APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian
Flakondesign Fred Rawyler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 668 Bewertungen
APOM Homme ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
AmberAmber tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte ZedernholzZedernholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.1668 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3563 Bewertungen
Sillage
7.4549 Bewertungen
Flakon
8.5499 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.169 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
Wissenswertes
APOM steht für "a part of me" (ein Teil von mir).
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

38 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
MrSmith

33 Rezensionen
MrSmith
MrSmith
Top Rezension 36  
Die sanfte Erkenntnis der Männlichkeit
Was ist ein Mann? Wer ist ein Mann? Was oder wie soll ein Mann sein? Stark, hart, wie ein Fels in der Brandung, durchtrainiert, unverletzbar, Soldat, Retter, alles aber bloß kein Softie. Er muss ein echter Kerl sein, ein Held wie Bruce, Vin Diesel oder einst Rocky oder Arnold. Dann bin da...
20 Antworten
8
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 25  
Willst Du ein Teil von mir sein ?
Willst Du ein Teil von mir sein ? "Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür, und ich weiß, er bleibt hier, nie vergeß ich unseren ersten Tag, Naaa naa naa na, na na na denn ich fühlte gleich, daß er mich mag, Naaa naa naa na, na na na ist es wahre Liebe (uuuhhhuuuhhuuu) die...
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
Wie warme Sonnenstrahlen auf der Haut
Viele von euch werden das kennen: Der Sommer bricht herein, die Textilien werden knapper und die brennend heißen Sonnenstrahlen auf der Haut führen zu einer friedvollen, nicht ermüdenden Sedierung die gern mit einem grundlos-debilen Lächeln auf dem Gesicht einhergeht. Ein wenig wie die...
12 Antworten
5
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sonny94

50 Rezensionen
Sonny94
Sonny94
Top Rezension 22  
Keine Überschrift nötig!!!
Nach mittlerweile 6 Jahren Parfumo fühle ich mich müde, ausgelaugt es kommt einem vor als hätte man alles schon einmal gerochen. Sein es die unzähligen Neuerscheinungen von Designern oder auch die hochgelobten Nischen Düfte. Einst sagte ein ehemaliger Lehrer "Es gibt viele gute Fussball...
5 Antworten
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
DerDefcon

129 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 24  
Dreiphasiges Meisterwerk
Häh? Der hat doch schon einen Kommentar zu diesem Duft geschrieben, denken manche von euch vielleicht jetzt. Ja, das habe ich tatsächlich. Ich habe mir diesen nochmal zu Gemüte geführt und mich gefragt, warum ich den Duftverlauf beziehungsweise den Duftcharakter mit kompliziertesten Vergleichen...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

136 kurze Meinungen zum Parfum
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die penetrante Orangeblüte möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden.Zu schwülstig & aufdringlich die Kleine ;-)
6 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Per se zu viel. Ich mag Orangenblüte, aber hier raubt sie einem den Atem. Verwandt mit Reflection Man, nur fordernder und noch intensiver.
14 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Boulevard der Bernsteinblumen
Wo an Zedern Puderblüten
Leise von Orangen träumten
Und in Bleistifte gerieten
10 Antworten
ParmaParma vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der schönsten Orangenblütendüfte. Wie warme, geschmeidige Haut mit leichtem Salzfilm. Auf meiner kaum süß und leicht holzig.
9 Antworten
TerraTerra vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sonnenuntergang in der Flasche! Stets angenehm, aber mit hohem Wiedererkennungswert. Ich habe Jahre gebraucht, aber nun ist er APartOfMe.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

30 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian