Aura
Aura

Club 5 Schweiz Schweiz Aktiv vor 5 Stunden
AuraAura Series 5: Sherbet - Cinnamon vor 6 Jahren

Neue Rezensionen

AuraAura vor 6 Monaten
Soleil Brûlant - Tom Ford

Soleil Brûlant Ich bin kein Fussfetischist, aber...
Nein, sorry, der Absatz mit dem Fuss kommt später. Mags der Marke, dem Namen des Duftes, dem Duft darselbst oder einer Kombination aus allem geschuldet sein (wer ist schon frei von assoziativen Marketing-Manipulationen): Soleil...

AuraAura vor 4 Jahren
Paris*L.A. - What We Do Is Secret / A Lab on Fire

Paris*L.A. Ich rieche ein Komp(l)ott!
Habt ihr bestimmt auch schonmal gemacht: Einer kriegt die Augen verbunden und der andere füttert ihn mit irgendwas. Der erste muss dann rausfinden, was es war. Kann man zuhause machen, oder, ein bisschen ernsthafter, begeht man dieses...

Neue Statements

Ceramic Ceramic - Andrea Maack - vor 6 Monaten
Toller Duft, bissle wie frische, tropfnasse Wäsche. Ähnelt Frédéric Malles "Outrageous", aber sanfter, nicht so stechend. Wunschliste!
2 Antworten
Den trag ich das nächste Mal beim Yoga und auf dem Weihnachtsmarkt… hat was von Räucherstäbchen
3 Antworten
Ich riech Nivea. Wer noch?
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der kleine Bruder von Cuir. Oder die kleine Schwester. Darf er selbst entscheiden. Kuschliger, weicher, schmelziger Lederjackenduft. Herbst!
3 Antworten

Neue Artikel

AuraAura vor 7 Jahren
8
6
Aura
Schweigen, aufmerksam machen oder Ellenbogen?
Ich habe der Super-Luxus-Parfümerie Osswald an der Bahnhofstrasse in Zürich mal wieder einen Besuch abgestattet.Dabei wurde ich von der Beraterin auf eine neue Marke aufmerksam gemacht, Moresque, die gerade erst ihren Weg raus aus dem Orient findet. Ich habe mich auch prompt in einen Duft dieser Marke verliebt ("Art Collection - Aristoqrati", den Teuersten... Mehr
AuraAura vor 9 Jahren
7
14
Aura
Freak out!
Früher habe ich im Marketing eines Herstellers von Luxusuhren gearbeitet. Das war eine schillernde Zeit. Der Wirtschaft ging es gut und wir hatten nach oben offene Budgets, denn das interne Credo lautete: Alles, wo unser Name drauf steht und was aus unserem Hause kommt, muss von bester Qualität sein. Das Motto nach aussen lautete übrigens „Tradition neuester Stand“,... Mehr

Album

Ihre Majestät Mönkeli...
Ihre Majestät Mönkeli...
15
Mir Schwoba en dr Schwe...
Mir Schwoba en dr Schwe...
7
Hochzeitsmekka am Rhein...
Hochzeitsmekka am Rhein...
5
Unsere drei
Unsere drei "Trauziegen...
9

Pinnwand


Alle anzeigen