1920 The Origin 2017 Eau de Parfum

1920 The Origin (Eau de Parfum) von Tous
1920 The Origin (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tous für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

Daphné Bugey

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Kreuzkümmel, schwarzer Tee
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das spanische Model Oliver Baggerman.

1 Rezension
Übersehener, klassisch-moderner Signaturduft mit irrem PL-Verhältnis
Die erste Rezension für TOUS: 1920 - THE ORIGIN ist keine - und zugleich meine allererste. Die Umstände ergeben sich daraus, dass die Zeichenzahl für ein Statement dann doch nicht gereicht hätte und meinem Erstaunen darüber, dass diesem 2017er Duft bis zum März 2021 so gut wie keine... Weiterlesen

SvenScentSvenScent vor 5 Monaten
Angewürzte, recht authentische Bergamotte. Geht für mich eher Richtung zitrisch-frisch, hat dabei aber eine schöne Tiefe. Gut und anders!
DaveLaShaveDaveLaShave vor 7 Monaten
Riecht für mich wie eine würzige Version von Terre d' Hermes. Recht Iso-lastig. Haltbarkeit und Sillage sind ordentlich.
SnifffSnifff vor 3 Jahren
Okay, wenn es gelungen ist, die Optik des Models auf den Duft zu übertragen, könnte das was feines sein:))))

von Lacrimalus
von Lacrimalus

Beliebt Tous

Touch The Original Gold / Touch von Tous Tous (Eau de Parfum) von Tous Happy Moments von Tous Tous Moments - Love von Tous Tous Man Sport von Tous Touch The Sensual Gold / Sensual Touch von Tous Tous Man Intense von Tous Rosa von Tous Tous L'Eau de Toilette von Tous Tous Kids Boy von Tous Rosa Eau Légère von Tous Tous H₂O von Tous Tous L'Eau de Parfum von Tous Tous (Eau de Toilette) von Tous Tous in Heaven Him von Tous Tous Man von Tous Baby Tous von Tous Oh! The Origin (Eau de Parfum) von Tous Tous Garden Edition von Tous Tous in Heaven Her von Tous