Baccarat Rouge 540 2017 Extrait de Parfum

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 29 in Unisex-Parfums
8.6 / 10 1334 Bewertungen
Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
ägyptischer Jasminum grandiflorumägyptischer Jasminum grandiflorum SafranSafran marokkanische Bittermandelmarokkanische Bittermandel ZedernholzZedernholz MoschusMoschus AmbraAmbra
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.61334 Bewertungen
Haltbarkeit
9.21271 Bewertungen
Sillage
8.61268 Bewertungen
Flakon
8.81219 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.5757 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

84 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pollita

269 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 70  
Der Le Male von heute?
Er kommt in den Club oder in die Bar. Er wirkt modisch, selbstbewusst, hat ein Lächeln im Gesicht und ist sich seiner Erfolges bereits sicher. Er weiß, was er will. Er ist überzeugt von sich selbst und hat die Absicht, heute Abend mit einer weiblichen Begleitung nach Hause zu gehen. Wer kennt...
55 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Yatagan

374 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension 51  
Splitter
Unkommentierte Düfte No. 108 Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um die beiden Baccarat-Düfte von MFK herum, konnte mich aber bisher nicht zu einem Probenkauf entscheiden. MFK gehört nicht zu meinen bevorzugten Marken und außerdem handelt es sich um recht teure Düfte: Da sind auch schon 2...
31 Antworten
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Rosie88

98 Rezensionen
Rosie88
Rosie88
Top Rezension 34  
Der 1:1 Vergleich
Ich schwirrte lange um den Duft herum, traute mich allerdings nie, ihn zu testen... vielleicht lag es am Wörtchen "Extrait"... wie gefährlich *grins* Nachdem ich hier im Forum die Kommentare und Statements zum Extrait gelesen hatte, beschloss ich, eine Probe vom Extrait und vom EDP zu ergattern...
13 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ngizzy

8 Rezensionen
Ngizzy
Ngizzy
Top Rezension 38  
Dad is doch net normal?
Puuhh... ja... es fällt mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen. Vor allem dann, wenn man sich eigentlich nur kurfassen möchte und später dann mit Stephan King verglichen wird. Gut ich versuch es mal. Erstmal will ich festhalten, dass der Baccarat Rouge 540, ein genial ausgeklügeltes...
6 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bastian

35 Rezensionen
Bastian
Bastian
Top Rezension 31  
Begleiter in allen Lebenslagen
Baccarat Rouge 540. Was soll ich schreiben um so einem Duft gerecht zu werden? Du passt in jeder Situation und in jeder Tages und Jahreszeit. Nur wenig Sprüher reichen aus, um den Träger in ein Edles und Stilvolles Gewand zu kleiden. Du bist interessant, anziehend und verleitest auch zum...
18 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

357 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 2 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Fürchterlich-Widerlich-Künstlich
Überzuckerte Zuckerwatte
Verbrannte Mandeln
Und Arztpraxis-Vibe
Zum davonlaufen
Weg damit
Igitt
22 Antworten
BernebeeBernebee vor 11 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süße Jasmin Moschuswolke
Bittermandelsirup tropft auf Zedernholz
Vereint sich mit feinem Amber
Süßes Geblümel holzig lecker
Ich mag ihn!
13 Antworten
TeezyReezyTeezyReezy vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Pure Magie - Meine Frau wundert sich bestimmt, wieso ihre Abfüllung so schnell weniger wird - Ich hoffe sie liest das nicht mit...
6 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Selten habe ich eine so künstlich wirkende Süßnote wahrgenommen. Finde den Duft widerlich. Die Kombi aus Jasmin & Bittermandel: Grauenhaft!
10 Antworten
M50M50 vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Aufgetakelte Blondine mit Hündchen, die ihr Plastik-Gesicht als Leinwand für ihre fehlgeschlagene Ausbildung als Malerin benutzt hat.
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

48 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian