N471v3
N471v3

Club 5 Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
N471v3

Neue Rezensionen

N471v3N471v3 vor 9 Monaten
Omen - The Dua Brand / Dua Fragrances

Omen Ein schlechtes Omen
Xerjoff's "Shooting Star" "Uden" hab ich schon lange auf der Abschussliste. ;) Nun kam ich in die praktische Verlegenheit, dass ich bei einem Souk meine Nase auf eine Abfüllung von diesem Uden Klonkrieger "Omen" legen konnte. (Danke an dieser...

N471v3N471v3 vor 9 Monaten
Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) - Hugo Boss

Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) Lapidar und trotzdem ok: der Un-Duft
Dieser Boss Duft ist für mich der personifizierte Un-Duft! Apfel? Ha. Nein, Orange in der Kopfnote, paar Gewürze im Herzen, und bisschen Süße mit Hölzern in der Basis. Man könnte sagen, der kleinste gemeinsame Nenner...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hab ihn gerade wieder drauf. Mich erinnert er sofort an, erst Sauvage, dann Bleu de Chanel, dann Elysium, und dann Encre Noire. Isso.
0 Antworten
PME Legend PME Legend - PME Legend - vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wow! Will dauernd dran riechen. Süß-Würzig+leicht saurem Einschlag, interessant. Ähnlich Givenchy Pi/Neo /Versace Dreamer / Arpege p.H. NICE
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
On the long rund mein liebstes Invictus. Für den Sommer einfach Killer, mir sogar lieber als 2016. Beide kaum mehr zu kriegen. Warum Paco?
0 Antworten
Signature Signature - Baldessarini - vor 10 Monaten
Der Drydown am Papier hat mich zum Kauf bewegt (+Duschgel) Aventus + Boss Bottled reichen sich die Hand, K klopft an. 3 Mann im 2-Mann Zelt.
0 Antworten
Ist das ein Zufall, dass Jean-Christophe Hérault auch Amazingreen damals gemacht hat? Jungle-Grün die 2. hat aber gut geklappt, probieren!!
0 Antworten
CK Be CK Be - Calvin Klein - vor 11 Monaten
Für mich riecht das nach sexy Haarspray, auf eine gute Art. Ich nutze es trotzdem weniger als Stand-Alone Duft, sondern meist zusätzlich.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
***** Nach wie vor ein Dauerbrenner für mich, frisch, süß, würzig, holzig, männlich, von allem etwas, und von nichts zu viel! Top! *****
0 Antworten
Riecht wie eine etwas modernere dickflüssigere Version vom EdT. Ich finde es überraschend gut, gehaltvolle Sonnencreme zum Aufsprühen! B)
0 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erinnert anfangs an 1 Million Privé+Spicebomb Ex, wird durch Chili+Safran+Früchte sehr interessant, Drydown magisch und unique- Top Duft!
0 Antworten
Im Opening hab ich eine Deo Assoziation, aber irgendwie gut. Im Drydown dann sehr nah an Curve for Men, die Noten bestätigen mein Gefühl!
0 Antworten

Neue Artikel

N471v3N471v3 vor 3 Jahren
52
26
N471v3
Das ewige Leid der Reformulierungen!
Reforumlierungen.Was bedeuten sie, warum passieren sie, was machen wir daraus?Wenn man ein Parfumo wird, kommt man früher oder später nicht an dem Thema der "Reformulierung" vorbei.Was bedeutet Reformulierung?Reformulierung bedeutet, ein Parfum oder Beauty Produkt behält zwar den Namen, jedoch werden die Inhaltsstoffe, und / oder Duftakkorde verändert.Das kann... Mehr
N471v3N471v3 vor 3 Jahren
32
23
N471v3
N471v3's geniale Parfum-Proben & Taschenzerstäuber Aufbewahrungslösung! :O B)
Hi liebe Parfumos! :)Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht, aber ich persönlich habe sehr lange Zeit die Proben eher einfach und chaotisch gelagert. Meist habe ich die Transportschachteln oben abgeschnitten, und die Proben nach Lieferung zusammen gelassen, um mich "schnell" zurecht zu finden, wenn ich etwas suche.Mit... Mehr

Album

Pinnwand


Alle anzeigen