#Hashtag von 27 87 Perfumes
Flakondesign: Ingrid Picanyol
#Hashtag ist ein Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Veilchenblatt
Herznote HerznoteIris, Weihrauch
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.10.2018

Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar
Es brauchte drei Anläufe
Entweder lag es an der Beharrlichkeit meines Mannes, an meiner Stimmung als ich den Duft das erste Mal getestet habe, oder an was auch immer warum ich den Duft zuerst nicht mochte, aber mittlerweile mag ich den Duft richtig gerne und nun ist er in meiner Sammlung. #Hashtag (was für ein... Weiterlesen

Achilles vor 130 Tagen
Die erste Minute wirklich...neu ausgepacktes MacBook.Danach ein metallisch-weißer Sauberduft, Weihrauch weht von einer Dorfkirche im Sommer+8
ParfumAholic vor 23 Monaten
Der Duft für Fr. & Hrn. Saubermann. Aldehyde & heller Moschus en masse lassen kaum Raum für Iris & Leder. Clean, puristisch, strahlend weiß.+6
Kajsa5 vor 15 Tagen
Hätten die Damen aus "Aeon Flux" und "Ex Machina" einen Duft, dieser wäre es! Aldehydig, kühl, weiß, steril, leicht beängstigend - spannend!+4
Metalfan vor 42 Tagen
Boah hast du ne Fahne! Gab´s Waldmeisterlikör? Deine Veilchen-Pastillen aus der Apotheke nützen nichts. Am besten du machst heute mal blau!+3
Seabreeze vor 19 Monaten
Arbeitskollegin: "Wer oder was riecht hier so nach Pfefferspray?!"
Kein Pfefferspray sondern rein, frisch, holzig und einfach toll!!!+3
SmellMe vor 2 Jahren
Der Duft eines frisch ausgepackten Notebooks – kreativ und irgendwie angenehm. Nur der Name ist selten dämlich.+3
Neptuna vor 138 Tagen
Hell strahlendes Veilchengrün, wie samtiges Velourleder, kühle Iris, leicht vernebelt, erinnert an Chrom, weiß-silbrig, ab 3 St. nur Moschus+2
DaveGahan101 vor 144 Tagen
Zu Beginn Saubär-Duft, frisch-zitrisch-rein, später ne würzig-herbstliche Muskat-Note die an CdG Man2 erinnert, ganz gut-mehr nicht!+2
Waterbubbles vor 19 Monaten
Hashtag? Ich bleib bei Flash Back.+2

Beliebt 27 87 Perfumes

#Hashtag von 27 87 Perfumes Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes Genetic Bliss von 27 87 Perfumes