Heikeso

Heikeso

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
HeikesoHeikeso Habe mir heute ein weißes Shirt gekauft. Komplett weiß, kein Muster, nichts. Glaube nicht, dass ich noch tiefer sinken kann.. vor 17 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
5
Duft
Finde den irgendwie unerquicklich. Statt Tropeninsel habe ich hier bedufteten Radiergummi und in der Sonne weich gewordenes Plastik.
1 Antwort
Serotonin Serotonin - Hormone - vor 5 Stunden
8
Flakon
7
Duft
Startet als brausegefülltes Zitronenbonbon, das später in Rum fällt. Honig dazu. Mit Zimtstange umrühren.
2 Antworten
Iris Homme Iris Homme - Parfum Satori - vor 12 Stunden
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn rieche ich eine lederne Iris mit ganz leichter Zitrik. Später kardamomgewürzte Puderiris auf würzigem Holz.
9 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Berstende Tuberosenblüten, die Köpfe in vanillige-karamellige Meersalzschokolade getunkt. Lecker honigsüß, aber auch unfassbar mächtig.
11 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Immortelle hat es hier in sich, denn sie riecht leicht maggiartig.Zusammen mit der nassen Erde u der Iris ist das ein bisschen schaurig.
9 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Statt Oblaten gibts in der Kirche heute Kavier auf knusprigem Seetang. Der Weihrauchschwenker ist etwas übermütig. Die Holzbänke sind ...
9 Antworten
Æxtra Æxtra - Aether - vor 3 Tagen
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Im Möbelhaus riechts nach Kunstholz und ausdünstenden Polstern. In der Küchenabteilung wird gerade Instant-Misosuppe an die Kunden verteilt.
11 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Verwittertes Holz und struppiges Unkraut. Gewürzt wurde mit Zitrone, Salz und Sand. Wäre ich ein Fisch, ich würde mich zum ...
10 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Solche Blütendüfte mag ich ja sehr. Alltagstaugliche, gepflegte, cremige Blüten. Ohne viel Süße. Der Schampus wurde schon weggeschlürft.
15 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nettes Cologne für den Sommer. Sehr leichte Orangenblüte mit einem Hauch Neroli und Irispuder. Der Preis dafür: überkandidelt.
12 Antworten

Album

Jimmyschatz und Nalahma...
Jimmyschatz und Nalahma...
42
2
8
8

Pinnwand

Alle anzeigen