N471v3
N471v3

Österreich Österreich
N471v3
N471v3N471v3 ^ My Signature ^ vor 113 Tagen
N471v3
Dabei seit 04.09.2015 - aktiv vor 5 Stunden
24 Follower
450 für Kommentare
128 für Statements
17 für Fotos
131 für Blog
126 Parfum-Tags

Neue Kommentare

N471v3N471v3 vor 51 Tagen
Ferragamo - Salvatore Ferragamo

Ferragamo Hat Cashmeran hier Cashmer an?
Für mich ist Casmeran einer der neuen Hypes im Parfum Sektor. Er kam gleich nach dem Gourmand, und vor dem aktuellen Kokos Hype, oder überschneidend damit. Es gibt jetzt schon sehr viele Herrendüfte die dieses Cashmeran Gefühl...

N471v3N471v3 vor 51 Tagen
1 Million Parfum - Paco Rabanne

1 Million Parfum Radikal!
Vorwort. Ich war kein 1 Million Fan der 1. Stunde. Ganz früher,- am Anfang meiner Parfumo Zeit, hatte ich beim Testen immer das Gefühl er wird seinem eher negativen Ruf gerecht, und ist wirklich nur klebrig und süß. Doch über Umwege lernte ich ihn zu mögen;...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
WOW! 1. Eindruck: Wenn La Nuit de L'Homme ein Tagesduft wäre, würde er so riechen. Ist auch Kardamom drinnen, im Vergleich zu L'Homme + Int.
Amber Oud Amber Oud - Trussardi - vor 122 Tagen
Extrem nahe an YSL Le Vestiaire Splendid Wood. Top Performance, für das Geld atemberaubend (hab es für 30 Olfaktos gekriegt...) ;P
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erscheint mir irgendwie wie eine Mischung aus CH Men (Vintage!) und Dunhill Icon Racing. Eigentlich ein cooler Duft, wird ausgiebig getestet
2 Antworten
Ich kanns mir von den Noten her nicht erklären, aber für mich riecht der ganz extrem nach (meiner Erinnerung an) Fahrenheit Absolute!!!
Beim Lesen der Zutaten so: Aventus, Aventus, Aventus, irgendwas anderes was man nicht riechen wird, Aventus... ':D Entschuldigt den Zynismus
1 Antwort
Inside for Man Inside for Man - Trussardi - vor 13 Monaten
Mich erinnert der sofort an Givenchy Pi Neo! :)
Wie kann man von einem bestehenden, guten Duft (Le Beau Male) den Namen stehlen und dann Kokosnuss einbauen??? Nicht ok!
4 Antworten
Hat diesen algig-trocken-maritimen Effekt von Shelter Island. Bisschen feiner, bisschen leichter/schwächer, vermutlich bisschen teuerer.
Das bitter-florale im Mittelteil, vermutlich die Jasmin-Absolue, ist mir absoluet zu muffig. Ich seh ihn auch viel mehr an Frauen, Damen.
m m - Perry Ellis - vor 13 Monaten
Toller süßer Duft, aber mich erinnert der 1000x mehr an die A*Men DNA als an Allure Homme. Keine Frische, viel süßer.

Neue Blogartikel

N471v3 vor 14 Monaten
50

Das ewige Leid der Reformulierungen!
Reforumlierungen.Was bedeuten sie, warum passieren sie, was machen wir daraus?Wenn man ein Parfumo wird, kommt man früher oder später nicht an dem Thema der "Reformulierung" vorbei.Was bedeutet Reformulierung?Reformulierung bedeutet, ein Parfum oder Beauty Produkt behält zwar den Namen, jedoch werden die Inhaltsstoffe, und / oder...

N471v3 vor 15 Monaten
34

N471v3's geniale Parfum-Proben & Taschenzerstäuber Aufbewahrungslösung! :O B)
Hi liebe Parfumos! :)Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht, aber ich persönlich habe sehr lange Zeit die Proben eher einfach und chaotisch gelagert. Meist habe ich die Transportschachteln oben abgeschnitten, und die Proben nach Lieferung zusammen gelassen, um mich "schnell" zurecht zu finden,...

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 137 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich bin mir zwar relativ sicher, dass das seinerzeit kein Flanker war, aber beschwören möchte ich es natürlich nicht...
Seahawk12sSeahawk12s vor 141 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, wegen Österreich dauert es eben einen Tag länger aber das war kein Problem, toller Duft toll verpackt :-)
SüchtigSüchtig vor 165 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße nach Österreich
Tester2015Tester2015 vor 7 Monaten
Hallo! :)
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Leider gibt es den 1 Million Intense und Absolutely Gold nicht mehr :(
Wurden ersetzt durch den Lucky und Prive...hätten sie die nur mal trotzdem gelassen, egal.

Dir auch viel Freude mit den Goldenen, zum Glück riecht man die wirklich nur noch sehr selten und kann den ganz laidback aufsprühen haha
DerOlliDerOlli vor 7 Monaten
Moin moin, danke für deinen Besuch. Und ich dachte, ich sei der Einzige. :D

LG Oliver
CosmicflowerCosmicflower vor 9 Monaten
hallo lieber S., jetzt ist der Duft gekommen und ich danke sehr für das schicke Duftpaket und Deinen guten Service. Hoffentlich bis bald, liebe Grüsse, Christine
NorleansNorleans vor 12 Monaten
Hallo und danke fürs vorbeischauen beim Carbon :-)
AnikaAnika vor 12 Monaten
Halli, hallo
Ich habe gerade deine Bitte im Forum gelesen, Batch Codes von Gaultier² zu teilen. Leider bin ich da ein wenig spät drauf gestoßen.. So ein Jahr zu spät :D Falls du daran noch interessiert bist: ich besitze vier offene Flakons und könnte dir dazu etwas erzählen :)
Viele Grüße
Anika
Pepper81Pepper81 vor 12 Monaten
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften, danke für den netten Kontakt!
Liebe Grüße
Nicole
Winter18Winter18 vor 12 Monaten
Danke für sehr angenehme deal und nette Kommunikation gerne wieder und wünsche dir viel Spaß mit neue Duft.