Happy Moments 2016

Happy Moments von Tous
Happy Moments ist ein beliebtes Parfum von Tous für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

Kopfnote KopfnoteClementine, Ananas
Herznote HerznoteGänseblümchen, Orchidee, Popcorn
Basisnote BasisnoteZeder, weiße Schokolade

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

Missing Link
Zwischen Aventus und LVEB, mit kandierter Ananas, auf Zedern fällt lustig Popcorn-Schnee, Gänseblümchen blüh'n im Gras. Du sagst mir: Black Tulip läßt herzlich grüßen!, und ich nehme dankend an, erzählst mir, er sei dein älterer Bruder, was ich mir gut vorstellen kann. Black Tulip kenn'... Weiterlesen

JulieFä91JulieFä91 vor 11 Monaten
Wie riechen eigentlich Gänseblümchen? Nett, herb und blumiger Duft in süßem Flakon. Wenig süß eher frisch. Alltagstauglich Beliebig.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Familiären Tester M hat es (auf mir) sehr begeistert (8). Er hatte fröhliche Momente damit. Ich fand es fruchtig-blumig-süß-beliebig.
MichHMichH vor 3 Jahren
Die Kopfnote ist ein starker Auftritt, Ananas und Clementine harmonieren hier toll. Gourmandig blumig-holzig geht es weiter. Schöner Duft!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Die zitrusfruchtig angeschickerten Gänse(blümchen) haben scheinbar Popkorn und Schokolade aufgeschnabbelt... und machen sich dann fix davon.
NisieNisie vor 4 Jahren
Wirklich ein Fröhlichmacher :) anfangs fruchtig-frisch und die Basis wunderbar cremig mit einem leichten Gourmandeinschlag :) H&S Mittelmaß
VegaOceanVegaOcean vor 5 Jahren
Herve Leger Kopie in der light version. Kuschelig und nicht zu süß. Eher für die jüngere Damenwelt gebraut

Beliebt Tous

Touch The Original Gold / Touch von Tous Tous (Eau de Parfum) von Tous 1920 The Origin (Eau de Parfum) von Tous Tous Moments - Love von Tous Tous Man Sport von Tous Touch The Sensual Gold / Sensual Touch von Tous Tous Man Intense von Tous Rosa von Tous Tous L'Eau de Toilette von Tous Tous Kids Boy von Tous Rosa Eau Légère von Tous Tous H₂O von Tous Tous L'Eau de Parfum von Tous Tous (Eau de Toilette) von Tous Tous in Heaven Him von Tous Tous Man von Tous Baby Tous von Tous Oh! The Origin (Eau de Parfum) von Tous Tous Garden Edition von Tous Tous in Heaven Her von Tous