MrSmith

MrSmith

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
MrSmithMrSmith Das Leben ist wundervoll vor 7 Jahren

Neue Statements

Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Irgendwie nach Rose und leicht schweißig. MrsSmith und mir gefällt der nicht. Schade, liest sich so gut. Kommt an RPO absolut nicht ran.
1 Antwort
Da bin ich aber auch sehr gespannt..Chemiebaukasten...klar, aber sind doch fast alle? :-) Ich mag die Linie v.G.A. als M-Stream ganz gerne
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich werde noch einen Kommi schreiben. Aber je öfter ich ihn trage, je genialer finde ich ihn. Nach Stunden duftet er unbeschreiblich fruchtig
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es ist einfach ein klasse Wässerchen. Man merkt hier Qualität und Können der Parfümeure. Muss sich nicht hinter teurer Konkurrenz verstecken!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gefreut, Abfüllung angekommen, gespüht und dachte ich habe Joop aus 1990 drauf. Das ist nicht meins! Auch nach 3 Stunden wie Joop. Schüttel
0 Antworten
Journey Man Journey Man - Amouage - vor 8 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich muss sagen, der hat mich wirklich umgehauen...besser gesagt absolut begeistert, eine Offenbarung vor dem Herrn. WOW, niederknie..Hut ab!
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Richtige, den man ab und an für die warme Jahreszeit nehmen kann. Er ist immer wieder günstig bei D und M zu haben, daher ein Kauf wert!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich mag Armani Düfte gerne. Nicht alle, Einige. Dieser ist nicht meins...Er hat was Stechendes in meiner Nase. Armani kann wesentlich besser!
0 Antworten
Icon Icon - Dunhill - vor 8 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Am Anfang lecker dunkel oudig, dann gut, dann kommt etwas, was mir früher schon nicht gefallen hat z.B. bei Cool Water oder Emporio..
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch männlich herb. So kann man im Sommer duften. Nicht so edel wie andere von Guerlain, trotzdem ein Frischer für warme Zeiten..geht gut!
0 Antworten

Album

Mit iphone im Bad von H...
Mit iphone im Bad von H...
1
2

Pinnwand

Alle anzeigen