AuraAuras Fotoalbum

Unsere drei "Trauziegen", die uns die Ringe gebracht haben Unsere drei "Trauziegen", die uns die Ringe gebracht haben

Kommentare


VollbartVollbart vor 5 Jahren
Sehr schön,und den Hennes habt ihr extra aus Köln eingeflogen ?
Der macht für Geld auch alles :o)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Trauziegen? :-D Wie cool ist das denn! *lol* Herzlichen Glückwunsch!! :-)))
PeanutPeanut vor 5 Jahren
Ein zauberhaftes Brautpaar, sympathische Trauziegen, eine märchenhafte Location: Alles in allem eine Traumhochzeit! So charmant.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt♥
HasiHasi vor 5 Jahren
Trauziegen, dass ist ja geil! Meine Schwester hat auch zwei im Garten, die Geissens ;), Heirat steht auch demnächst an, da werd ich ihr mal `n coolen Tipp geben! :D
Die Farbe Deines Kleides... Du hast in meiner Lieblingsfarbe geheiratet, wie lieb von Dir! :)))

Alles Liebe für Euch!
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Nein, ist das süß! Und Du bist so hübsch! Ich will mehr von Deinem Kleid sehen!!
IngerInger vor 5 Jahren
Wunderbar! Solch nette Trauziegen und Du siehst wunderhübsch aus!!!
ZoraZora vor 5 Jahren
Du siehst sehr hübsch aus. Und drei so tolle Trauziegen, da kann ja nichts schiefgehen:).
Berna25Berna25 vor 5 Jahren
Da kann ich mich Pluto nur anschliessen, was für eine wunderschöne Braut. Und die Braut hat auch wunderbar gerochen :o)
PlutoPluto vor 5 Jahren
Was für eine tolle Braut! Trauziegen *g* (ich liebe Ziegen, die neugierigen, frechen Geschöpfe)