasche finde ich sehr ansprechend.Preise wie gewohnt bei dieser Marke . Da er sehr körpernah ist und auch bleibt , kann man leider keine unglaublich gute Haltbarkeit erwarten . Ich finde am Morgen aufgesprüht wirkt er am besten und bis Mittag bleibt er auch - kann müsst ihr ihn noch mal einladen zu kommen ( nachsprühen) . Er hat keine Ecken und Kanten ist ein durchaus angenehmer und fröhlicher Sommerbegleiter. Entwickelt sich auf der Haut wie ein morgendliches Sonnenbad mit Blüte im Haar und der Saft einer frischen Orange in die ich gerade gebissen habe läuft mir am Mund herunter . Alles verbindet sich und ist ein unbeschwerter Love-Day-Summer.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Sonnencreme auf warmer Haut
m. grün-holzigen Untertönen zu
Sommerblüten & Hexenkräuter ;)
Kein Vanillekeks hier...
der ist schon besonders!
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
Die wirklich nette Nachbarin: strahlend, jung, unkompliziert, sonnig, blond, trägt gern gelb, kann gut backen & lacht immer viel. Schön. :-)
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Völlig unerwartet;
Wunderschöner weichzitrischer, tiare-cremiger & super angenehmer Sommerduft.
keine Olympēa DNA
Sommerfeeling
Shelby74Shelby74 vor 2 Jahren
In der Badetasche ist die Sonnenmilch ausgelaufen und hat sich mit den Vanillewaffeln vermischt...süsse Sauerei
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Der ist Top!
Olympea in Bestform.
Salzblumig, dann
schöne mini-bittere Tiarekante.
Traumhafte Basis aus Benzoe.
Alles toll verwoben. Wow!

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Victory Elixir von Paco Rabanne