Heikeso
Heikeso

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
HeikesoHeikeso Lustig lustig tralalalala vor 24 Tagen

Neue Statements

8.5
Duft
8
Flakon
Oh wow, Magnolia riecht sehr ähnlich zum alten Anais Anais, einem meiner Lieblingsdüfte. Sehr schade, dass so etwas eingestellt wird.
8 Antworten
7.5
Duft
8
Flakon
Erdiges, kühlkelleriges, knurriges Patchouli. Sandelholz steuert Wärme bei. Das ist schön gemacht, aber nichts für mich.
6 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hat für mich Kultcharakter und großen Wiedererkennungswert. Finde ich immer noch umwerfend toll. Sportliche Schnittblumen, cremiges Grün.
7 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Schwer, reif pfirsichfruchtig, blumig, vanillig und die Kamill Handcreme in der grünen Dose. Gefällt mir.
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Fruchtige Pfirsichcreme mit Ylang dekoriert. Eigentlich schön, wirklich cremig und gepflegt. Aber da ist auch was saures, was mich stört.
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Cremige Aquatik, reife Früchte und niedliche Maiglöckchen. Das ist nett und sommerlich. Kann man machen. Ich bleibe beim Original di Gioia.
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich liebe J'Adore EdT. Aber auch diese Variante ist sehr hübsch. Dezente Tuberose mit viel Grün und cremigem Ylang-Ylang. Kein Wummser.
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Abgespeckte Variante des Originals, aber eine wirklich wundervolle. Denn die anderen Varianten sagten mir bislang alle nicht zu. Diese...
5 Antworten
Sunwater Sunwater - Lancaster - vor 5 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Erfrischende Fruchtigkeit mit strengem, herbem Grün und eleganten Blüten. So ein toller Duft, leider eingestellt.
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Oha, der ist knallig. Nussig, orangig, orangenblütig, nerolifrisch, vanillig. Gefällt mir ganz gut und wird weiter getestet.
10 Antworten

Album

Jimmyschatz und Nalahma...
Jimmyschatz und Nalahma...
33
Unser bezauberndes Mäd...
Unser bezauberndes Mäd...
15
Meiner
Meiner
30
Fuerteventura
Fuerteventura
7

Pinnwand

StulleStulle vor 17 Stunden
Ui, da kiekt aber jemand äußerst zufrieden und hervorragend frisiert in die neue Urlaubswoche :))
Recht haste, warum soll man sonnenlos leiden? Genieße auf jeden Fall und wink mal rüber aufs Festland!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Huhu, ich liebe ja den guten Stefan. ;) So schlecht ist Sand Dance nicht, nur bisschen süß.. LG Antje
PetziePetzie vor 2 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Spaß mit deiner Abfüllung
Conchi2019Conchi2019 vor 5 Tagen
Hallo meine Liebe,
ja, die Paula ist schon sehr nice, den Neuen find ich nicht ganz so dolle. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Natascha
Lor20Lor20 vor 5 Tagen
Hallo liebe Heike,
Deine Duftpost ist soeben bei mir eingetroffen. Ich habe mich sehr gefreut über die großzügigen Beigaben 😇 da sind einige Abfüllungen dabei, die ich mir bald selber geholt hätte - also vielen lieben Dank!
Wünsche dir ein schönes Wochenende 👋🏼
StulleStulle vor 5 Tagen
Huhu, biste wieder im Lande? Also den ELDO fand ich weissgott nicht so ekelerregend wie oftmals kolportiert.
Die neuen Düfte von Álvarez Gómez sind übrigens nicht sonderlich aufregend, da versucht man sich ein bisschen zu verzeitgeistigen - die ollen Sachen der Marke sind auf jeden Fall handfester. Liebe Grüße!
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Tagen
hab ihn schon auf die ML gesetzt. Ich mag Mimose echt gerne
MialvjsMialvjs vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, ich habe mich sehr gefreut :)
StanzeStanze vor 8 Tagen
Wahrscheinlich ähnelt Roter Mohn wirklich Opium aber wie gesagt, wenn die Sillage und das Seifenchyprige zurückgeht, dann riecht es nach Tabu. Man muss aber schon Vintage lieben, um es zu mögen, finde ich. Familiärer Tester M fands aber toll.
StanzeStanze vor 10 Tagen
Nee, so richtig empfehlen kann ich den Jubiläum 90 leider nicht. Aber der Orange vom Lehmann ist gut!