Oud Satin Mood (2017) Extrait de Parfum

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian f√ľr Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist s√ľ√ü-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind √ľberdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Parf√ľmeur

Francis Kurkdjian

Veilchen, Rosengeranie, Ceylon-Zimt, bulgarische Damaszener-Rose, tunesische Zentifolie-Absolue, laotisches Oud, Amber, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.09.2019

9.0 10.0 10.0 9.5/10

Der 1:1 Vergleich EDP VS Extrait
Wie einige von euch vielleicht bereits herausgefunden haben, liiiiebe ich es, zu Vergleichen ;-) So auch bei diesem tollen Duft... Das Extrait darf ich bereits mein Eigen nennen und eine Abf√ľllung vom EDP hat vor Kurzem den Weg zu mir gefunden, womit dem 1:1 Vergleich nun nichts mehr im Wege... Weiterlesen

Pepper81 vor 101 Tagen
Diese schwarze Rose bet√∂rt einen, einfach klasse! Sehr kr√§ftig und nichts f√ľr einfach mal so. Es sollte kalt sein. Das Oud ist sehr angenehm+1
Achilles vor 12 Monaten
Als w√ľrde David Carradine Oud Satin Mood tragen. Stark, charismatisch, mysteri√∂s, Tiefgang bis auf den Boden des dunklen feurigen Abgrunds+8
Andi136 vor 13 Monaten
Wuchtbrumme. Wummser. Sillagemonster. Nennt ihn wie ihr wollte, der Duft ist der Hammer. Ein Grund, sich auf den Winter zu freuen!+10
Sunshine00 vor 13 Monaten
der √ľbersteht alles, 1 Woche tgl Dusche_Echt sehr Fett!_Cremiges Oud mit viel Rose & Veilchen_mega Sillage& Haltbarkeit! Der erschl√§gt mich!+8
Sanji vor 16 Monaten
Oud Satin Mood ist mein Signaturduft aber die Extrait de Parfum Version in unnötig, da die EDP Version schon ein absolutes Monster ist+5
Rebirth2014 vor 2 Jahren
Neu? Von 2017? Sonderbar. "Oud satin mood/Extrait de parfum" lag schon 2015 der Wardrobe (for her) als 11 ml Flakon bei. Sehr intensiv.+1
Bnymn vor 2 Jahren
Nach dem Duschen dufte ich, die Dusche, das Wasser und die Abwasserkanäle danach. Vor der Dusche, wie Wiesel132 beschreibt, die halbe Stadt.+7
ClarasTante vor 2 Jahren
M√ľsste im Vergleich zum EdP "Velvet Mood" hei√üen. Tats√§chlich noch weicher und w√§rmer, daf√ľr aber leiser. Softvelvetwarmkuschelsch√∂nst.+7
ChatonNoir vor 2 Jahren
Sch√∂nster Oud d. Oud-Reihe, da ohne Oud ;D Nagut 6%reif-fruchtiges Oud. Erst Spritzig, Zimtig-w√ľrzig ->Fettig Cremig Rose-Vanille S√ľ√ü. Nerv?+7
Wiesel132 vor 2 Jahren
Nach einem Spritzer auf Teststreifen: Ich, meine Wohnung, die Wohnungen meiner Nachbarn und die halbe Stadt duften nun danach! #Beastmode+13
ParfumAholic vor 2 Jahren
Im Gegensatz zum EdP etwas heller, akzentuierter, feiner & noch verwobener. Duft m.E. nach identisch mit dem EdP. OSM-Liebhaber-Version.+6
Terra vor 2 Jahren
Mein MFK-Zerstäuber OSM, den ich schon ne ganze Weile haben, enthält laut Beschriftung das Extrait. Muss es wohl schon ne Weile geben+4
Cafenoir vor 2 Jahren
Auf dem Teststreifen weicher, schmeichelnder, etwas mehr Rose, dem EdP im Verlauf immer ähnelnder, daher vermutl. kein 'Zusätzl.-Haben-Muss'+7
Passionez vor 2 Jahren
Viel sanfter&weniger potent als erwartet. Die Rose leuchtet hell&frisch und lockert OSM auf. OSM EdP ist f√ľr mich die Abendversion gg. Extr.+7
NezRevant vor 2 Jahren
mal sehen, ob es die vermutete granate wird, oder wir eine gro√üe √ľberraschung erleben. auf jeden fall machen mich die noten schon wuschig!+4
Tester2015 vor 2 Jahren
Versteht es so: Ein Parfumeur kreiert einen Duft und vollendet ihn auf allen Stufen der Execellance: EdT, EdP, PpC etc :)+3
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Extrait de Parfum???? Stimmt..der "normale" Satin Mood war ja mit seinen 17 Stunden und seinen 500qm ziemlich schwächlich unterwegs...;-)!+73

Diskussionen zu Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)

Sinioerkel in Unisex-Parfum

von Rosie88