Heikeso
Heikeso

Deutschland Deutschland
Benutzer Heikeso Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen unsere Herzen vom Frühling (K.Gibran) - vor 180 Tagen

Heikeso
Dabei seit 20.02.2017
55 Follower
11243 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Es riecht nach Bilothek mit alten Büchern in altem Holz, nach Edelbitterschokolade.Ein schöner Geruch, aber als Duft für mich nicht tragbar.+6
10.0
8.0
2 Antworten
Was für ein schöner warmer Wohlgeruch, der da von meinem Arm aufsteigt. Wohlig-würzig-zitrisch, nur leicht süß. Klassisch. Toll!+7
7.0
9.0
1 Antwort
Könnte auch Mon Guerlain pour Homme heißen. Lavendelsirup in Kaffee. Nicht zu süß wie ich finde. Kann ich mir gut am Mann vorstellen.+5
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Ist mir ein bisschen zu verbissen aquatisch. Extrem herb, dumpf, unterkühlt, abweisend. Hat auch was von Rost.+6
10.0
8.0
8.0
5.5
5 Antworten
In staubigen Stiefeln über eine Blümchenwiese schweben, ein Stück feiner Seife in der Hand. Leuchtend vor Reinheit (bis auf die Stiefel).+10
10.0
8.0
9.0
8.5
5 Antworten
Wacholder-Grapefruitfrische und Eisen. Zitrisch, streng, metallisch. Ja, kann man mal tragen, aber kommt für mich an Molecule 01 nicht ran.+4
8.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Riecht wie eine geöffnete Tüte mit Katjes-Lakritz. Süß und lecker. Keine Billo-Vanillebombe. Ein Hauch Puder kommt auch noch dazu. Ok.+5
8.0
7.0
7.0
7.5
Eigentlich müsste der mir gefallen. Veilchen mag ich fast immer. Leider bekommt der auf meiner Haut etwas haarsprayiges.+4
8.0
6.0
6.0
6.0
Säuerliche Himbeeren tummeln sich an der Seite von zarten Pfingstrosen. Auftakt alkoholisch, das verfliegt aber flott. Nett für den Preis.+5
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Essence ist durch die fehlende Grapefruit nicht so frisch wie das Original, sondern mehr klassisch und schick. Helle Blütenpower. Gefällt!+8
10.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten

Album

Jimmyschatz und Nalahma...
Jimmyschatz und Nalahma...
14
Unser bezauberndes Mäd...
Unser bezauberndes Mäd...
3
Meiner
Meiner
22
Fuerteventura
Fuerteventura
2

Pinnwand

StanzeStanze vor 8 Stunden
Den Pfirsichlikör in Princesses de Malabar fand ich auch nicht so dolle. Und die Basis war außerdem zu süß. Vielleicht sollte ich ihn noch 0,5 runterstufen. Liebe Grüße
CouchlockCouchlock vor 12 Stunden
hi, clickertraining müsste ich auch mal ausprobieren...bei david ist es andersherum, er hat mit dem apportieren erst angefangen, als er ca. 1 jahr alt war. die beiden sind ja noch recht jung. einer meiner kater ist auch sehr früh gestorben, ein echter schock. das ist noch schlimmer als ohnehin, die blöde fip krankheit.
stimmt, ein leben ohne katzen wäre nur halb so schön, wenn überhaupt.
birma und br.kurzhaar ist eine sehr interessante mischung...unser romeo war ein br.kurzhaar/ russisch blau mix und eine soooo liebe seele....
unsere beiden hatten wohl ganz verschiedene vorfahren. david sieht 90%ig wie ein maine coone aus, iggy hat den körper einer siam o.ä., sehr schlanker köper und überlange beine. ihr wesen ist auch verschieden, obwohl sie die gleiche prägung haben. beide haben ein totales grundvertrauen, obwohl sie ausgesetzt wurden, aber alle 5 haben ein schönes zuhause gefunden.
lg, ekki
SupiSupi vor 17 Stunden
das Schlesser aus Spanien kommt, wusste ich, aber Kanaren war mir neu :-) Aber das ist doch wirklich ein Grund mal wieder dahin zu fahren :-) Ich hab meinen im Tauschspiel entdeckt. Schicke Dir bei unserem nächsten Sharing auch gern mal eine größere Af aus meiner Pulle :-)
StanzeStanze vor 27 Stunden
Ich lass mir etwa alle 2 Monate Tee aus Frankreich von Dammann schicken. Ich habe in Deutschland keinen plausiblen Ersatz gefunden. Liebe Grüße
SonnenwendeSonnenwende vor 31 Stunden
Ein sehr schönes, sonniges Wochenende wünsche ich auch Dir sehr herzlich.
Katharina
SonnenwendeSonnenwende vor 31 Stunden
Liebe Heike,

teste ihn unbedingt in aller Ruhe nocheinmal. Eventuell auch bei kühleren Temperaturen.
Es lohnt sich allemal.
Ich finde, daß er auch nicht nur elegant rüberkommt. Zu Jeans und T-Shirt paßt er ebenso.
Ganz liebe Grüße von Katharina
CouchlockCouchlock vor 32 Stunden
wir haben 2 brüder, eine schwester von denen heisst auch nalah....:-) jimmy ist bestimmt megaschlau, oder?ist nalah eine rassekatze? total süss, wie aus einer whiskaswerbung. wir freuen uns jeden tag über die beiden, hatten noch nie so verschmuste kater. david apportiert wie ein hund und legt uns immer sein spielzeug auf unsere betten, in jedes eins, jeden tag:-)
lg,.ekki
Zauber600Zauber600 vor 32 Stunden
Den von Dir erwähnten Nettare habe ich nicht getestet .. aber ich denke, Senor Morillas wird manchmal zu Unrecht niedergemacht .. einige seiner Düfte sind gut .. einer hervorragend aber auch er muß Geld verdienen und vorher Kröten schlucken.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende
B.
CouchlockCouchlock vor 34 Stunden
hallo, danke für deine antwort auf mein sacre statement. ein wundervoller duft, der wohl leider auch reformuliert wurde, die probe ist die alte version!
lg, ekki
GoldGold vor 44 Stunden
Soll ich Dir von English Rose mal etwas abfüllen? Weil Du Rosenfan bist und ihn auf der Merkliste hast? Würde ich gerne machen!