JoHannes
JoHannes

Deutschland Deutschland
Benutzer JoHannes Du musst dein Ändern leben. (unbekannt) - vor 141 Tagen

JoHannes
Dabei seit 12.06.2013
323 Auszeichnungen für Kommentare
2002 für Statements
72 Parfum-Tags
1994 Auszeichnungen für Fotos
410 Auszeichnungen für Blog
12 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 35 Tagen
Duft 9.5
20Mars2022 von Rundholz Parfums

20Mars2022„Eines Jakobspilgers Traum”
[Vorgeschichte] Glaubt man den Berichten von Menschen, die sich aus verschiedensten Beweggründen aufgemacht haben, den 'Camino de Santiago' (Jakobsweg) von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostella zu gehen, begegnen sie in diesen Tagen ihren...

Vor 144 Tagen
Duft 9.5
Terroni von Orto Parisi

Terroni„Mein (Um)Weg zu (und mit) Terroni”
Nach einer wochenlangen Odyssee hat es dann am Freitag im zweiten Anlauf Allessandro Gualtieris neues Werk "Terroni@Orto Parisi" doch noch zu mir geschafft (ein herzlicher Dank an dieser Stelle an Nasomatto in Amsterdam für die freundliche Unterstützung...

Neue Statements

[M]eisterstück
[A]nimalischer Wohlgeruch
[L]ustvoller Oud-Star
[E]del komponiert
[S]innliches Fest
[I]ch
[A]mber-Aoud+13
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
5 Antworten
Wunderbar hinterfotzige Zibetkatze
fliegt auf dem Weihrauchkessel durch die Kathedrale -
pfeffrig/ strahlend-düster/
schwitzig/
fein+19
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
8 Antworten
blühende/ Orangen/
auf getrockneten Teeblätter/
ausgedörrtes Moos/
strahlt bittersüß/
in der Sonne
dunkel/
hell/+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Pfeffriger, aber sehr fruchtig-satter Ingwer ruht auf einer gourmandigen, vollblumigen Basis — warme Herbsttage.+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten
Honig/süsser heller Oud/
Tee/blätter auf weichem Sandelholz/
mit ein paar Blumen/ auf einer
Moschus/ Amber/ Basis
wunderschön+11
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
5 Antworten
Hölzer und ein paar zitrische Früchte zu Beginn bevor mehr und mehr saftig-knarziges Leder die Regie übernimmt. Tolle/r Duft und Qualität.+8
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
4 Antworten
Interlude = Spargelsud+16
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
5 Antworten
Der König tanzt zu Oud/klängen
in arabischen Gärten voller Früchte/
und orientalischer/ Gewürze/
strahlend/ samtig/ dunkel/
traumschön+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 Antwort
Blumig-pudriger Start (Iris, Lilie, Rose) geht über in eine würzig-warme Basis (Amber, Patchouli). Bibergeil gibt den Thrill. Toller Duft.+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten
Abendstimmung in Zedernwälder/
würzig-warme/ Harze/ sanft abgestimmt
mit süßem/ Amber/ und
allerlei Gewürzen/
fein-holzige/
Schönheit+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 11 Monaten

JoHannes„zwanzigsech/siebzehn”
Liebe Brüderinnen und Brüder im Dufte,bevor ich ins Bett gehe (keine Angst, nur der altersbedingter Mittagsschlaf) wollte ich der versammelten Feiergesellschaft nochmal ein bissl was sagen wollen:1/ Danke für Eure unendliche Grosszügigkeit (als ich z.B. im Herbst um Proben für Sharingbeigaben bat, haben mich zig Umschläge und Päckchen erreicht) ... bin da immer wieder überrascht und freu mich sehr darüber. Danke auch für die grosszügigen Tauschpartner und Souk-Anbieter. Was da oft an Preisen...

Album

  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 4 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

Marc32RMarc32R vor 3 Stunden
Der Lumiere Noire kam gerade liebevoll verpackt und mit tollen Beigaben an, gerne wieder!
Danke!! Ich freue mich sehr :-)

Beste Grüße
Marc
OhdeberlinOhdeberlin vor 42 Stunden
Kaffeeduft mit OHNE Süsskrams finde ich echt nicht, suche aber frohen Mutes weiter; Danke fürs Vorbeischauen im OdB Blog,
duftige Grüsse aus B.
TaamiiTaamii vor 3 Tagen
sharingpost ist da! Juhu! Vielen lieben Dank und auch extra dank für deine mühe! glg
MrTinklesMrTinkles vor 3 Tagen
vielen dank für das gelungene cdg sharing;:)) vlg
BookieBookie vor 5 Tagen
Wow, so schnell da, ich bedanke mich ganz herzlich! Auch über die Probe dazu habe ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüsse,
Bookie
Naimie54Naimie54 vor 6 Tagen
Deine Duftpost ist heute gut angekommen. Vielen Dank für die Sharings und die feinen Proben.
LG Reiner
Wolf67Wolf67 vor 6 Tagen
ich danke dir gestern angekommen.....
tolle Beigaben echt klasse:-))
viele Grüße
der liebe Wolf
ZeraphineZeraphine vor 10 Tagen
Moin , man kann den heiigen Fels fast riechen der am WE bei mir angekommen ist :-) Danke f. das Sharing und das feine Pröbchen (auch ganz spannend) Und du hattest recht, Rocca ist unisex und ich hoffe für mich nicht too much. Aber er passt schon mal perfekt zum Schmuddelwetter. Liebe Grüße, Z.
WaldvogelWaldvogel vor 13 Tagen
Würzige Fracht nebst Goodie gut gelandet - fein! :) Lieben Dank & herzliche Grüße!
Skubi73Skubi73 vor 13 Tagen
und heute gelandet :-) merci fürs schnelle schicken. wunderbar, passt gut in die schmuddelwetterjahreszeit. bis bald wieder.