Heikeso

Heikeso

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 5131
8
Flakon
8.5
Duft
Ich bin ja absolut kein Amberfan. Aber der ist toll. Warm-harzig mit einer schönen Anisnote und einem Schuss Gaultier2.
11 Antworten
8
Flakon
6.5
Duft
Der Garten dunstet nach dem Regen säuerlich-grün aus. Ich ernte Gemüse und würzige frische Kräuter. Noch nass vom Regen.
11 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Zimtwolke schwebt überm Himbeerdickicht. Süßer Himbeersirup an den Händen. Safran begleitet. Es riecht intensiv holzig-würzig.
9 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eher Zahnpasta als Kaugummi. Federleichte, angenehm kühle Minze mit Anis-Fenchel-Kümmeltee und maritimem Hauch. Sehr angenehm und natürlich.
10 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die S.Oliver-Sommereditionen sind zwar nichts besonderes, aber immer nett. Blumig-frisch, leicht, alltagstauglich, sommerlich. Eben nett.
8 Antworten
1 - 5 von 5131