Heikeso
Heikeso

Deutschland Deutschland
Benutzer Heikeso Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen unsere Herzen vom Frühling (K.Gibran) - vor 11 Monaten

Heikeso
Dabei seit 20.02.2017
60 Follower
13457 für Statements
24 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Beginnt mit beerigem Fruchtaroma, lieblich und rein. Wird später grell geblümt, süß und ein wenig zäh.+3
5.0
7.0
2 Antworten
Liebliche Veilchen, herbes Grün, Puder. Eher schwer, leicht muffig. Erinnert mich komischerweise entfernt an Maroussia.+2
8.0
7.0
1 Antwort
Welch köstlicher Genuss! Heliaca ist ingwerfrisch, kardamomwürzig und nur minimal oudig. Würde ich sehr gern am anderen Geschlecht riechen.+2
9.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Ach Gott ist der schön. Ich bin gleich verliebt! Erinnert mich an das Eau Legere von BV, welches es nicht mehr gibt. Tolle Alternative.+4
10.0
7.0
7.0
10.0
5 Antworten
A.E.O.M. A.E.O.M. - Bijon   Heikeso vor 46 Stunden
Ein altes Weinfass vollgestopft bis oben hin mit allem was zur Verfügung stand. Stickig, unrund, säuerlich. Wird im Verlauf etwas besser.+3
8.0
9.0
9.0
5.0
1 Antwort
Rosenfrische Beerenbizzelbrause. Ich fühle mich wie in magisch helles Licht getaucht. Bringt sofort gute Laune.+2
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Sehr süß und orangenblütig. Im Verlauf kommt eine stumpfe Note dazu, vielleicht vom Holz? Für mich ist das leider nichts.+3
10.0
9.0
9.0
5.5
1 Antwort
Unangenehm bitter-zitrisch mit einer kratzigen Orangenblüte und herbem Grün. Wer was sucht, das nicht annähernd süß ist, ist hier richtig.+2
10.0
8.0
8.0
4.5
Verführerisch, schwer-balsamisch, honigweich, tonkasüß, warmwürzig. Könnte auch ein charmanter Vintage-Duft sein.
8.0
9.0
9.0
8.0
Frühlingserwachen auf meiner Haut. Fröhlicher Blumen-Mandarinen-Mix. Frisch, gefällig, schön leicht.+1
10.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort

Album

Jimmyschatz und Nalahma...
Jimmyschatz und Nalahma...
17
Unser bezauberndes Mäd...
Unser bezauberndes Mäd...
7
Meiner
Meiner
23
Fuerteventura
Fuerteventura
4

Pinnwand

PollitaPollita vor 45 Stunden
Probier mal die Schweizer Alpen, falls Du die noch nicht kennst. Der ist echt total angenehm, nur bissl seifig :)
PollitaPollita vor 45 Stunden
Lieben Dank für Deinen Besuch beim einsamen Reiter. Der riecht eigentlich ganz angenehm, hat aber so ne durchdringende Note, die meinem Magen auch nicht so gut gefällt. Wünsch Dir schonmal ein schönes WE! Vielleicht schaffts F95 ja in Freiburg *hoff*. LG. V.
Finchen1976Finchen1976 vor 45 Stunden
Huhu! :-) Zum Lost Cherry: Den MUSST Du testen! Aber auch nur, wenn Du Kirsche in Parfums magst. Sonst geht der mit 100%iger Sicherheit gar nicht. ^^ Aber mir war z.B. Wild Cherry viel zu seifig.
Schönes Wochenende und Liebe Grüße!
MartusMartus vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für die tollen Parfumproben. Es ist schon eine ganze Weile her, aber ich freue mich noch oft über diese Düfte. Eins war sogar eine Entdeckung. Dank Ihnen. :) :)
PollitaPollita vor 7 Tagen
Würde ich beim Laufen Parfum tragen, würde es dieser werden. Doch da verzichte ich auf Düfte, die Natur riecht schöner. Wünsch Dir nen schönen Sonntag!
StanzeStanze vor 10 Tagen
Tellus - Eau Arborante ist wirklich ziemlich modrig. Liebe Grüße
UngenauUngenau vor 12 Tagen
Vielen vielen Dank für das wundervolle, prallgefüllte, liebevoll verpackte Tauschpäckchen!!!!Ich freue mich riesig, auch über den supersympathischen Kontakt:)
allerherzlichste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Elke
StanzeStanze vor 14 Tagen
Immerhin ist Chinotto (Tuttotondo) kein Putzmittel. Die Orangen fand ich gut, aber irgendwas hat mich gestört. Kaufen würde ich den nicht.
StanzeStanze vor 14 Tagen
Chevalier Vert gefällt mir gut. Wurde aber später heftig und parfümig, was ich am Anfang gar nicht gedacht hätte. Grünzeug ist sonst eigentlich nie so parfümig. Behalte die Probe aber erstmal und werde ihn weiter testen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
PlutoPluto vor 19 Tagen
Sehr brav :o) Komm gut durch die Restwoche!