Happy Moments 2016

Happy Moments von Tous
Ein Parfum von Tous für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet.

ClementineClementine AnanasAnanas
GänseblümchenGänseblümchen PopcornPopcorn OrchideeOrchidee
weiße Schokoladeweiße Schokolade ZederZeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.06.2023.

Missing Link
Zwischen Aventus und LVEB,
mit kandierter Ananas,
auf Zedern fällt lustig Popcorn-Schnee,
Gänseblümchen blüh'n im Gras.

Du sagst mir: Black Tulip läßt herzlich grüßen!,
und ich nehme dankend an,
erzählst mir, er sei dein älterer Bruder,
was ich mir gut vorstellen kann.
Black Tulip kenn' ich schon länger als dich
und auch er begeistert mich,
dein großer Bruder von Shay & Blue,
der weitaus ernster ist als du.
Du bist so fröhlich und unbeschwert,
so unkompliziert, so pudrig-weich,
dabei nicht zuckersüß und niedlich,
sondern locker, lustig, friedlich,
ein Gourmand an Blumen reich.

Zwischen Aventus und LVEB,
auf Zedern fällt weißer Schoko-Schnee,
du bist mein Missing Link dazu,
nomen est omen,
Happy Moments von Tous!

P.S.: Danke, Käfermaria, dass ich diese Freundschaft schließen konnte.
P.P.S: In Wahrheit erschien Happy Moments sogar zwei Jahre vor Black Tulip, insofern ist es eigentlich umgekehrt: Happy Moments ist in Wahrheit der Ältere, aber er wirkt jünger.

JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Wie riechen eigentlich Gänseblümchen? Nett, herb und blumiger Duft in süßem Flakon. Wenig süß eher frisch. Alltagstauglich Beliebig.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Familiären Tester M hat es (auf mir) sehr begeistert (8). Er hatte fröhliche Momente damit. Ich fand es fruchtig-blumig-süß-beliebig.
NisieNisie vor 7 Jahren
Wirklich ein Fröhlichmacher :) anfangs fruchtig-frisch und die Basis wunderbar cremig mit einem leichten Gourmandeinschlag :) H&S Mittelmaß
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Schöner nicht zu süßer Fruity-Floral mit frischer Ananas + zarten Blüten. Leckere Gourmandnoten im DD, kein Popcorn. Wird weich + cremig.
MichHMichH vor 6 Jahren
Die Kopfnote ist ein starker Auftritt, Ananas und Clementine harmonieren hier toll. Gourmandig blumig-holzig geht es weiter. Schöner Duft!

Beliebt von Tous

1920 The Origin (Eau de Parfum) von Tous Tous (Eau de Parfum) von Tous Touch The Original Gold / Touch von Tous Tous Man Sport von Tous LoveMe The Onyx Parfum von Tous Tous Man Intense von Tous 1920 The Origin (Eau de Toilette) von Tous Tous (Eau de Toilette) von Tous Rosa von Tous Tous H₂O von Tous Touch The Sensual Gold / Sensual Touch von Tous Tous Moments - Love von Tous Tous L'Eau de Parfum von Tous Tous in Heaven Him von Tous Tous L'Eau de Toilette von Tous LoveMe von Tous Baby Tous von Tous Tous Man von Tous Touch The Luminous Gold von Tous Tous Man Les Colognes Concentrées von Tous