LoveMe The Onyx Parfum 2021

LoveMe The Onyx Parfum von Tous
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 23 Bewertungen
LoveMe The Onyx Parfum ist ein Parfum von Tous für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig
Fruchtig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HaselnussHaselnuss GrapefruitGrapefruit PfingstrosePfingstrose
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop schwarze Orchideeschwarze Orchidee
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.323 Bewertungen
Haltbarkeit
6.822 Bewertungen
Sillage
6.321 Bewertungen
Flakon
8.026 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.618 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Enala

6 Rezensionen
Enala
Enala
1  
Das schönste Kompliment von Papa
Im Kopf bekomme ich ganz stark die Haselnuss, eine cremige Haselnuss die zu einem Gourmand Traum wird, im Verlauf schön Vanillig und etwas fruchtig.
das schönste Kompliment ich von meinem Vater zu verzeichnen, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie ein Kompliment zu einen meiner Parfums bekommen. Als ich eines Abends dieses Schmuckstück aufgelegt hatte, geschah es um meinen Vater. Er konnte seine Nase nicht trauen, und war positiv überrascht, er wollte unbedingt wissen was das ist und somit ist aus diesem Parfum ein ganz besonderes geworden. Das Parfum ist warm süß, gourmandig, anschmiegsam und einfach nur wohl fühlen.
Haltbarkeit sind solide 6 Stunden reicht auch
vollkommen aus.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Auch dieser Tous ist nicht mein Fall. Süße, gepuderte überreife Früchte. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele den gefällig finden.
4 Antworten
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Das Bärchen konnte sich nicht zwischen Voce Viva Eau de Parfum und Good Girl Eau de Parfum entscheide
1 Antwort
MariCarmen64MariCarmen64 vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spritzig fruchtiger Start, jedoch nicht zitrisch trotz der Grapefruit. Nuss und Pfingstrose bilden einen schönen außergewöhnlichen Mix. +++
3 Antworten
HexenschussHexenschuss vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine weichere Version von Just Cavalli Gold for Her | Roberto Cavalli; wo der Krawalli leicht kratzt, ist dieser hier weicher.
1 Antwort
Rena8278Rena8278 vor 7 Monaten
10
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
2.5
Duft
Würde sagen, dass schönste an dem Duft ist der Flakon. Ich rieche ein eklig süßes, undefinierbares Allerlei, zum Glück nur von kurzer Dauer.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tous

1920 The Origin (Eau de Parfum) von Tous Tous (Eau de Parfum) von Tous Touch The Original Gold / Touch von Tous Tous Man Sport von Tous Tous Man Intense von Tous Happy Moments von Tous 1920 The Origin (Eau de Toilette) von Tous Tous (Eau de Toilette) von Tous Rosa von Tous Tous H₂O von Tous Touch The Sensual Gold / Sensual Touch von Tous Tous Moments - Love von Tous Tous L'Eau de Parfum von Tous Tous in Heaven Him von Tous Tous L'Eau de Toilette von Tous LoveMe von Tous Baby Tous von Tous Tous Man von Tous Touch The Luminous Gold von Tous Tous Man Les Colognes Concentrées von Tous