Heikeso
Heikeso

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Ich tanze unter freiem Himmel in einem Blumengarten. Die Blüten schimmern in den Farben des Regenbogens. Mein Kleid ist frisch gewaschen.
1 Antwort
II II - Trudon - vor 4 Stunden
8.5
Duft
8
Flakon
Unter ihm federnder Waldboden, über ihm hohe Tannenwipfel durch die gerade die Sonne bricht. Er trägt nur ein Feigenblatt u. eine Zigarette.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der achterbahnfahrende Garten. Lieblich-blumig, saftig-aromatisch-grün, frisch, minimal aquatisch. Wirkt auf mich natürlich. Hat Wumms.
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sunny life im Juli :-) Spritzig und zitrisch-frisch die Grapefruit, grün und aromatisch das Feigenblatt. Später etwas holziger. Ganz toll!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Im Waschsalon arrangiert die Minztee trinkende Inhaberin einen Strauß Freesien. Es riecht nach zitrischem Waschpulver und Chemie.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dieser Duft strahlt unvergänglichen Chic aus. Die Aldehyde zu Beginn sind mir sehr stickig. Es folgen vollste Blüten und warmes Sandelholz.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Für mich die schönste Coco Mademoiselle. Im Gegensatz zu den anderen keine Wuchtbrumme, sondern angenehm leicht und tragbar. Sehr fein!
4 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Regen schmiegt sich an die Haut als gehöre er dort hin. Es ist ein frischer grüner Blätterregen. In der Luft liegt ein Hauch Sonnenmilch.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
3
Flakon
Pflaume & Johannisbeere geben warme Fruchtigkeit. Später setzt sich Patchouli durch. Der Duft ist süß-fruchtig, aber gar nicht übel.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mandarinenschale verströmt ihren bitteren, leicht süßen Duft. Viel mehr rieche ich nicht. Sommer, gute Laune, zitrische Frische.
7 Antworten

Album

Jimmyschatz und Nalahma...
Jimmyschatz und Nalahma...
24
Unser bezauberndes Mäd...
Unser bezauberndes Mäd...
10
Meiner
Meiner
25
Fuerteventura
Fuerteventura
5

Pinnwand

PollitaPollita vor 10 Stunden
Ich fand den Tribal Black Tea auch schöner. Gekauft hab ich allerdings noch gar keinen Teeduft. Liebe Grüße, V.
BlauemausBlauemaus vor 18 Stunden
*ggggg* Ging mir ganz genau so mit Red Door. Ich finde den auch richtig Klasse!
Einen schönen Abend und danke fürs lesen...
StulleStulle vor 19 Stunden
Huhu! Eigentlich war der LUSH-Kalauer ja naheliegend, oder? Naja, zumindest wenn es nach meinem Humor geht....jesses... ;)
Liebe Grüße!
GelisGelis vor 19 Stunden
Ganz okay ist eine gute Zusammenfassung
StanzeStanze vor 1 Tag
Ich weiß noch nicht, ob ich Virgin Island Water oder Carribean Waters besser finde. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen.
MichHMichH vor 4 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Da gibt es wirklich schlechtere Düfte. Armani hatte aber schon so viel bessere.
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Huhu liebe Heike
ich mochte das "normale" untitled schon sehr gern, aber das L´Eau ist wirklich großartig.
Könnte zur nächsten Frühlings-Sommer-Saison mal ein Kaufkandidat werden.
Liebe Grüße und gut´s Nächtle
Sven
GelisGelis vor 7 Tagen
Für mich war die Überraschung, dass mir die Feige nicht unangenehm aufgefallen ist :). Ich denke über eine Abfüllung nach, einen Flakon brauche ich nicht.
PollitaPollita vor 7 Tagen
Redcurrant & Cream war mir zu gesund:)
ClarasTanteClarasTante vor 8 Tagen
Beim Armani wird es aber wieder zum absoluten Hassduft reichen. Denn die meisten der Zielgruppe, die ich tatsächlich auch eher bei den "jungen Frauen" sehe (also NOCH jünger, Anfang 20, ich hoffe, das ist jetzt kein Fettnapf), drücken ja doch ordentlich auf den Sprüher. Ich war ja nicht anders... Aber DAS hält bei "My Way" wirklich kein Mensch aus.