Adidas Woman (1988)Eau de Toilette

Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas
Adidas Woman (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Margaret Astor vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Hyazinthe, Reseda, Galbanum
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasmin, Rose, Tuberose, Orchidee
Basisnote BasisnoteEichenholz, Zedernholz, Moschus, Zibet

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.02.2017.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Adidas Woman (Eau Fraîche) von Adidas, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Aura
Hier gehört ein Kommentar von mir hin!
Warum hier ein Kommentar von mir hingehört: Weil dies mein allererster Duft war. Ich war 12, meine Mutter hat ihn mir geschenkt und er hat mich viele Jahre lang begleitet. Mit ihm war ich das erste Mal verliebt (und das zweite und dritte Mal auch), hab die ersten Pickel gekriegt, meinen... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Frisch, sauber, an mir bald pudrig. War mir Anfang 90er ein Winterduft (nach WN), hat aber nie so gut zu mir gepasst - wg. "Sportimage"

von Serafina
von Serafina
von Hasi
von Hasi
von Piapedersen
von Piapedersen

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Fresh Escape von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Adidas x Jeremy Scott von Adidas Adidas Woman Sport von Adidas Fresh Vibes von Adidas