N471v3
N471v3

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
N471v3
N471v3N471v3 ^ My Signature ^ vor 6 Monaten

Neue Kommentare

N471v3N471v3 vor 3 Tagen
For Him - Zara

For Him Hahaha! Der ist lustig! :D Und richtig gut. ;) #UltraMaleCrossover!
Ich habe diesen Duft neulich blind bei einem kleinen privaten only Kauf mit erstanden, in der Erwartung es würde ein Dior Homme Cover sein. (Siehe Duftzwillinge) Bei solchen eher unbekannten Düften,...

N471v3N471v3 vor 4 Tagen
Platinum Égoïste (Eau de Toilette) - Chanel

Platinum Égoïste (Eau de Toilette) LUKE, ICH BIN DEIN VATER! *schaufff... schnaufff*
ACHTUNG! VIELE SPOILER! Fun Fact 1: Dart Vader hat diese Zeile nie gesagt (googelt "Darth Vader Mandela effect") Nichtsdestotrotz, er ist sein Vater. Und Chanel's "Platinum Egoist" (so spricht man's aus fyi...)...

Neue Statements

Madagassischer schwarzer Pfeffer... *ahem* :) Riecht wie einer der Aventus Klons. Einer der orientalischen. Bissi enttäuscht, selber schuld.
Feigenmilch, bisschen süß & holzig. Rum-Kokos, Baileys oder so, nur nicht alkoholisch wenn das Sinn ergibt... Gut ja, tragen ja, kaufen nein
L'Homme Rochas L'Homme Rochas - Rochas - vor 47 Tagen
First Impression: Süß, fruchtig, gaaanz leicht würzig... erinnert mich an Boss Orange / The Scent oder so... irgendwas aus den Breitengraden
Coach Blue Coach Blue - Coach - vor 50 Tagen
Ich find den wieder mal überraschend gut, für das Thema "Blauer Sommerduft" welches ich sonst zu fad empfinde. Richtung Dylan Blue, fruchtig
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
WOW! 1. Eindruck: Wenn La Nuit de L'Homme ein Tagesduft wäre, würde er so riechen. Ist auch Kardamom drinnen, im Vergleich zu L'Homme + Int.
Amber Oud Amber Oud - Trussardi - vor 7 Monaten
Extrem nahe an YSL Le Vestiaire Splendid Wood. Top Performance, für das Geld atemberaubend (hab es für 30 Olfaktos gekriegt...) ;P
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erscheint mir irgendwie wie eine Mischung aus CH Men (Vintage!) und Dunhill Icon Racing. Eigentlich ein cooler Duft, wird ausgiebig getestet
2 Antworten
Ich kanns mir von den Noten her nicht erklären, aber für mich riecht der ganz extrem nach (meiner Erinnerung an) Fahrenheit Absolute!!!
Beim Lesen der Zutaten so: Aventus, Aventus, Aventus, irgendwas anderes was man nicht riechen wird, Aventus... ':D Entschuldigt den Zynismus
1 Antwort
Inside for Man Inside for Man - Trussardi - vor 15 Monaten
Mich erinnert der sofort an Givenchy Pi Neo! :)

Neue Blogartikel

N471v3 vor 17 Monaten
50

N471v3Das ewige Leid der Reformulierungen!
Reforumlierungen.Was bedeuten sie, warum passieren sie, was machen wir daraus?Wenn man ein Parfumo wird, kommt man früher oder später nicht an dem Thema der "Reformulierung" vorbei.Was bedeutet Reformulierung?Reformulierung bedeutet, ein Parfum oder Beauty Produkt behält zwar den Namen, jedoch werden die Inhaltsstoffe, und / oder...

N471v3 vor 17 Monaten
33

N471v3N471v3's geniale Parfum-Proben & Taschenzerstäuber Aufbewahrungslösung! :O B)
Hi liebe Parfumos! :)Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht, aber ich persönlich habe sehr lange Zeit die Proben eher einfach und chaotisch gelagert. Meist habe ich die Transportschachteln oben abgeschnitten, und die Proben nach Lieferung zusammen gelassen, um mich "schnell" zurecht zu finden,...

Pinnwand

Rebirth2014Rebirth2014 vor 12 Tagen
Danke für deine Antwort auf mein Statement zu Daytona. Mich würde interessieren, ob du auch den Bleecker Street von Bond No. 9 kennst? Aventus hatte ich aus einer Parfümerie als Probe. Der roch nach schimmeliger, rauchiger Ananas (kann den Hype nicht verstehen). Das kann ich beim besten Willen in Daytona nicht entdecken. Aber die Wahrnehmungen sind verschieden.
VenusiaVenusia vor 17 Tagen
Happy 5. Birthday on parfumo!
GluckspilzGluckspilz vor 18 Tagen
Freut mich, dass Du mein Statement zu Nio nachvollziehen konntest. Viele Grüße
Delijafrag33Delijafrag33 vor 40 Tagen
Hey,
danke für deinen Besuch bei meinem VUI Kommentar. Beim VUI gibt es keine Batch Unterschiede, wie bei Aventus, aber die neuen VUI sind nicht mehr von PUIG sondern seit 2019 von L'Oreal... Viele sind der Meinung, dass die PUIG Version besser ist... Beste Grüße!
ChevalierChevalier vor 46 Tagen
Danke Dir nochmals. Der Coach werde ich definitv testen gehen. Wegen den Reformulierungen. Ich vermute wie in der Textilproduktion oder in der Autoindustrie, dass die Düfte bei den Fabrikanten wahrscheinlich auch Herstellerslots haben und dadurch teilweise nicht immer gleich erscheinen. Dies sollte nicht so sein, doch ist leider so. Wenn Du eine Hose z.Bsp. von Scotch&Soda nimmst, ist der Schnitt je nach Produktionszyklus auch immer etwas anders, obwohl die Schnittmaschinen etc. genau gleich arbeiten sollten. Das wird wahrscheinlich bei den Zyklen von den Düften auch der Fall sein. Eine Vertreterin hatte dies, früher als ich noch für ein Warenhaus gearbeitet habe, dementiert, trotzdem vermute ich das sehr stark. Es gibt ja kein Duft der immer in der Herstellung ist, zuerst kommt der one million, dann der CHBeast und, und, und. LG Lukas
ChevalierChevalier vor 50 Tagen
Vielen Dank für das Lesen und die Antwort meines Kommentars. Du schreibst wie ich sehe, sehr gute Blogartikel. Top das verfolge ich immer sehr gerne. LG Lukas
FvSpeeFvSpee vor 7 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich bin mir zwar relativ sicher, dass das seinerzeit kein Flanker war, aber beschwören möchte ich es natürlich nicht...
Seahawk12sSeahawk12s vor 7 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, wegen Österreich dauert es eben einen Tag länger aber das war kein Problem, toller Duft toll verpackt :-)
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße nach Österreich
Tester2015Tester2015 vor 10 Monaten
Hallo! :)
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Leider gibt es den 1 Million Intense und Absolutely Gold nicht mehr :(
Wurden ersetzt durch den Lucky und Prive...hätten sie die nur mal trotzdem gelassen, egal.

Dir auch viel Freude mit den Goldenen, zum Glück riecht man die wirklich nur noch sehr selten und kann den ganz laidback aufsprühen haha