Adidas Woman (1988) Eau de Toilette

Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas

Adidas Woman (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Margaret Astor produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Hyazinthe, Reseda, Galbanum
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasmin, Rose, Tuberose, Orchidee
Basisnote BasisnoteEichenholz, Zedernholz, Moschus, Zibet

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 02.02.2017.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Adidas Woman (Eau Fraîche) von Adidas, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

5.0 7.5 7.5 7.0/10

Aura
Hier gehört ein Kommentar von mir hin!
Warum hier ein Kommentar von mir hingehört: Weil dies mein allererster Duft war. Ich war 12, meine Mutter hat ihn mir geschenkt und er hat mich viele Jahre lang begleitet. Mit ihm war ich das erste Mal verliebt (und das zweite und dritte Mal auch), hab die ersten Pickel gekriegt, meinen... Weiterlesen

Serafina vor 3 Jahren
Frisch, sauber, an mir bald pudrig. War mir Anfang 90er ein Winterduft (nach WN), hat aber nie so gut zu mir gepasst - wg. "Sportimage"+1

von Serafina
von Serafina
von Hasi
von Hasi
von Piapedersen
von Piapedersen

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Pure Lightness von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Emotions in Motion - Fruity Rhythm von Adidas Born Original for Her von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Born Original for Him von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Deep Energy (Eau de Toilette) von Adidas Fizzy Energy von Adidas Team Force (Eau de Toilette) von Adidas