Oud Satin Mood (2017)Extrait de Parfum

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist s├╝├č-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind ├╝berdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Parf├╝meur

Francis Kurkdjian

Veilchen, Rosengeranie, Ceylon-Zimt, t├╝rkische Damaszener-Rose, tunesische Zentifolie Absolue, laotisches Oud, Amber, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.02.2020.

9.0 10.0 10.0 9.0/10

DaveKunstein
Setzt meiner Misere ein Ende...
Hallo liebe Freunde, Kurze Erkl├Ąrung meiner Misere... Ich habe mir den Duft mit einem saftigem Rabatt bei Flaconi gekauft, habe ihn eiin paar mal getragen und ihn dann weggeben m├╝ssen, weil mein Sharing nicht voll geworden ist und ich mir als Student das ganze Teil schlichtweg nicht leisten... Weiterlesen
9.0 10.0 10.0 9.5/10

Der 1:1 Vergleich EDP VS Extrait
Wie einige von euch vielleicht bereits herausgefunden haben, liiiiebe ich es, zu Vergleichen ;-) So auch bei diesem tollen Duft... Das Extrait darf ich bereits mein Eigen nennen und eine Abf├╝llung vom EDP hat vor Kurzem den Weg zu mir gefunden, womit dem 1:1 Vergleich nun nichts mehr im Wege... Weiterlesen

Jigsawmiw vor 27 Tagen
Achtung Sillage ist atemberaubend! Rosenbouquet mit Vanille und sch├Ânes Oud. Riecht edel, ist extrem laut. Definitiv unisex. 1001 Nacht!+3
NoXter vor 35 Tagen
Das Extrait ist massiver, dunkler, cremiger, weniger blumig. Die leichte Frische/Spritzigkeit des EdP fehlt. F├╝r mich leider ein R├╝ckschritt+1
WildeHummel vor 78 Tagen
Wie die Umarmung einer geliebten Person. Seelentr├Âster. Aber Leute: Sachte dosieren! Ganz sachte! Sonst hat die ganze Stadt was davon...+8
DrDeadpool vor 99 Tagen
Der Normale ist gut, aber hat irgendwas im Duft was mich st├Ârt. Diesen Teil rieche ich hier nicht, daher f├╝r mich die besser Variante.+2
Pepper81 vor 9 Monaten
Diese schwarze Rose bet├Ârt einen, einfach klasse! Sehr kr├Ąftig und nichts f├╝r einfach mal so. Es sollte kalt sein. Das Oud ist sehr angenehm+1
Achilles vor 17 Monaten
Als w├╝rde David Carradine Oud Satin Mood tragen. Stark, charismatisch, mysteri├Âs, Tiefgang bis auf den Boden des dunklen feurigen Abgrunds+9
Andi136 vor 18 Monaten
Wuchtbrumme. Wummser. Sillagemonster. Nennt ihn wie ihr wollte, der Duft ist der Hammer. Ein Grund, sich auf den Winter zu freuen!+11
Sunshine00 vor 18 Monaten
der ├╝bersteht alles, 1 Woche tgl Dusche_Echt sehr Fett!_Cremiges Oud mit viel Rose & Veilchen_mega Sillage& Haltbarkeit! Der erschl├Ągt mich!+8
Sanji vor 21 Monaten
Oud Satin Mood ist mein Signaturduft aber die Extrait de Parfum Version in unn├Âtig, da die EDP Version schon ein absolutes Monster ist+7
Rebirth2014 vor 2 Jahren
Neu? Von 2017? Sonderbar. "Oud satin mood/Extrait de parfum" lag schon 2015 der Wardrobe (for her) als 11 ml Flakon bei. Sehr intensiv.+1
Bnymn vor 2 Jahren
Nach dem Duschen dufte ich, die Dusche, das Wasser und die Abwasserkan├Ąle danach. Vor der Dusche, wie Wiesel132 beschreibt, die halbe Stadt.+7
ClarasTante vor 2 Jahren
M├╝sste im Vergleich zum EdP "Velvet Mood" hei├čen. Tats├Ąchlich noch weicher und w├Ąrmer, daf├╝r aber leiser. Softvelvetwarmkuschelsch├Ânst.+8
ChatonNoir vor 3 Jahren
Sch├Ânster Oud d. Oud-Reihe, da ohne Oud ;D Nagut 6%reif-fruchtiges Oud. Erst Spritzig, Zimtig-w├╝rzig ->Fettig Cremig Rose-Vanille S├╝├č. Nerv?+7
Wiesel132 vor 3 Jahren
Nach einem Spritzer auf Teststreifen: Ich, meine Wohnung, die Wohnungen meiner Nachbarn und die halbe Stadt duften nun danach! #Beastmode+15
ParfumAholic vor 3 Jahren
Im Gegensatz zum EdP etwas heller, akzentuierter, feiner & noch verwobener. Duft m.E. nach identisch mit dem EdP. OSM-Liebhaber-Version.+7
Terra vor 3 Jahren
Mein MFK-Zerst├Ąuber OSM, den ich schon ne ganze Weile haben, enth├Ąlt laut Beschriftung das Extrait. Muss es wohl schon ne Weile geben+4
Cafenoir vor 3 Jahren
Auf dem Teststreifen weicher, schmeichelnder, etwas mehr Rose, dem EdP im Verlauf immer ├Ąhnelnder, daher vermutl. kein 'Zus├Ątzl.-Haben-Muss'+8
Passionez vor 3 Jahren
Viel sanfter&weniger potent als erwartet. Die Rose leuchtet hell&frisch und lockert OSM auf. OSM EdP ist f├╝r mich die Abendversion gg. Extr.+7
NezRevant vor 3 Jahren
mal sehen, ob es die vermutete granate wird, oder wir eine gro├če ├╝berraschung erleben. auf jeden fall machen mich die noten schon wuschig!+4
Tester2015 vor 3 Jahren
Versteht es so: Ein Parfumeur kreiert einen Duft und vollendet ihn auf allen Stufen der Execellance: EdT, EdP, PpC etc :)+3

Diskussionen zu Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)

Sinioerkel in Unisex-Parfum

von Rosie88
von Rosie88

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Lumi├Ęre Noire pour Homme von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian APOM pour Homme von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian APOM pour Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour Le Matin von Maison Francis Kurkdjian Amyris Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian f├ęminin Pluriel (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian