Dänibänäni

Dänibänäni

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie eine Schwarzwälder Kirschtorte. Amarenakirsche gepaart mit einer süßen fluffigen Creme und Schokosplittern. Lecker!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, cremig und fruchtig. Anfangs interessant, klingt aber schnell ab. Zurück bleibt eine cremige, karamellige Note. Feiner als Silky Woods
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Edler Duft für besondere Anlässe. Wieso auch immer erinnert der Duft mich an ein Maoam Himbeerstick.
1 Antwort
Kommt Alien Eau de Parfum sehr nahe. Nur feiner und weniger aufdringlich.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sommerurlaub in Italien. Nonna bereitet ihre berühmte Quittenmarmelade zu. Die rustikale Küche ist umgeben vom fruchtig süßem Duft.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich anfangs an La vie est belle aufgrund der Birne. Natürlich ist der hier feiner und komplexer. Sehe ich eher als Sommerduft.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nie hätte ich gedacht, dass ich in einen Rosenduft so verliebt sein kann. Der Name ist Programm. Eine junge, würzige Rose, die lange duftet.
1 Antwort
Ein kuschliger Abend vor dem Kamin mit einer Schale gerösteten Maronen und einem süßen Tee. Rauchig fein, etwas ganz Besonderes.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig und angenehm kirschig. Null künstlich für mich. Nach ca. einer Stunde entwickelt sich die cremige Note.
1 Antwort
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 6 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe alles an diesem Duft. Einfach unglaublich lecker. Nach zwei Wochen immer noch am Teststreifen zu riechen. Wow!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen