N471v3

N471v3

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Stunden
N471v3
N471v3N471v3 ^ My Signature ^ vor 4 Jahren

Neue Statements

Hat bisschen die Grapefruit-Frische von "Light Blue pour Homme Forever | Dolce & Gabbana" geklaut. Etwas schräg würzig #ok
0 Antworten
Riecht für mich seeehr ähnlich wie Terrible Teddy. Sauer, leicht süß, viel Ambrox. Sexy und man will dauernd dran riechen, aber nicht unique
0 Antworten
Bois du Portugal Bois du Portugal - Creed - vor 7 Monaten
Findet dass BdP ein bisschen wie GiT riecht, nur mit viel weniger Vetiver / Moos. Ist es das Vibe der Epoche?
0 Antworten
Minute 13. Liege immer noch sabbernd am Boden. Zitrische, perfekt austarierte, süchtig machende Sommer Sex-Bombe. Ist das Zeug sicher legal?
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Trag ihn grad wieder, komme zum Schluss: Die Internationale Atom Energiebehörde IAEA hat den Duft wohl verboten, da er zu stark strahlt. ;)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das wichtigste kurz: Intensivere Version von Dior Gris. Feigenblatt nervt nicht *danke* Flakon, Box und Duft könnten von Luzifer geschaffen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nach vielen Jahren des Tragens, ist Ultra Male wirklich einer meiner liebsten Düfte. Schade dass er nun doch eingestellt wurde. #club27 #rip
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lustig dass ihn viele "frisch" finden! Er ist als "würzig-süß" geführt, würde sogar leicht rauchig sagen. Ist er frisch, sind Colognes nass.
1 Antwort
Als jemand der CH Men noch Vintage hat aber auch die neue, aktuelle Version: Ich finde Uomo La Notte viel näher an CH Men Prive / Moustache!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hab ihn gerade wieder drauf. Mich erinnert er sofort an, erst Sauvage, dann Bleu de Chanel, dann Elysium, und dann Encre Noire. Isso.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen