Aura
Aura

Schweiz Schweiz Aktiv vor 8 Stunden
AuraAura Series 5: Sherbet - Cinnamon vor 4 Jahren

Neue Kommentare

AuraAura vor 2 Jahren
Paris*L.A. - A Lab on Fire

Paris*L.A. Ich rieche ein Komp(l)ott!
Habt ihr bestimmt auch schonmal gemacht: Einer kriegt die Augen verbunden und der andere füttert ihn mit irgendwas. Der erste muss dann rausfinden, was es war. Kann man zuhause machen, oder, ein bisschen ernsthafter, begeht man dieses...

AuraAura vor 5 Jahren
Selfie - Olfactive Studio

Selfie Are you Grinch enough?
Er klaut dem Zauber den Zucker, die Sterne stauben blind am curryfarbenen Himmel, der Ingwer liegt verschrumpelt im hintersten Winkel des speckigen Gewürzregals, im Zimtglas schaukelnde Mottenfäden. Der Weihrauch nurmehr Asche, das Wildleder...

Neue Statements

Ich riech Nivea. Wer noch?
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der kleine Bruder von Cuir. Oder die kleine Schwester. Darf er selbst entscheiden. Kuschliger, weicher, schmelziger Lederjackenduft. Herbst!
2 Antworten

Neue Blogartikel

Aura vor 5 Jahren
8

AuraSchweigen, aufmerksam machen oder Ellenbogen?
Ich habe der Super-Luxus-Parfümerie Osswald an der Bahnhofstrasse in Zürich mal wieder einen Besuch abgestattet.Dabei wurde ich von der Beraterin auf eine neue Marke aufmerksam gemacht, Moresque, die gerade erst ihren Weg raus aus dem Orient findet. Ich habe mich auch prompt in einen Duft dieser Marke verliebt ("Art Collection...

Aura vor 7 Jahren
7

AuraFreak out!
Früher habe ich im Marketing eines Herstellers von Luxusuhren gearbeitet. Das war eine schillernde Zeit. Der Wirtschaft ging es gut und wir hatten nach oben offene Budgets, denn das interne Credo lautete: Alles, wo unser Name drauf steht und was aus unserem Hause kommt, muss von bester Qualität sein. Das Motto nach aussen lautete übrigens „Tradition...

Album

Ihre Majestät Mönkeli...
Ihre Majestät Mönkeli...
15
Mir Schwoba en dr Schwe...
Mir Schwoba en dr Schwe...
7
Hochzeitsmekka am Rhein...
Hochzeitsmekka am Rhein...
7
Unsere drei
Unsere drei "Trauziegen...
10

Pinnwand

Koi77Koi77 vor 15 Monaten
Deinen Kommentar zum Divin‘ Enfant finde ich brilliant! Hab ihn schon dreimal gelesen. Genial!
JuliyaJuliya vor 16 Monaten
Danke für die Rückmeldung. Wünsche ganz viel Freude mit;)
Rosie88Rosie88 vor 19 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch, hat alles bestens geklappt :)
Jederziiit gerne wieder ;-)
GLG
YataganYatagan vor 2 Jahren
Ist ja super, dass Du wieder aktiv bist! :)
ZoraZora vor 2 Jahren
Hallöchen Du liebe. Danke, alles im grünen Bereich:). Hoffe, Dir geht es auch gut. Liebste Grüsse.
YataganYatagan vor 2 Jahren
Du, die Lab on Fires sind schon z.T. recht originell, aber sie sind meist weit von meinen Kaufinteressen entfernt. Insofern würde ich da gar keine Kaufempfehlung aussprechen wollen, weil das ja so klingt, als würde mir einer richtig gefallen, was leider nicht der Fall ist. Die meisten habe ich recht ähnlich so um die 7.0 Punkte bewertet.

Lieben Gruß
Andreas
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Es war die Cola, Sweetheart - Bacardi kam erst später, ;-).
Ist so, wenn ich mich von irgendetwas über... habe, dann scheint Schluß bis in alle Ewigkeit.
Nur Düfte, die sind die große Ausnahme - aber es ist ja auch niemals derselbe...
Einen festen Drücker, diesmal auf hoffentlich wirklich bald,
Winny
HasiHasi vor 2 Jahren
Frühling 2014 höchstbietend an Ebay verschachert! ;)
Boah... ich hab mich so befreit gefühlt!
HasiHasi vor 2 Jahren
Ich hoffe, Dir geht's auch gut! Hab ja lange nix mehr von Dir gehört/gesehen/gelesen. :)
FluxitFluxit vor 2 Jahren
Am kniffeligsten waren die Nüsse im Salat. Die mit der Gabel? Unmöglich, haha.