Oud Satin Mood (2017) Extrait de Parfum

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) (Maison Francis Kurkdjian)
8.7 / 10     38 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Francis Kurkdjian

Duftnoten

Veilchen, Rosengeranie, Ceylon-Zimt, bulgarische Damaszener-Rose, tunesische Zentifolie-Absolue, laotisches Oud, Amber, Vanille

Bewertungen

Duft

8.7 (38 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (36 Bewertungen)

Sillage

8.4 (37 Bewertungen)

Flakon

8.5 (42 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

DaveGahan101 vor 12 Monaten
Extrait de Parfum???? Stimmt..der "normale" Satin Mood war ja mit seinen 17 Stunden und seinen 500qm ziemlich schwächlich unterwegs...;-)!+54
12 Antworten
Wiesel132 vor 10 Monaten
Nach einem Spritzer auf Teststreifen: Ich, meine Wohnung, die Wohnungen meiner Nachbarn und die halbe Stadt duften nun danach! #Beastmode+12
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
5 Antworten
Passionez vor 12 Monaten
Viel sanfter&weniger potent als erwartet. Die Rose leuchtet hell&frisch und lockert OSM auf. OSM EdP ist für mich die Abendversion gg. Extr.+8
3 Antworten
Cafenoir vor 12 Monaten
Auf dem Teststreifen weicher, schmeichelnder, etwas mehr Rose, dem EdP im Verlauf immer ähnelnder, daher vermutl. kein 'Zusätzl.-Haben-Muss'+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
2 Antworten
ClarasTante vor 9 Monaten
Müsste im Vergleich zum EdP "Velvet Mood" heißen. Tatsächlich noch weicher und wärmer, dafür aber leiser. Softvelvetwarmkuschelschönst.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
1 Antwort
ChatonNoir vor 9 Monaten
Schönster Oud d. Oud-Reihe, da ohne Oud ;D Nagut 6%reif-fruchtiges Oud. Erst Spritzig, Zimtig-würzig ->Fettig Cremig Rose-Vanille Süß. Nerv?+6
6 Antworten
ParfumAholic vor 11 Monaten
Im Gegensatz zum EdP etwas heller, akzentuierter, feiner & noch verwobener. Duft m.E. nach identisch mit dem EdP. OSM-Liebhaber-Version.+6
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Terra vor 11 Monaten
Mein MFK-Zerstäuber OSM, den ich schon ne ganze Weile haben, enthält laut Beschriftung das Extrait. Muss es wohl schon ne Weile geben+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Sanji vor 4 Tagen
Oud Satin Mood ist mein Signaturduft aber die Extrait de Parfum Version in unnötig, da die EDP Version schon ein absolutes Monster ist+4
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Bnymn vor 9 Monaten
Nach dem Duschen dufte ich, die Dusche, das Wasser und die Abwasserkanäle danach. Vor der Dusche, wie Wiesel132 beschreibt, die halbe Stadt.+4
4 Antworten
VincentSt vor 10 Monaten
Ein Sprühstoß reicht und man riecht den ganzen Tag. Das stärkste Parfum was ich kenne!
Ich mag den Duft aber sehr!+4
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Duft 7.5
3 Antworten
NezRevant vor 12 Monaten
mal sehen, ob es die vermutete granate wird, oder wir eine große überraschung erleben. auf jeden fall machen mich die noten schon wuschig!+4
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Tester2015 vor 12 Monaten
Versteht es so: Ein Parfumeur kreiert einen Duft und vollendet ihn auf allen Stufen der Execellance: EdT, EdP, PpC etc :)+4
Rebirth2014 vor 9 Monaten
Neu? Von 2017? Sonderbar. "Oud satin mood/Extrait de parfum" lag schon 2015 der Wardrobe (for her) als 11 ml Flakon bei. Sehr intensiv.+1

Einordnung der Community