1 Million Parfum 2020

1 Million Parfum von Paco Rabanne
1 Million Parfum ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Tuberose, Ambroxan, Cashmeran, Leder, Labdanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.10.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Rapper und Schauspieler Joey Bada$$.

Zwischen Dreck und Pantydropper
Düfte von Paco Rabanne scheiden die Geister wie Moses das rote Meer oder so ähnlich. Es gibt da die Tuning-Kreuzritter. Diejenigen die sich gegenseitig bro oder Brudi nennen und für die Stil etwas mit Schaufeln zu tun hat. Die finden die spanischen Duftwässerchen meeega. In der anderen Ecke des... Weiterlesen

Radikal!
Vorwort. Ich war kein 1 Million Fan der 1. Stunde. Ganz früher,- am Anfang meiner Parfumo Zeit, hatte ich beim Testen immer das Gefühl er wird seinem eher negativen Ruf gerecht, und ist wirklich nur klebrig und süß. Doch über Umwege lernte ich ihn zu mögen; ich habe gelernt diese süße,... Weiterlesen

Bleudeheiko
Der gute alte One Million Duft?!
Also ich muss sagen, ich war auch ein großer Fan vom One Million EDT. Der Duft ist auch nach wie vor super, nur nachdem der Duft irgendwann überall zu schnuppern war, verlor er irgendwie rasch seinen Glanz. Bei Parfumo bin ich dann über das neue EDP gestolpert und habe mir schnell eine... Weiterlesen

1 Kommentar
Gavin97
Der „Lichtblick“ von Paco Rabanne ?
Hört man den Namen Paco Rabanne, denkt man vermutlich sofort an One Million. Nicht an Black xs, pure xs, one million prive, one Million Lucky .... oder einer sonstigen Alternative. Man denkt an das ganz normale One Million. Die einen hassen es die anderen lieben es. Nun kommen wir zum... Weiterlesen

Bellatrix
Bekenntnisse (und 'Reäggschääns') einer Lady.
Ich bewerte normalerweise keine Herrenparfums, also seid gnädig zu mir, die Corona-Langeweile treibt mich wohl gerade in unbekannte Gewässer. Wie es dazu kam? Aus einer Zeitschrift fischte ich eben ein Pröbchen dieses Dufts. Ich saß gerade auf dem Exercise Bike im Keller ('Stubenradl' für die... Weiterlesen

InsaInsa vor 3 Tagen
Tuberose in einem Männerduft finde ich spannend. Sehr cremiger warmer, aber nicht würziger Duft. Ist mal was anderes.
Daniel9228Daniel9228 vor 9 Tagen
Also ich rieche hier hauptsächlich süßes Kaugummi. Enttäuschend, das EDT, zumindest frühere Batches waren Bombe, den braucht man nicht.
KankuroKankuro vor 9 Tagen
Kaugummi kauende Tuberose nimmt ein Bad in fruchtig-frischem Duschgel. Irgendwo zwischen skurril und langweilig einzuordnen.
Micha1984Micha1984 vor 33 Tagen
Wer kennt ihn nicht, den breitgedrückten Kaugummi unter dem Schultisch?! Überflüssig und verloren klebt er vor sich hin genau wie PR Parfum.
DKScentDKScent vor 38 Tagen
Attention-grabbing opening: süß-frisch, fruchtig-würzig, riecht für mich anders als OG, der Charakter/DNA des Duftes ist sehr ähnlich.
AnettmarianAnettmarian vor 46 Tagen
Obwohl sehr süß gar nicht schlecht, aber könnte dem einen oder anderen nach längerer Zeit irgendwie zu viel werden und auf den Geist gehen.
MapskoMapsko vor 56 Tagen
2.5
Süße Pampe! Paco Rabanne ist ein Marketing Spezialist welcher drittklassige Düfte mit Auffälligen Flakons verkauft!
GymBuddyGymBuddy vor 56 Tagen
Hat mit Tuberose so viel gemeinsam wie ein Vanillebäumchen mit Vanille. Pappig süße Künstlichkeit. Zum Feiern im Club gut. Nicht meiner.
Yharnam79Yharnam79 vor 62 Tagen
Es tut mir leid, wenn ich da ungerecht bin aber für mich riecht der je nach Trägeralter nach dem erstem Teenieduft oder nach Midlife-Crisis.
PhilOSNPhilOSN vor 127 Tagen
Ganz anders als das EDT
Erinnert mich an Strandurlaub
One million für den Sommer so zu sagen
Gefällt mir sehr gut

von Sockosophie
von Sockosophie
von Spiff
von Spiff

Beliebt Paco Rabanne

La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Sport de Paco Rabanne / Eau de Sport von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Aqua (Eau de Toilette) von Paco Rabanne