Heikeso
Heikeso

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8.5
Duft
10
Flakon
Ich finde dieses Sinnenreich sehr extravagant. Holz und heller, angenehmer Rauch. Außergewöhnlich aufgefrischt mit O-blüte. Toll!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Flakon
Hier riecht es zitrisch-fruchtig-sommerlich. Grüne Mango und Batida de Coco auf der Karibikinsel, stark duftende Blumen im Haar.
4 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Medizinisch-fruchtiger Kräutersaft und herumwirbelnde Blüten. An Reveal erinnert's mich überhaupt nicht. Dies hier hat nichts strandiges.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Oh, der ist ja einfach märchenhaft. Cremig-fruchtig, dabei lecker süß, aber nicht zu süß. Kokos kann ich nicht explizit herausriechen.
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aufsehen erregende Suppengewürze und gepuderte Lakritze. Später leichter Rasierwasservibe. Sehr speziell!
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Weißes Leinen. Frisch gewaschen und gestärkt. So weiß wie strahlend weißer Schnee. Saubere Frische umgibt mich.
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Edle Blüten, die mich berauschen. Ich rieche hier Narzisse und Orangenblüte. Leicht herb, wummsig. Isabey ist eine tolle Marke.
3 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Exotischer Garten mit Orangen(-blüten), Zitronen, Feigen. Es duftet warm, sonnig-süß, fruchtig-frisch. Irgendwie lecker!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Reizvolles Farbenspiel der Abendsonne auf den Schiffen im Hafen. Als ich die Pyramide las dachte ich: das passt doch alles nicht zusammen...
2 Antworten
Rain Rain - Marc Jacobs - vor 8 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Rain ist rein. Sehr rein. Und kühl. Wie Waschpulver, wie frische gewaschene Wäsche im Wind. Wunderbar, so dufte ich unheimlich gerne.
5 Antworten

Album

Jimmyschatz und Nalahma...
Jimmyschatz und Nalahma...
28
Unser bezauberndes Mäd...
Unser bezauberndes Mäd...
13
Meiner
Meiner
26
Fuerteventura
Fuerteventura
6

Pinnwand

Jo13579Jo13579 vor 8 Tagen
Danke für deinen net-ten Statementbesuch beim Odin ;-) Fand den echt toll. Aus der Sauna kommen, Tanoke auf die warme Haut, und sich fühlen, als wäre man noch drin. Schönen Abend noch :-)
BlauemausBlauemaus vor 11 Tagen
Liebe Heikeso,
da bin ich ganz Deiner Meinung. Der alte Casmir hat mir auch immer gefallen, aber eben viel zu wuchtig. Der aus 2013 gefällt mir viel besser. Die ganz aktuelle Version kenne ich allerdings nicht, vermute aber, da wird sich nichts tun.
Danke fürs lesen und liebe Grüße!
SusanSusan vor 12 Tagen
Danke für deinen Statement-Besuch beim LADY DAY ....es muss ja auch durchaus nicht immer der extravagante Kracher sein 😊
GelisGelis vor 13 Tagen
Ich bedanke mich für den netten Deal und die schönen Zugaben.
Jui78Jui78 vor 13 Tagen
Liebe Heike,
ich wünsche dir ein frohes Neues und danke dir für deine lieben Worte unter mein Statement zum L'Eau.
Der Duft zauber jetzt im Winter den Geruch von zerbrechlichen Eiskristallen und frisch gefallene Schnee, mal sehen, was der mir bei wärmeren Temperaturen sagen wird.
Liebste Grüße von Julia
GerdiGerdi vor 16 Tagen
Moin, liebe Heike!
Der Immortelle Corse war wirklich knüppeldick scheußlich. Aber einige andere Empire's fand ich schon schön. Zur Zeit hab's ich's eh mehr mit süßen Schmeichlern, weil sie gegen Winter helfen.
Liebste Grüße aus HH von der Gerdi
Honk1510Honk1510 vor 19 Tagen
Schickes neues Profilfoto.Noch gar nicht gesehen :-)
Dir ein frohes neues Jahr !
StreakerStreaker vor 19 Tagen
Vielen Dank für den reibungslosen Deal! Alles Gute!!
Amadea70Amadea70 vor 20 Tagen
Frohes neuer Jahr, meine Liebe! Ja, der Nosy Be war schon fast schwülstig - hart an der Grenze. Meine Ylang-Phase scheint erstmal befriedigt - auf ein Neues im nächten Jahr ;)
EinfachichEinfachich vor 21 Tagen
Danke für Deinen Statementbesuch bei der nicht-blauen-Flasche ;-)
Sagen wir mal so: es gibt definitiv viel bessere Düfte als den ;-)