Oud Satin Mood (2017) Extrait de Parfum

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) (Maison Francis Kurkdjian)
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

Veilchen, Rosengeranie, Ceylon-Zimt, bulgarische Damaszener-Rose, tunesische Zentifolie-Absolue, laotisches Oud, Amber, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2018

DaveGahan101 vor 12 Monaten
Extrait de Parfum???? Stimmt..der "normale" Satin Mood war ja mit seinen 17 Stunden und seinen 500qm ziemlich schwächlich unterwegs...;-)!+54
Wiesel132 vor 10 Monaten
Nach einem Spritzer auf Teststreifen: Ich, meine Wohnung, die Wohnungen meiner Nachbarn und die halbe Stadt duften nun danach! #Beastmode+12
Passionez vor 12 Monaten
Viel sanfter&weniger potent als erwartet. Die Rose leuchtet hell&frisch und lockert OSM auf. OSM EdP ist für mich die Abendversion gg. Extr.+8
Cafenoir vor 12 Monaten
Auf dem Teststreifen weicher, schmeichelnder, etwas mehr Rose, dem EdP im Verlauf immer ähnelnder, daher vermutl. kein 'Zusätzl.-Haben-Muss'+7
ClarasTante vor 9 Monaten
Müsste im Vergleich zum EdP "Velvet Mood" heißen. Tatsächlich noch weicher und wärmer, dafür aber leiser. Softvelvetwarmkuschelschönst.+6
ChatonNoir vor 9 Monaten
Schönster Oud d. Oud-Reihe, da ohne Oud ;D Nagut 6%reif-fruchtiges Oud. Erst Spritzig, Zimtig-würzig ->Fettig Cremig Rose-Vanille Süß. Nerv?+6
ParfumAholic vor 11 Monaten
Im Gegensatz zum EdP etwas heller, akzentuierter, feiner & noch verwobener. Duft m.E. nach identisch mit dem EdP. OSM-Liebhaber-Version.+6
Terra vor 11 Monaten
Mein MFK-Zerstäuber OSM, den ich schon ne ganze Weile haben, enthält laut Beschriftung das Extrait. Muss es wohl schon ne Weile geben+5
Sanji vor 4 Tagen
Oud Satin Mood ist mein Signaturduft aber die Extrait de Parfum Version in unnötig, da die EDP Version schon ein absolutes Monster ist+4
Bnymn vor 9 Monaten
Nach dem Duschen dufte ich, die Dusche, das Wasser und die Abwasserkanäle danach. Vor der Dusche, wie Wiesel132 beschreibt, die halbe Stadt.+4
VincentSt vor 10 Monaten
Ein Sprühstoß reicht und man riecht den ganzen Tag. Das stärkste Parfum was ich kenne!
Ich mag den Duft aber sehr!+4
NezRevant vor 12 Monaten
mal sehen, ob es die vermutete granate wird, oder wir eine große überraschung erleben. auf jeden fall machen mich die noten schon wuschig!+4
Tester2015 vor 12 Monaten
Versteht es so: Ein Parfumeur kreiert einen Duft und vollendet ihn auf allen Stufen der Execellance: EdT, EdP, PpC etc :)+4
Rebirth2014 vor 9 Monaten
Neu? Von 2017? Sonderbar. "Oud satin mood/Extrait de parfum" lag schon 2015 der Wardrobe (for her) als 11 ml Flakon bei. Sehr intensiv.+1