Heikeso
Heikeso

Deutschland Deutschland
Benutzer Heikeso Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen unsere Herzen vom Frühling (K.Gibran) - vor 58 Tagen

Heikeso
Dabei seit 20.02.2017
52 Follower
9172 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Die Maiglöckchen sind frisch eingecremt, kauen Fritt Erdbeer & trinken Caro-Kaffee. Üppig-zuckrig. Nicht schlecht. Prince gefiel mir besser.+5
10.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Wenn die nächsten Hundstage anbrechen werde ich diesen Duft zu schätzen wissen. Erfrischend zitrisch-grün, kühlend, sauber und rein.+4
10.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Nicht ganz störungsfreier Duft für meine Nase. Schräg spelunkig (Name passt), herb-krautig mit stumpfer Zitrik, nervigem Vanillerum & Tabak.+5
10.0
8.0
9.0
7.0
2 Antworten
Carat Carat - Cartier   Heikeso vor 3 Tagen
Neben all den süßen Düften ist das ein geradezu vorbildlicher strahlend-heller Blütenduft. Romantisch wie eine Frühlingsnacht in Paris.+3
10.0
8.0
8.0
8.0
Entspannter Lederduft. Weicher Amber-Patchoulinebel mit einem Hauch Blumenpuder. Sehr edel, herb, trocken.+4
10.0
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Ich stell mir vor so duftet es in 1001 Nacht: Pfeifentabak, Honigkuchen, Ingwer & Weihnachtsgewürze. Zurücklehnen und träumen.+2
10.0
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Eine kleine Auszeit nehmen. Gelingt hiermit: süß von Minze mit Ingwer & Anis. Frisch-krautig, leicht zitrisch, nicht zu herb. Toll!+6
10.0
6.0
7.0
8.5
3 Antworten
Afshan Afshan - Rasasi   Heikeso vor 5 Tagen
Pure Seife. Sehr schön, als ob ich in einer Wanne mit warmem seifigen Wasser liege. Herb-sauber, unsüß, erwachsen.+4
7.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Unendlich anmutige Rosenpracht, federleichter Puder auf Zitrusschalen und cremigem Sandelholz. Selbstbewusst, seifig, leicht altbacken.+11
8.0
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
Dichter Teppich aus wilden Ranken und Wildblumen. Grün, sauerfruchtig, rosig. Wird im Verlauf immer chypriger. Schön!+3
8.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort

Album

Jimmyschatz und unsere ...
Jimmyschatz und unsere ...
2
Nalahmaus
Nalahmaus
9
Meiner
Meiner
18
12

Pinnwand

BiberfrauBiberfrau vor 4 Stunden
Guten Morgen :)

Olympea Legend hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe, aber erst beim zweiten Versuch. Würde am liebsten grad meine Sammlung aufgeben und nur noch den und Addict benutzen :D (Nein, natürlich nicht!)
FeeShionFeeShion vor 3 Tagen
Liebe Heike,
danke für deine Antwort zu meinem "Infusion d'Amande"-Statement.
Hach ja, die ist aber auch einfach schön! Ich war schon vom ersten Moment an (vor etwa zwei Monaten) total verzückt, aber mein Gewissen mahnte mich zur Mäßigung. Nachdem ich die Probe aber doch immer wieder entzückt heraushole, zieht er nun wohl doch in naher Zukunft ein. ;)
Ich schreibe dir dieser Tage noch mal ausführlicher! Hab eine gute Zeit bis dahin! :o*
MineaMinea vor 4 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch und Fotolob für 5th Avenue.. hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
Edda32Edda32 vor 4 Tagen
Ja, schön ist die Sternennacht schon. Aber sehr schnell verflogen. Habe ca 15x gesprüht und schwuppdiwupp war er weg. Muss man wissen.
Edda32Edda32 vor 4 Tagen
Hallo Heikeso, zufällig deinen Duft des Tage aufgeschnappt! Das ist mein Lieblings im Moment! Freu dich dran! :-)
AolaniAolani vor 5 Tagen
Liebe Heikeso,
ich hab mich noch gar nicht für Deine Besuche bei mir bedankt! Freu mich sehr!
Dir einen guten Start in die Woche
LG
Aolani
StanzeStanze vor 5 Tagen
Ich finde den Ambre fétiche toll, fragt sich nur, wann man den tragen soll, wenn man immer arbeitet. Aber vielleicht eine Abfüllung.. xD
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Der Veilchenduft erinnert mich an das Insolence EdP, nicht als direkter Zwilling, aber eine Grundverwandtschaft, Veilchen in der Hauptrolle, einige Früchte, weitere Blüten als Begleiter.
Und der Micallef ist auch sehr schön, wenngleich ich auch sonst bei Früchten in Düften eher auf Abstand bin.
Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Sven
StanzeStanze vor 5 Tagen
Mir gefiel der Mandragore ja auch besser als Mandragore pourpre. Aber man muss viel nachsprühen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
StanzeStanze vor 6 Tagen
Naja, wenn ich auf der Arbeit Beschwerden bekomme, dann hab ich keine Verwendung für einen weiteren Rosenduft, deshalb würd ich Les Nombres d'Or - Rose Etoile de Hollande nicht kaufen. Ich selbst fand ihn aber ganz gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende