Per Sē von 27 87 Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 30 Bewertungen
Ein neues Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Pudrig
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
BambusBambus blumige Notenblumige Noten IrisbutterIrisbutter
Basisnote Basisnote
AmbrettesamenAmbrettesamen AngelikawurzelAngelikawurzel MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.730 Bewertungen
Haltbarkeit
7.728 Bewertungen
Sillage
6.727 Bewertungen
Flakon
7.532 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.416 Bewertungen
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
BrittaElla

2 Rezensionen
BrittaElla
BrittaElla
0  
Edel, sauber, zum wohlfühlen
Für mich ein traumhafter, sauberer Duft! Der Pfeffer, die Irisbutter, der weiche Moschus.... Herrlich. Eine edle Synthetik, die dem Duft eine tolle Haltbarkeit gibt. Ich fühle mich unglaublich wohl mit diesem Duft. Zum Glück ist er zu keinem Zeitpunkt seifig oder stechend! Weich, weiß, zum Reinlegen.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aldehyd-ix wäscht porentief rein, aber die Reste v. Veilchen-Iris-Puder sind noch da. Strahlemann-Moschus als Gegenmittel. Rein, clean und…
46 Antworten
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Veilchenblätterspur
zu weißer irisgebutteter Ledercouch
Im Korb vergessene Wäsche
atmet in den Raum hinein
Ambrette-Moschus staubt im Licht
24 Antworten
MartialScentMartialScent vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische Reinheit klärt den Geist.
Sauber,schlichter Immergeher.
Frische Wäsche;Clean;Neutral

Richtung:
-Fleaur de Peau
-724
-L'Eau Papier
6 Antworten
BrittaEllaBrittaElla vor 21 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sauber, weich, weiß. Mega Haltbarkeit. Nie seifig. Moschus zum Reinlegen. Edle Irisbutter. I love it! Für mich beruhigend.
0 Antworten
IndirektIndirekt vor 2 Monaten
Saubere, frische und weichgespülte Wäsche durch Veilchen und Moschus.
Spannend oder doch nicht? Bin noch unentschlossen …
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von 27 87 Perfumes

Genetic Bliss von 27 87 Perfumes Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes #Hashtag von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Mosaïque von 27 87 Perfumes Sónar von 27 87 Perfumes Rule of 72 von 27 87 Perfumes Flâneur von 27 87 Perfumes