Gentle fluidity (Silver) 2019

Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 950 Bewertungen
Gentle fluidity (Silver) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit gentle Fluidity (Gold)
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

MuskatMuskat KoriandersamenKoriandersamen MoschusMoschus WacholderbeereWacholderbeere VanilleVanille HölzerHölzer

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.2950 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9871 Bewertungen
Sillage
7.3872 Bewertungen
Flakon
8.5824 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1532 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

36 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 36  
photoSYNTHESE
Anscheinend machen hier einige Parfumos ziemlich gleiche Erfahrungen mit diesem silbernen Stoff hier. Bei manchen liest man, dass es eine Weile gebraucht hat, dass man ihn am Anfang pfui fand und dass man jetzt doch völlig hin und weg von Gentle fluidity sei. Pah! So komisch das klingt, aber mir...
18 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
RobGordon

59 Rezensionen
RobGordon
RobGordon
Top Rezension 29  
Nimm zwei!? (von der Silberrücken-Edition!)
Aus einem zuletzt gelesenem Interview mit F. Kurkdjian ist mir in guter Erinnerung, dass er von sich selbst behauptete in Marketing-Angelegenheiten eine Null zu sein. Hierfür hätte er eine rechte Hand, so schreibt er, die in Marketing-Metier aus meiner Sicht so zaubert, wie er selbst bei manchen...
13 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Danielphil

6 Rezensionen
Danielphil
Danielphil
Sehr hilfreiche Rezension 36  
Der missachtete Stiefbruder
Wie schon bei einigen vor mir, ausgehend von den Statements & Kommentaren, war es keine Liebe auf den ersten Test. Eher eine Liebe auf den 5. Test – oder so. Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht dass meine erste 10.0er Bewertung an einen Duft geht der mich nicht beim ersten riechen direkt...
11 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
DerDefcon

131 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 28  
Ich kann doch nichts dafür!
Ja, kann ich wirklich nicht. Er gefällt mir plötzlich. Das lässt sich nicht ändern. Also bin ich dem Duft gegenüber fair und revidiere meinen ersten Kommentar, so wie ich es bereits bei einigen anderen Parfüms tat. Als ich "gentle Fluidity Silver" das erste Mal testete, wurde ich mit diesem...
17 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Flanker

59 Rezensionen
Flanker
Flanker
Top Rezension 25  
MFK-Neuerscheinung ohne Jasmin!
MFK wirft einen Duft ohne Jasmin und/oder Orangenblüte auf den Markt? Das macht neugierig! Der Auftakt ist durchaus aquatisch-frisch-grün und wohl für die meisten europäischen Nasen sehr gefällig, da es ein annähernd vertrautes und für positiv befundenes Opening ist. Für die teils...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

314 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 25 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Netter Start mit Wacholder, um dann zwischen Cool Water und Platinum Égoïste mit Calone zu mäandern.
Saubermann an Moschus.
Preislich hoch.
24 Antworten
TherisTheris vor 30 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wacholderwaage standhaft
Zimthölzer balancieren samtigsanft
Mit zartem Vanilledampf
auf den Schalen warmer fluidity
25 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eindeutig maskulin.Vergleich mit Gin&Tonic hinkt. allenfalls Ansätze zu erkennen.guter Duft für nach dem Sport+Freizeit.unaufdringlich nett.
14 Antworten
AchillesAchilles vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wacholdermonstrum mit Moschus, so stark wie Mr. Proper. 1 Sprüher aus Distanz hat eine Sillage von Kilometern - MFKs Baccarat Blanche >:->
9 Antworten
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fluffige Frische meets leichten Puder
das Ganze thront auf einem hölzernen Thron
getragen von der Leichtigkeit der Wacholderbeere
ein Traum!
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

22 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian