Sónar von 27 87 Perfumes
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.4 / 1023 Bewertungen
Sónar ist ein Parfum von 27 87 Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Jacques Huclier

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteTuberoseTuberose
MalzMalz
SafranSafran
Basisnote Basisnotemetallische Notenmetallische Noten
HölzerHölzer
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

6.423 Bewertungen

Haltbarkeit

7.419 Bewertungen

Sillage

7.120 Bewertungen

Flakon

7.122 Bewertungen
Eingetragen von Sheitani, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

1
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
3
Preis
Parfümlein

116 Rezensionen
Parfümlein
Parfümlein
Hilfreiche Rezension    3  
Receive what cheer you may...
Ich habe, als wirklicher, echter Tuberose-Anhänger, nach einem frühlingshaften Tuberose-Duft gesucht. Beziehungsweise: Ich wusste eigentlich von vornherein, dass ich Jo Malone wollte, als ich die Nischenparfümerie meines Vertrauens betrat. Doch allein, um C. erzählen zu hören, stellte ich mich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BowlderBowlder vor 11 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Metallisch trocken, kratzig, süßlich staubig und gleichzeitig griselig. Irgendeine Mischung aus altmodisch, neumodisch und synthetisch.
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrisch-frisch, stechend sauber und leicht metallisch... erinnert ein wenig an Putzmittel (Zitrus-Scheuermilch).
AnnamirdlAnnamirdl vor 2 Jahren
Empfand ich als unangenehm. Hab überlegt an was mich der Duft erinnert . jap wie verbrannter Gummi, ein burn out vor meiner Nase sozusagen:)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Der Auftakt ist toll. Metallisch, ausgefallen künstlich und irgendwie pudrig. Die Tuberose wird würzig gedimmt. Leider ist die Basis fad.
3 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Blumig-würziger Mix mit einer merkwürdig-penetranten Beinote, die sich leider wacker hält. Tuberose-Duftbrei, der mir so gar nichts sagt.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Montexx
von Montexx

Beliebt 27 87 Perfumes

Genetic Bliss von 27 87 Perfumes Wandervogel / Wanderlust von 27 87 Perfumes #Hashtag von 27 87 Perfumes Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes Hamaca von 27 87 Perfumes Flâneur von 27 87 Perfumes