Heikeso
Heikeso

Deutschland Deutschland
Benutzer Heikeso Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen unsere Herzen vom Frühling (K.Gibran) - vor 9 Monaten

Heikeso
Dabei seit 20.02.2017
56 Follower
12553 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Auftakt sehr sauer. Dazu gesellt sich kurz später intensiver Rosenduft. Blühende (Rosen)Zweige im hohen Gras. Schokolade finde ich keine.
8.0
8.0
Suede de Suede duftet tats. authentisch nach weichem Wildleder. Leichte Schärfe (durch Wetterschutzspray). Und Puder ist ebenfalls dabei.
8.0
7.5
Ist mir, wie schon das Original, zu wuchtig. Lavendel plus Vanille ergibt auf meiner Haut immer etwas unschön-tantiges. Gemein :-(+4
10.0
9.0
9.0
7.0
2 Antworten
Beginnt dunkelgrün-nadelholzig. So duftets bei Muttern zu Weihnachten im Wohnzimmer. Wird schnell milder mit einem kleinen Röslein. SCHÖN!+1
10.0
8.0
8.0
8.5
Néa Néa - Jul et Mad   Heikeso vor 24 Stunden
Orientalischer Bazar hier exklusiv im Flakon. Trockenfrüchte in Rosensirup. Fruchtig, nicht zu süß, dabei edel und feinblumig.
8.0
7.0
8.0
7.5
Der erste Duft der Marke, der mir gefällt. Köstliche Beerensüßspeise & Sandelholz. Wohltuend frisch & heiter, wie die erste Frühlingssonne.+6
10.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Habe ein winziges Tröpfchen aufgetragen. Pulsierend dieses Alien, sehr schwer. Aber aushaltbar. Trotzdem kein Duft, den ich tragen würde.+4
5.0
9.0
10.0
7.0
1 Antwort
Dieses Allure gefällt mir. Zart wie Spinnwebfaden. Die Früchte an den Bäumen sind süß & reif. Patchouli hingehaucht. Warm-würzig. Elegant.+9
8.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Ganz dringend Urlaubsfeeling benötigt? Das klappt hier mit erfrischenden Zitrusfrüchten und herbem Petitgrain hervorragend.+8
8.0
5.0
7.0
8.0
2 Antworten
Eden Eden - Cacharel   Heikeso vor 3 Tagen
Wildwuchernder Wald. Giftgrüne schwülwarme Schwaden umschlingen mich. Ein terpentingetränkter Lappen schwebt darin und raubt mir die Luft.+14
7.0
4.5
10 Antworten

Album

Jimmyschatz und Nalahma...
Jimmyschatz und Nalahma...
16
Unser bezauberndes Mäd...
Unser bezauberndes Mäd...
5
Meiner
Meiner
23
Fuerteventura
Fuerteventura
3

Pinnwand

Edda32Edda32 vor 6 Stunden
Ja, echt; Black Orchid ist crazy! Du sagst es!
Je länger ich ihn trage, je mehr liebe ich ihn.
Das ist wie mit manchen Menschen, die man erst nicht mag und vorsichtig beäugt und nach einiger Zeit beginnt man sie zu lieben, könnte ihnen stundenlang zuhören, jede Facette betrachten. Liebe Grüße und einen schönen Tag!
ClarissaClarissa vor 3 Tagen
Vielen Dank, liebe Heike, das wünsche ich Dir auch:-)
Der Duft könnte auch die „grüne Hölle“ heißen:-)))
Liebe Grüße
Manuela
StanzeStanze vor 3 Tagen
Lavender Veil ist eher ein Rosen als ein Lavendelduft.

Wollen wir mal wieder Proben tauschen? Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventsabend
StanzeStanze vor 6 Tagen
Dann war außer den Rosen bestimmt auch kein Stall in deinem Eau Parfumée au Thé Noir. Liebe Grüße
TtfortwoTtfortwo vor 6 Tagen
Der Leather-Aigner? Nein, wirklich nicht, oder besser: Nicht wirklich. Ich fand ihn muffig - und das, obwohl ich mit dem Bottega Veneta EdP oder auch Blue Silk mindestens zwei sehr matte Düfte habe und liebe. Danke fürs Lesen und Antworten, Susanne
NinamuseNinamuse vor 8 Tagen
Danke für die schnelle Abwicklung! Ich freue mich sehr über den neuen Duft und die Pröbchen :) Echt super
Helena1411Helena1411 vor 10 Tagen
Nur nett reicht halt nicht, gell?! Und Tiaré war doch eh nicht so Dein Duftfavorit, oder? Wohin wollen wir denn dann duftwandeln? ;-))
AndrulaAndrula vor 10 Tagen
Danke für´s Vorbeischaun bei Paris .. ich entdeck ihn grad wieder .. spritziger als das EdP und sehr fein :)
StulleStulle vor 10 Tagen
Meena aba oooch nich :)
Ich erkenne gerne an, dass der Replica manchem Schleckermäulchen gefallen könnte. Ich selber sollte eigentlich die Finger von solch süßen Sachen lassen, zumindest wenn es nicht ums Essen geht.
Den Treffpunkt finde ich ja unglaublich mangös, diese Frucht überlagert irgendwie alles für ein paar Stunden. Mit dem bin ich noch nicht fertig...
Liebste Grüße!
StulleStulle vor 11 Tagen
Kuckuck! Danke für die Rückmeldung, ich freue mich von Dir zu hören!
Die Sachen von Van Cleef überzeugen mich alle nicht so, ich sehe sie eher als Damendüfte.
Liebe Grüße!