N471v3
N471v3

Österreich Österreich
Benutzer N471v3 Verkaufe Guerlain Rarität! Siehe Souk ;) - vor 9 Monaten

N471v3
Dabei seit 04.09.2015 - aktiv vor 7 Stunden
19 Follower
353 Auszeichnungen für Kommentare
116 für Statements
75 Parfum-Tags
20 Auszeichnungen für Fotos
130 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 32 Stunden
Duft 8.5
Le Vestiaire - Splendid Wood von Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Splendid Wood„Der Geruch von angenehmen Luxus”
Splendid Wood war nun schon lange auf meiner Liste der seltenen bunten Einhörner, die ich für meinen kleinen Parfum-Tiergarten jage. "Velours" war mein erster Duft aus der "Le Vestiaire" Reihe, und hat einen fixen Platz in meiner Sammlung. Velours...

Vor 39 Tagen
Duft 6.5
L'Homme Intense von Prada

L'Homme Intense„Die falsche Art süß”
Als erstes möchte ich mich in diesem Kommentar gleich mal zum Die-Hard Fan von Dior Homme, Dior Homme Intense, Herod, La Nuit de L'Homme, TF Extreme, F*cking Fabulous und allem anderen was süß und gut ist outen. ;) Ich steh auf gut gemachte süße Düfte,...

Neue Statements

Beim Lesen der Zutaten so: Aventus, Aventus, Aventus, irgendwas anderes was man nicht riechen wird, Aventus... ':D Entschuldigt den Zynismus+4
1 Antwort
Mich erinnert der sofort an Givenchy Pi Neo! :)+3
Wie kann man von einem bestehenden, guten Duft (Le Beau Male) den Namen stehlen und dann Kokosnuss einbauen??? Nicht ok!+7
4 Antworten
Hat diesen algig-trocken-maritimen Effekt von Shelter Island. Bisschen feiner, bisschen leichter/schwächer, vermutlich bisschen teuerer.+3
Das bitter-florale im Mittelteil, vermutlich die Jasmin-Absolue, ist mir absoluet zu muffig. Ich seh ihn auch viel mehr an Frauen, Damen.+3
m m - Perry Ellis   N471v3 vor 6 Monaten
Toller süßer Duft, aber mich erinnert der 1000x mehr an die A*Men DNA als an Allure Homme. Keine Frische, viel süßer.+1
Awwww... das ist ja mal eine herzige Idee :D Bin gespannt wie der riecht. Sollte ich sagen wie "die" riecht? Noten sind vielversprechend!+3
Amouage Dia Intense Ultra Eau de Parfum. Mich erinnerts einfach an Dia, auch wenn es sich sicher anders zusammensetzt und mehr Nuancen hat.+5
Richtig geil und Catchy... Mhhhh! Anziehend. :)+1
Aus der Erinnerung zu 98% Black Orchid. Etwas schwächer, ein klein wenig trivialer, aber hätte im Blindtest Geld drauf gewettet!! ;)+3

Parfumblog

Vor 7 Monaten

N471v3„Das ewige Leid der Reformulierungen!”
Reforumlierungen.Was bedeuten sie, warum passieren sie, was machen wir daraus?Wenn man ein Parfumo wird, kommt man früher oder später nicht an dem Thema der "Reformulierung" vorbei.Was bedeutet Reformulierung?Reformulierung bedeutet, ein Parfum oder Beauty Produkt behält zwar den Namen, jedoch werden...

Pinnwand

CosmicflowerCosmicflower vor 47 Tagen
hallo lieber S., jetzt ist der Duft gekommen und ich danke sehr für das schicke Duftpaket und Deinen guten Service. Hoffentlich bis bald, liebe Grüsse, Christine
NorleansNorleans vor 152 Tagen
Hallo und danke fürs vorbeischauen beim Carbon :-)
AnikaAnika vor 155 Tagen
Halli, hallo
Ich habe gerade deine Bitte im Forum gelesen, Batch Codes von Gaultier² zu teilen. Leider bin ich da ein wenig spät drauf gestoßen.. So ein Jahr zu spät :D Falls du daran noch interessiert bist: ich besitze vier offene Flakons und könnte dir dazu etwas erzählen :)
Viele Grüße
Anika
Pepper81Pepper81 vor 156 Tagen
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften, danke für den netten Kontakt!
Liebe Grüße
Nicole
Winter18Winter18 vor 159 Tagen
Danke für sehr angenehme deal und nette Kommunikation gerne wieder und wünsche dir viel Spaß mit neue Duft.
SchüchaSchücha vor 169 Tagen
Danke für den Blitzversand der Proben, der Düfte die ich noch nicht kannte. Leider nix passendes dabei, aber ich bin wieder um ein paar Erfahrungen reicher geworden :)

Bis zu unserem nächste Deal ;)

Lg Martin
3lbows3lbows vor 6 Monaten
Servus!

Vielen Dank auch fuer die netten Worte an meiner Pinnwand und zum Pure XS Kommi. Vom Hawas habe ich noch 5ml die auf einen Kommentar warten. Kommt im Sommer, obwohl ich mir bei dieser DNA noch nicht sicher bin. Beim Sommer sowiso nicht. Suess mag ich ja, aber eher ins cremige, so wie PdM Pegasus oder vielleicht noch Jil Sander's Sun. Deswegen hab ich auch im Sommer so meine Probleme, was passendes zu finden...
EmrahEmrah vor 6 Monaten
Vielen Dank für die sehr angenehme Korrespondenz und schnelle Bezahlung!

LG
Emrah
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
FluxitFluxit vor 7 Monaten
Zibet, Castoreum, Hyraceum und Moschus fallen mir vor allem ein. Ich weiß bei den meisten Marken allerdings auch nicht, ob sie die tierischen Produkte oder Ersatzsynthetika verwenden. Zum Glück sind das ohnehin nicht meine bevorzugten Noten, insofern vermeide ich sie einfach :)