Genetic Bliss 2018

Genetic Bliss von 27 87 Perfumes
Genetic Bliss ist ein beliebtes Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Duft gut kombinierbar mit Series 6: Synthetic - Tar

Akigalawood®Akigalawood®
Zweihäusige KermesbeereZweihäusige Kermesbeere
Moxalone®Moxalone®
JavanolJavanol
Georgywood®Georgywood®

Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 02.08.2021.

Edler Holz
Ein edler Holz mit einem Schuss Synthetik der teuer riecht. Ich habe den Duft Morgens um 09:00 Uhr im Büro aufgetragen und zwar jeweils einen Sprayer hinterm Ohr und einen am Hals. Als mein Arbeitskollege um 16:00 Uhr kam, fiel ihn der Duft sofort positiv auf. Durch das Synthetische in den Duft... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 11 Stunden
erinnert mich sehr an Molecule 04 (scheinbar das Javanol)
an mir genauso dezent latent moschusartig
angenehm, keine Haudrauf-Wolke
BowlderBowlder vor 11 Tagen
2.5
Synthi-Holzhammer für alle die Lust auf eine Sillage und Haltbarkeit 10+ haben. Für mich viel zu penetrant, Opa geifert nach Aufmerksamkeit.
AnjaTomAnjaTom vor 1 Monat
Braucht man das? Ein Mischling aus Wonderwood- / Oud? Teuerer und schlechter als die Beiden CdG. Ein Duft den die Welt nicht braucht...
Chris5chChris5ch vor 2 Monaten
Louis Vuitton Ombre Nomade, nur in der Light Version.Die Süsse kommt eindeutig von den Kermesbeeren untermalt von Hölzern.Orientalisch!
Nico202122Nico202122 vor 3 Monaten
Der beste Duft zum layern. Haltbarkeitsboost für alle Freshies von mdst. 200%. Sillageboost 200% und noch dazu verleiht er eine tolle Note.
Rafael007Rafael007 vor 4 Monaten
Herb, Holzig. Sehr gute Sillage und ordentliche Haltbarkeit. Hat was von Molecular 1. Mal ist der da mal nicht. Wie eine Wolke. Ich mag den
3Lv33Lv3 vor 6 Monaten
Fast schon ein Dupe von D.S.Durga IDKW. Geht richtung M01. Der Duft gefällt mir gut aber bei dem Preis greiffe ich weiterhin zu Molecule01
TreschereTreschere vor 1 Jahr
Hochsynthetisches dicklich-festes Holz-Aroma in unhandlichem Flako mäht im Umfeld > 10 Metern alles nieder, wirkt einlullend und abstoßend
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Wichtige Kundendurchsage: Gesucht wird der kleine Genetic Bliss. Er huschte flugs durch den Eingang & trug Holzig-Synthetisches.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Moleculone, Ambroxolithotane, Syntholinolin und Gezazolone. Dochdoch. Rieche ich alles. Ach ja. Und Aguronitotawawood. Das sowieso.

von Montexx
von Montexx

Beliebt 27 87 Perfumes

Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes #Hashtag von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Sónar von 27 87 Perfumes Flâneur von 27 87 Perfumes