Heikeso
Heikeso

Deutschland Deutschland
Benutzer Heikeso Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen unsere Herzen vom Frühling (K.Gibran) - vor 118 Tagen

Heikeso
Dabei seit 20.02.2017
56 Follower
9929 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Neroli & Petitgrain für die Frische. Dazu cremig-zuckersüße Orange, leichte Vanille, (Orangenblüte?). Die Kombi hat sicher ihre Liebhaber.+5
10.0
6.0
Shaal Nur Shaal Nur - Etro   Heikeso vor 29 Stunden
Ein feiner Duft. Orientalische Weihrauch-Blüten-Gewürz-Mischung. Macht mir aber aufgrund seiner Opulenz einen Strich durch die Rechnung.+3
10.0
7.0
Bitterschokoladig-süß, sauerfruchtig, lorbeergewürzt. Schwarzerdig, frisch umgegraben & warmer Blaubeerkuchen. Hat etwas Rührendes.+5
8.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Blüten umkränzen das Geländer der alten Veranda. Es duftet nach morschem Holz, Moos & Blumenseife. Schwierig.+2
8.0
8.0
8.0
6.0
Aufwühlende Schönheit aus wohltuender Dunkelheit. Rauchige trockene Hölzer, gepfeffert, mineralisch, dezent süß. Sehe ich eher am Mann.+5
8.0
8.0
9.0
8.5
5 Antworten
Aufgequollenes Holz, brackiges Wasser, Boote schaukeln im leichten Wellenschlag. Metallisch & rau. Später kommt leichte Süße hinzu. Gut.+6
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Goldendes Sonnenlicht auf verwittertem salzverkrustetem Holz. Rauschende Brandung, sonnengecremte fröstelnde Haut. Wunderbar!+10
8.0
7.0
7.0
8.5
5 Antworten
Iris & Hyazinthe von einem leuchtendblauen (frisch & kühl) Puderschleier überzogen. Sehr gepflegter Blüten-Puderduft. Gefällt mir gut.+5
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Im Schaukelstuhl auf der Veranda, ein Glas frischer Minztee, der Rasen ist frisch gemäht, in der Nähe wogt sanft der Lavendel.+7
10.0
5.0
7.0
9.5
4 Antworten
Behaglicher Puderduft mit viel Kardamom, Zitronencreme und Magnolie. Frisch-würzig-pudrig. Schon schön, für mich aber zu pudrig.+6
9.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten

Album

Jimmyschatz und unsere ...
Jimmyschatz und unsere ...
10
Nalahmaus
Nalahmaus
11
Meiner
Meiner
19
Fuerteventura
Fuerteventura
2

Pinnwand

Melisse2Melisse2 vor 44 Stunden
Dankeschön für Deine Antwort auf mein Rehab-Statement. Für mich ein Kaufkandidat, aber kein sicherer. Gute Nacht.
GGaukeleyGGaukeley vor 2 Tagen
Guten Morgen liebe Heike,
von Donna Rosa Verde hatte ich mir blind beim Sharing 20 ml geholt - der beste Blindkauf meines Lebens :) Hat mit dem Ur-Donna zwar nichts zu tun, das liebe ich aber auch.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
StulleStulle vor 3 Tagen
Na, das Parfümhandwerk wird auch mit Y nicht untergehen. Kein Kaufkandidat, aber auch kein Nasenterror. Vielleicht muss ich aber auch noch mehr Zeug testen bevor mir die Nerven durchgehen :) Liebe Grüße!
StanzeStanze vor 3 Tagen
Ich bin ganz begeistert von Rain. Im Winter sind Aquaten generell nicht so dolle. Liebe Grüße
ZimtschneckeZimtschnecke vor 6 Tagen
Moin, liebe Heike!
Oh ja, die Roseninfusion ist wunderschön, wie eigentlich alle Infusionen, die ich bisher getestet habe. Mimosa kenne ich noch nicht, aber die hört sich auch toll an, und zack, Merkliste. ;-))
Hab einen feinen Tag und viele Kuschelkrauler an die Katzingers. Nalah und Jimmy sind ein ganz bezauberndes Pärchen - ich wusste, er wird ihrem Charme erliegen. :D
Liebe Grüße
Die Schnecke :D
LevisilLevisil vor 6 Tagen
Sehr sehr nette Kontakt!
Vielen Dank für alles!
ParmaParma vor 6 Tagen
Soll ich dir den Black Cashmere zurücklegen?
Helena1411Helena1411 vor 7 Tagen
Hallo zu später bzw. früher Stunde ;)

Ehrlich gesagt, ist der extraordinäre Alien meine erste Begegnung der dritten Art, aber obwohl er ja ganz gefällig ist, hat er irgendetwas an sich, was mich stört. Ich kann es nur nicht benennen.
Ich schätze, auch der darf weiterziehen...

Einen guten Start in den Mittwoch!

Ganz liebe Grüße
DerOlliDerOlli vor 7 Tagen
Grüß Dich! :)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Der L'eau ist auch klasse und einfach schön. Hast du alternativ mal den Muschio Bianco von Acca Kappa geschnuppert? Thematisch gleich und meine Empfehlung.

Liebe Grüße und gute Nacht.
Oliver.
StanzeStanze vor 7 Tagen
Ich fand die Iris Paradisone. ;) Liebe Grüße