Oud Satin Mood 2017Extrait de Parfum

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Top 6 in Unisex-Parfums
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist s├╝├č-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind ├╝berdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Parf├╝meur

Francis Kurkdjian

Veilchen, Rosengeranie, Ceylon-Zimt, t├╝rkische Damaszener-Rose, tunesische Zentifolie Absolue, laotisches Oud, Amber, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.09.2020.

U30 Oud fur Le Male Fans
4 Wochen habe ich auf diesen Duft gewartet, nachdem ich mich zur Blindbestellung bei einem Online Anbieter entschieden habe. Meiner Erfahrung im Parf├╝mfach und meinem Vertrauen auf diverse Youtuber geschuldet. Was habe ich erwartet? Ich habe einen zwar s├╝├čen, aber dennoch durchaus unisex... Weiterlesen

Laotisches Monster Oud trifft auf liebliche Rose
Was ein Duft, selten so eine tiefgehende Duftkomposition entdeckt, wie bei Oud satin mood extrai de Parfum von Maison Francis. Hochwertiges Laotische Oud trifft auf eine sehr sch├Âne, aber doch auf eine sehr pr├Ąsente Rose. Die Silage und Haltbarkeit sind ├╝berw├Ąltigend und mit fast keinem... Weiterlesen

DaveKunstein
Setzt meiner Misere ein Ende...
Hallo liebe Freunde, Kurze Erkl├Ąrung meiner Misere... Ich habe mir den Duft mit einem saftigem Rabatt bei Flaconi gekauft, habe ihn eiin paar mal getragen und ihn dann weggeben m├╝ssen, weil mein Sharing nicht voll geworden ist und ich mir als Student das ganze Teil schlichtweg nicht leisten... Weiterlesen

Der 1:1 Vergleich EDP VS Extrait
Wie einige von euch vielleicht bereits herausgefunden haben, liiiiebe ich es, zu Vergleichen ;-) So auch bei diesem tollen Duft... Das Extrait darf ich bereits mein Eigen nennen und eine Abf├╝llung vom EDP hat vor Kurzem den Weg zu mir gefunden, womit dem 1:1 Vergleich nun nichts mehr im Wege... Weiterlesen

MusowskiMusowski vor 4 Tagen
Hervorragend, erinnert mich aber leider an Shagaf Oud and Oud Mood, die ich vorher gerochen hatte. Die Assoziation mit Cheapies ist doof :(
RaulskiRaulski vor 6 Tagen
Der Duft ist eine Offenbarung!
Wunderbar weich und geschmeidig und dabei trotzdem immer pr├Ąsent.
Zwei Spr├╝her auf der Kleidung halten ewig!
FernwehFernweh vor 16 Tagen
Heute in der Galerie Lafayette getestet und verliebt , h├Ąlt bei mir l├Ąnger als Interlude Man . So s├╝├č ist der garnicht . I love it
ZiereremitZiereremit vor 20 Tagen
Blumige, brachiale S├╝├če jenseits von Tuberose, Ylang & Co (die d├╝rfen m.E. gerne knalls├╝├č sein^^), die mal nicht nervt ÔÇô ├╝berraschend sch├Ân!
Nerasena7Nerasena7 vor 22 Tagen
Sehr sch├Âner edler Rosen-Duft f├╝r die Frauen ├╝ber 40.
Meiner Meinung nach nicht f├╝r die M├Ąnner.
EmphvticEmphvtic vor 24 Tagen
Bombastisch starker, s├╝├čer Rose, Oud & Vanille Duft. H+S ist ph├Ąnomenal bei maximal 1-2 Spr├╝hst├Â├čen.
MMn besser als der Dupe von Lataffa.
DeneigeDeneige vor 30 Tagen
Abends aus dem Haus, 4. Stock. Nach 10 Minuten wieder hoch. Das GANZE Treppenhaus roch nach O.S.M. Viel S├╝sser als das EDP. H+S galaktisch.
Skywalker929Skywalker929 vor 33 Tagen
Aus meiner Sicht beinahe der selbe Duft. Das EdP ist etwas weniger wuchtig (Nuancen), was auch wohltuend ist. Haltbarkeit beidseits Irrsinn
HIRHHIRH vor 45 Tagen
Unpopular Opinion: Zu viel Rose f├╝r einen angeblichen SatinSatin-Duft und f├╝r meinen Geschmack. Da sind Cashmere Mood und Velvet Mood besser.
SchaumdonSchaumdon vor 62 Tagen
Der Duft ist eine absolute Wucht. Wahnsinn wie sch├Ân er strahlt und h├Ąlt. Dabei stets super angenehm. Bei mir reicht ein Spr├╝her f├╝r den Tag

Diskussionen zu Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)

Sinioerkel in Unisex-Parfum

von Emphvtic
von Schaumdon
von Schaumdon

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumi├Ęre Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian