Oud Satin Mood (2017)Extrait de Parfum

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) (Maison Francis Kurkdjian)
9.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

Veilchen, Rosengeranie, Ceylon-Zimt, bulgarische Damaszener-Rose, tunesische Zentifolie-Absolue, laotisches Oud, Amber, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.06.2017

DaveGahan101 vor 39 Tagen
Extrait de Parfum???? Stimmt..der "normale" Satin Mood war ja mit seinen 17 Stunden und seinen 500qm ziemlich schwächlich unterwegs...;-)!+36
Skywalker92 vor 34 Tagen
Also ehrlich gesagt wirkte bereits das normale Oud Satin Mood fast schon übertrieben potent. Was wollen sie damit? Den Weltfrieden? :)+9
Passionez vor 31 Tagen
Viel sanfter&weniger potent als erwartet. Die Rose leuchtet hell&frisch und lockert OSM auf. OSM EdP ist für mich die Abendversion gg. Extr.+7
Cafenoir vor 17 Tagen
Auf dem Teststreifen weicher, schmeichelnder, etwas mehr Rose, dem EdP im Verlauf immer ähnelnder, daher vermutl. kein 'Zusätzl.-Haben-Muss'+5
Tester2015 vor 39 Tagen
Versteht es so: Ein Parfumeur kreiert einen Duft und vollendet ihn auf allen Stufen der Execellance: EdT, EdP, PpC etc :)+3
NezRevant vor 38 Tagen
mal sehen, ob es die vermutete granate wird, oder wir eine große überraschung erleben. auf jeden fall machen mich die noten schon wuschig!+2