Genetic Bliss 2018

Genetic Bliss von 27 87 Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 110 Bewertungen
Genetic Bliss ist ein beliebtes Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Series 6: Synthetic - Tar
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Akigalawood®Akigalawood® Belambre®Belambre® Moxalone®Moxalone® JavanolJavanol Georgywood®Georgywood®

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7110 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4100 Bewertungen
Sillage
7.8102 Bewertungen
Flakon
7.3101 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.661 Bewertungen
Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
HeavensScent

27 Rezensionen
HeavensScent
HeavensScent
Hilfreiche Rezension 13  
der mich einer Person blind folgen ließ
Einer der Düfte die man an einer anderen Person am Vorbeigehen riecht und die einen dazu verleiten, dass man wildfremde Menschen auf der Strasse mit dem peinlichen Satz: „du riechst so gut - darf ich fragen was du trägst“ anspricht. Als ich ihn dann selber besaß, fiel mir auf, dass er...
2 Antworten
6
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
AnnaHoelle

4 Rezensionen
AnnaHoelle
AnnaHoelle
Hilfreiche Rezension 6  
Nicht nur zum Layern....
Als ich den Duft noch nicht hatte, habe ich über ihn gehört, dass er zum Layern geeignet ist. Ich bin kein Fan von Layern, ich mag nichts anderes kreieren, denn für uns ist schon alles fertig kreiert. Dann bei einem Besuch in eine Parfümerie hat mich die Liebe Verkäuferin auf diesen Duft...
1 Antwort
6
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tonishaja

7 Rezensionen
Tonishaja
Tonishaja
Wenig hilfreiche Rezension 1  
Edler Holz
Ein edler Holz mit einem Schuss Synthetik der teuer riecht. Ich habe den Duft Morgens um 09:00 Uhr im Büro aufgetragen und zwar jeweils einen Sprayer hinterm Ohr und einen am Hals. Als mein Arbeitskollege um 16:00 Uhr kam, fiel ihn der Duft sofort positiv auf. Durch das Synthetische in den Duft...
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Patrick93

1 Rezension
Patrick93
Patrick93
5  
Meine Duft Entdeckung 2022
Nichtsahnend schlendere ich Freitag Nachmittag in meinen Duftladen des Vertrauens. Ohne konkretes Ziel wollte ich einfach nur meine Nase in verschiedene Düfte halten. Ich bin auf das mir gänzlich unbekanntes Label 27/87 gestoßen. Wandervogel war der erste Duft den ich gerochen habe, daneben...
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Smarthexe

4 Rezensionen
Smarthexe
Smarthexe
6  
Luftigkeit, Eleganz, Sinnlichkeit ...... Einfach betöhrend !!!!!!
Als Liebhaberin von Moleküldüften, muß ich immer wieder feststellen, dass auch in dieser Kategorie nicht jeder Duft dem anderen gleicht. Tatsächlich bin ich erst über Moleküldüfte tiefer in die Parfümwelt eingestiegen und habe auch schon meinen Geschmack etwas weiterentwickelt. Auf...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

41 kurze Meinungen zum Parfum
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Moleculone, Ambroxolithotane, Syntholinolin und Gezazolone. Dochdoch. Rieche ich alles. Ach ja. Und Aguronitotawawood. Das sowieso.
3 Antworten
WasserstoffWasserstoff vor 3 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Kumpel: "Wow, krass der ist geil, aber pervers... *schnupper*
irgendwie so ein krass Haut ähnlicher Penisduft"
3 Antworten
TheBladi11TheBladi11 vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
0.5
Duft
5 Sek. Sterillium,
10 Sek. Fabrikneue Spanplatte,
dann: Ponal Holzleim, über Stunden...
Ist das denen ihr Ernst?
Lachhaft & Entbehrlich.
20 Antworten
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
7
Duft
Herbfruchtige Beeren
an
Javanol-lastigem
Holzmolekül-Mix

Aromatisch-angenehm
15 Antworten
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
erinnert mich sehr an Molecule 04 (scheinbar das Javanol)
an mir genauso dezent latent moschusartig
angenehm, keine Haudrauf-Wolke
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von 27 87 Perfumes

Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes #Hashtag von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes Sónar von 27 87 Perfumes Flâneur von 27 87 Perfumes