#Hashtag von 27 87 Perfumes
Flakondesign Ingrid Picanyol
#Hashtag ist ein Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Veilchenblatt
Herznote HerznoteIris, Weihrauch
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

Es brauchte drei Anläufe
Entweder lag es an der Beharrlichkeit meines Mannes, an meiner Stimmung als ich den Duft das erste Mal getestet habe, oder an was auch immer warum ich den Duft zuerst nicht mochte, aber mittlerweile mag ich den Duft richtig gerne und nun ist er in meiner Sammlung. #Hashtag (was für ein... Weiterlesen

JackoJacko vor 7 Monaten
Sauberer frischer leichter Weihrauch. Alte Hüte neu interpretiert. Innovationsbonus. Ansonsten macht mich das eher mü...hü....Zzz.....de.
Kajsa5Kajsa5 vor 23 Monaten
Hätten die Damen aus "Aeon Flux" und "Ex Machina" einen Duft, dieser wäre es! Aldehydig, kühl, weiß, steril, leicht beängstigend - spannend!
MetalfanMetalfan vor 24 Monaten
Boah hast du ne Fahne! Gab´s Waldmeisterlikör? Deine Veilchen-Pastillen aus der Apotheke nützen nichts. Am besten du machst heute mal blau!
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Die erste Minute wirklich...neu ausgepacktes MacBook.Danach ein metallisch-weißer Sauberduft, Weihrauch weht von einer Dorfkirche im Sommer
NeptunaNeptuna vor 2 Jahren
Hell strahlendes Veilchengrün, wie samtiges Velourleder, kühle Iris, leicht vernebelt, erinnert an Chrom, weiß-silbrig, ab 3 St. nur Moschus
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Zu Beginn Saubär-Duft, frisch-zitrisch-rein, später ne würzig-herbstliche Muskat-Note die an CdG Man2 erinnert, ganz gut-mehr nicht!
WaterbubblesWaterbubbles vor 3 Jahren
Hashtag? Ich bleib bei Flash Back.
SeabreezeSeabreeze vor 3 Jahren
Arbeitskollegin: "Wer oder was riecht hier so nach Pfefferspray?!"
Kein Pfefferspray sondern rein, frisch, holzig und einfach toll!!!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Der Duft für Fr. & Hrn. Saubermann. Aldehyde & heller Moschus en masse lassen kaum Raum für Iris & Leder. Clean, puristisch, strahlend weiß.
SmellMeSmellMe vor 4 Jahren
Der Duft eines frisch ausgepackten Notebooks – kreativ und irgendwie angenehm. Nur der Name ist selten dämlich.

Beliebt 27 87 Perfumes

Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes Genetic Bliss von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Sónar von 27 87 Perfumes