LoveMe The Onyx Parfum 2021

LoveMe The Onyx Parfum von Tous
Ein Parfum von Tous für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

HaselnussHaselnuss GrapefruitGrapefruit PfingstrosePfingstrose
HeliotropHeliotrop schwarze Orchideeschwarze Orchidee
SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Das schönste Kompliment von Papa
Im Kopf bekomme ich ganz stark die Haselnuss, eine cremige Haselnuss die zu einem Gourmand Traum wird, im Verlauf schön Vanillig und etwas fruchtig.
das schönste Kompliment ich von meinem Vater zu verzeichnen, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie ein Kompliment zu einen meiner Parfums bekommen. Als ich eines Abends dieses Schmuckstück aufgelegt hatte, geschah es um meinen Vater. Er konnte seine Nase nicht trauen, und war positiv überrascht, er wollte unbedingt wissen was das ist und somit ist aus diesem Parfum ein ganz besonderes geworden. Das Parfum ist warm süß, gourmandig, anschmiegsam und einfach nur wohl fühlen.
Haltbarkeit sind solide 6 Stunden reicht auch

Teenie Atmosphäre.
Für mich kein Duft
für gestandene Frauen.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Auch dieser Tous ist nicht mein Fall. Süße, gepuderte überreife Früchte. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele den gefällig finden.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Das Bärchen konnte sich nicht zwischen Voce Viva Eau de Parfum und Good Girl Eau de Parfum entscheide
MariCarmen64MariCarmen64 vor 2 Jahren
Spritzig fruchtiger Start, jedoch nicht zitrisch trotz der Grapefruit. Nuss und Pfingstrose bilden einen schönen außergewöhnlichen Mix. +++
HexenschussHexenschuss vor 9 Monaten
Eine weichere Version von Just Cavalli Gold for Her | Roberto Cavalli; wo der Krawalli leicht kratzt, ist dieser hier weicher.

Beliebt von Tous

1920 The Origin (Eau de Parfum) von Tous Tous (Eau de Parfum) von Tous Touch The Original Gold / Touch von Tous Tous Man Sport von Tous Tous Man Intense von Tous Happy Moments von Tous 1920 The Origin (Eau de Toilette) von Tous Tous (Eau de Toilette) von Tous Rosa von Tous Tous H₂O von Tous Touch The Sensual Gold / Sensual Touch von Tous Tous Moments - Love von Tous Tous L'Eau de Parfum von Tous Tous in Heaven Him von Tous Tous L'Eau de Toilette von Tous LoveMe von Tous Baby Tous von Tous Tous Man von Tous Touch The Luminous Gold von Tous Tous Man Les Colognes Concentrées von Tous