MrSmith
MrSmiths Blog
vor 8 Jahren - 11.09.2016
10 3

Nimm Zwei

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe es versucht. Inzwischen sogar schon ein paar Wochen. Ja, ich finde sogar, es hat was.

Drauf gebracht hat mich eine liebe Beraterin in einem netten "Nischenparfümfachgeschäft" :-) Sprühen Sie doch mal zwei Düfte gleichzeitig. Geschäftstüchtig ist die schon, dachte ich mir noch. Der Verbrauch würde sich ja mal soeben verdoppeln, naja fast.

Gesagt, getan! In der Tat, ich war überrascht, wie gut eine solche Kombi duften kann. Also weiter versucht. Meine Kombis aktuell:

Tom Ford`s Oud wood mit Creeds Himalaya, oder Creed`s MI, Vetiver. Sogar mit Aventus ist das nicht schlecht.
Oud wood geht auch gut mit Bergamotte di Calabria.


Lecker ist auch MFK`APOM p.H. mit einem frischen Duft wie oben beschrieben.

Welche Kombis kennt Ihr, welche Erfahrungen habt ihr?

Liebe Grüße vom Rhein

Mr.Smith





10 Antworten

Weitere Artikel von MrSmith