MrSmith
MrSmith

Deutschland Deutschland
Benutzer MrSmith Das Leben ist wundervoll - vor 3 Jahren

MrSmith
Dabei seit 31.01.2016 - aktiv vor 8 Monaten
10 Follower
336 Auszeichnungen für Kommentare
89 für Statements
126 Auszeichnungen für Fotos
85 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe

001 Woman (Eau de Parfum)„euch fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk für Sie....hier ist es :-)”
So ihr Lieben... bei einer Bestellung wurde meiner besseren Hälfte eine Probe dieses Duftes beigelegt, für die Dame und den Herren. Quasi ein Geschlechterset :-) Eines sei gleich gesagt...beide Düfte passen! Dave...

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
001 Man (Eau de Parfum) von Loewe

001 Man (Eau de Parfum)„Weihnachten steht vor der Tür... Du hast kein Geschenk...nimm 001 man oder auch woman...passt immer, garantiert”
So ihr Lieben... bei einer Bestellung wurde meiner besseren Hälfte eine Probe dieses Duftes beigelegt, für die Dame und den Herren. Quasi ein Geschlechterset :-) Eines...

Neue Statements

Irgendwie nach Rose und leicht schweißig. MrsSmith und mir gefällt der nicht. Schade, liest sich so gut. Kommt an RPO absolut nicht ran.+3
6.0
6.0
6.0
5.5
1 Antwort
Da bin ich aber auch sehr gespannt..Chemiebaukasten...klar, aber sind doch fast alle? :-) Ich mag die Linie v.G.A. als M-Stream ganz gerne+3
Ich werde noch einen Kommi schreiben. Aber je öfter ich ihn trage, je genialer finde ich ihn. Nach Stunden duftet er unbeschreiblich fruchtig+7
8.0
8.0
8.0
8.5
Es ist einfach ein klasse Wässerchen. Man merkt hier Qualität und Können der Parfümeure. Muss sich nicht hinter teurer Konkurrenz verstecken!+7
8.0
6.0
8.0
8.5
Gefreut, Abfüllung angekommen, gespüht und dachte ich habe Joop aus 1990 drauf. Das ist nicht meins! Auch nach 3 Stunden wie Joop. Schüttel+4
8.0
8.0
8.0
6.5
Ich muss sagen, der hat mich wirklich umgehauen...besser gesagt absolut begeistert, eine Offenbarung vor dem Herrn. WOW, niederknie..Hut ab!+9
10.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Der Richtige, den man ab und an für die warme Jahreszeit nehmen kann. Er ist immer wieder günstig bei D und M zu haben, daher ein Kauf wert!+1
5.0
5.0
6.0
7.5
Ich mag Armani Düfte gerne. Nicht alle, Einige. Dieser ist nicht meins...Er hat was Stechendes in meiner Nase. Armani kann wesentlich besser!+1
6.0
6.0
6.0
7.0
Icon Icon - Dunhill   MrSmith vor 4 Jahren
Am Anfang lecker dunkel oudig, dann gut, dann kommt etwas, was mir früher schon nicht gefallen hat z.B. bei Cool Water oder Emporio..+1
9.0
7.0
8.0
6.5
Frisch männlich herb. So kann man im Sommer duften. Nicht so edel wie andere von Guerlain, trotzdem ein Frischer für warme Zeiten..geht gut!+3
8.0
5.0
6.0
6.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

MrSmith„Der Preis war jetzt aber heiß”
Hallo ihr Lieben..Hatte gestern ein Erlebnis der seltsamen und auch besonderen Art.Am Souk teilgenommen kam heute die Abfüllung, inkl. zweier Zugaben. Eine davon war Royal Vintage. Klasse Duft dachte ich, nicht weil er einem anderen Duft sehr ähnelt, den ich auch im Schrank stehen habe. :-)Also hier...

Album

Mit iphone im Bad von H...
Mit iphone im Bad von H...
1
2

Pinnwand

En8ReverieEn8Reverie vor 11 Monaten
Hi! Ist schon ne Weile her. Herzlichen Dank für die beiden Nasomattos. Die sind ganz schnell angekommen und echt der Hammer.
Beste Grüße
HendrikmainzHendrikmainz vor 12 Monaten
Hello mein Lieber, Absinth kam heute an und komplettiert meine Nasomattos:) Vielen Dank für die Blitzpost und den lieben Kontakt! Gerne wieder!

Der Hendrik
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Hey Alex..lebst Du noch??? So langsam mach ich mir echt sorgen;-))! Parfumo-Allergie;-)?!
LG Lars
AirborneAirborne vor 2 Jahren
Lieber Mr Smith

Der Black Afghano kam wunderbar verpackt bei mir an und erfreut sich bester Gesundheit in meiner Sammlung! Danke für den überaus netten Kontakt und den guten Preis!

Ich hoffe in Zukunft wieder Geschäfte mit dir zu machen sollte ein Duft meine Aufmerksamkeit gewinnen :)

Beste Grüße
Airborne
Louis1Louis1 vor 3 Jahren
Hallo,

gerne, habt viel Spaß damit!

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Philipp
Rookie82Rookie82 vor 3 Jahren
Danke für deinen Eindruck unter meiner Sammlung. Den Original Vetiver kenn ich noch nicht.Vielleicht bekomme ich ja mal noch ne Probe unter die Nase. Wird aber schwer aktuell dem Infusion dIris Cedre den Rang abzulaufen.Der begeistert selbst bei aktuell noch zu kühlen Temperaturen. Andererseits...als Parfumos wissen wir, es kann schnell gehen!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Hey...lach..da kannst Du natürlich recht haben und behalten..demnächst werde ich mir noch den Millesime Imperial holen;-)!!!!
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Der tolle St.Hu.Lu. ist eingetroffen ...
Herzlichen Dank für die schönen Gaben! :-)

H.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Hallo Mr. Smith ... ich wünsch dir von Herzen Frohe Weihnachten, schöne, friedvolle Tage im Kreise deiner Liebsten. Und ein tolles, duftiges 2017 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit. Liebe Grüsse- Sandra
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Lach..wer weiss wer weiss..ich glaub aber nicht..denn ich habe gemerkt, dass mir 5 Düfte zu wenig Abwechslung bieten, also ich denke so zwischen 7-10 wird es sich einpendeln;-)! Allure Blanche Edition und Epic Man wird noch einziehen;-)))! Uuund..wie findest den Loewe? LG Lars