Sónar von 27 87 Perfumes
Sónar ist ein Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird noch produziert.

Jacques Huclier

SafranSafran
Basisnote Basisnotemetallische Notenmetallische Noten
HölzerHölzer
VanilleVanille

Eingetragen von Sheitani, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

Parfümlein
Receive what cheer you may...
Ich habe, als wirklicher, echter Tuberose-Anhänger, nach einem frühlingshaften Tuberose-Duft gesucht. Beziehungsweise: Ich wusste eigentlich von vornherein, dass ich Jo Malone wollte, als ich die Nischenparfümerie meines Vertrauens betrat. Doch allein, um C. erzählen zu hören, stellte ich mich... Weiterlesen

BowlderBowlder vor 11 Monaten
Metallisch trocken, kratzig, süßlich staubig und gleichzeitig griselig. Irgendeine Mischung aus altmodisch, neumodisch und synthetisch.
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Zitrisch-frisch, stechend sauber und leicht metallisch... erinnert ein wenig an Putzmittel (Zitrus-Scheuermilch).
AnnamirdlAnnamirdl vor 2 Jahren
Empfand ich als unangenehm. Hab überlegt an was mich der Duft erinnert . jap wie verbrannter Gummi, ein burn out vor meiner Nase sozusagen:)
Der Auftakt ist toll. Metallisch, ausgefallen künstlich und irgendwie pudrig. Die Tuberose wird würzig gedimmt. Leider ist die Basis fad.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Blumig-würziger Mix mit einer merkwürdig-penetranten Beinote, die sich leider wacker hält. Tuberose-Duftbrei, der mir so gar nichts sagt.

von Montexx
von Montexx

Beliebt 27 87 Perfumes

Genetic Bliss von 27 87 Perfumes Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes #Hashtag von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes Flâneur von 27 87 Perfumes