JoHannes
JoHannes

Deutschland Deutschland
Benutzer JoHannes Der Mensch leidet, weil er Dinge zu besitzen und zu behalten begehrt, die ihrer Natur nach vergänglich sind. (Buddha) - vor 7 Tagen

JoHannes
Dabei seit 12.06.2013
67 Follower
389 Auszeichnungen für Kommentare
2153 für Statements
72 Parfum-Tags
2103 Auszeichnungen für Fotos
511 Auszeichnungen für Blog
13 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 9.0
Andy Warhol's You're In von Comme des Garçons

Andy Warhol's You're In„Endi war hohl ...”
"Endi war hohl und sehnte sich nach Füllung. Da kippte irgendwo irgendwann ein Vaku um - und irgendwasser floss in die Gegend wo Endi war und Endi fühlte, dass all is pretty." Lange Jahre hing über unserem Küchentisch dieses tolle Horst-Janssen-Plakat mit dem Konterfei...

Vor 14 Tagen
Duft 9.0
Nudiflorum von Nasomatto

Nudiflorum„[Annäherung — Betrachtungen]”
[Persönliches] Ich kenne Sig. Gualtieri nicht persönlich — aber er gehört zu den wenigen Menschen, mit denen ich gerne einmal an einer wie auch immer gearteten Kunstaktion arbeiten möchte. Düfte — alte Stoffe — Recycling. Jeder Duft aus seinen...

Neue Statements

Aura Sublime Aura Sublime - Bijon   JoHannes vor 40 Stunden
Fluffige Zitrone übergibt an Vanillemark ... ein feucht—fröhliches Kunstwerk mit Suchtpotenzial. Wunderschön. Shalimaresque. Chapeau!+9
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
5 Antworten
Eingangshalle des Schokoladengroßkombinats 'Комбинат' in Karl-Marx-Stadt in den späten 70ern. Nix wie weg hier ...+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
4 Antworten
bitterer [hölzer brennen] dornbusch
oudisch-lederner blumenwahn [kryptisch] =
beissend [dunkel] unergründlich —
[doch faszinierend]+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
6 Antworten
Da fällt einem diese furztrockene, dunkle Schokolade (80%) auf den dreckigen Waldboden mit allerlei Gedöns - und danach schmeckt sie klasse!+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
8 Antworten
Ledrig/ hölzern/ ein wenig pudrig/
abgeschwächter Encre Noire/ krautig/
Erinnerung auch an Black Afgano/
absolut unisex/+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
5 Antworten
Ein synthetischer Moschusochse badet genüsslich in einem hölzern-schrägen Bitterorangen-Pampelmusen-Cocktail. Grandios, Kunst!+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
4 Antworten
Like high tide dried on skin, memories of the waves, sun and shore.
Notes: Sea Salt, White Florals, Cedar, Ambergris and Musk. (Kerosene)+3
Flakon 9.0
2 Antworten
Tonkabohnen tanzen um einen dampfenden Davana-Kessel im Heustadel. Patchouliblätter lümmeln auf gewachsten Holzscheiden, unisex.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
4 Antworten
Kerliges Leder paniert mit allerlei Küchenkräuter ... seltsam!+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Eukalyptische Kardamoms tanzen auf dem Zedernparkett einen gepfefferten Walzer. Lorbeerbitterer Harz klebt an den Sohlen. Feigen schweigen.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 113 Tagen

JoHannes„Silvester/Neujahr/Gruß”
Und ob alles in ewigem Wechsel kreist, es beharret im Wechsel ein ruhiger Geist. (Friedrich von Schiller)Liebe Leute,langsam gehts auf diesen doch irgendwie magischen Abend zu, Zeit zum Innehalten bleibt aber noch genug. Rückblick und Ausblick sind ja die Themen des Tages. Man besieht vielleicht sein Leben im letzten Jahr, stellt fest, fasst Vorsätze (Mamski schreibt davon z.B. in ihrem Blog) oder auch nicht - und weiter gehts ...Mein Rückblick: Dank an Don und das (funktionierende) Moderatorenteam...

Album

  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Stadshotel Husqvarna
    Stadshotel Husqvarna
    4 Kommentare

Pinnwand

IchbinsIchbins vor 33 Stunden
Hey Du ! Vielen lieben Dank für ein irre tolles Tauschpäck. Habe gegrinst, mich gefreut und besonders die Karte - hahaha - Du bist echt einmalig. Super, dass es Dich gibt !! ;-)
Ganz liebe Grüße von der Ichbins mit allen drumherum !
NikEyNikEy vor 5 Tagen
Hey,
der CdG ist da. Vielen Dank für's tolle Sharing. Und vielen Dank auch für die reichhaltigen und super interessanten Zugaben! :)
ErgreifendErgreifend vor 6 Tagen
Duft ist bei mir angekommen.
Der ist wirklich fein und ich freue mich sehr aufs Testen
Mit lieben Grüßen,
S
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Tagen
Es[das Nudiflorum] ist da :-D du hattest recht,es passt zu mir.Ein wenig Flower Power Terroni blitzt mir jetzt in die Nüstern...fein freu mich!
Danke dir + liebe Grüße
Pia
SolinaSolina vor 7 Tagen
Super !!!!!!! freue mich, machen wir ein kleines parfumo Treffen....
SolinaSolina vor 8 Tagen
Moin JoHannes, wie sieht es aus bei Dir, Hansepferd oder nicht ????? Wenn ja, freue ich mich. LG und einen sonnigen Tag,
MorgainaMorgaina vor 9 Tagen
Was ist denn die ???- Abfüllung im Tauschspiel? Irgendetwas Bittemandelgrausliges mit viel zu guter S+H
Liebe Grüße
EveMistEveMist vor 10 Tagen
Die heiße Jasmin-Dominanz hat mich gerade außer Gefecht gesetzt... ;)
Ich danke dir für ein Stück gewaltigen Nasomatto-Wahn, die Beigabe & das ganze Drumherum :)
Merci & liebe Grüße
Michaela
ChatonNoirChatonNoir vor 13 Tagen
Wow! Danke Johannes für dein tolles Fotolob.
Hat mich überrascht und sehr gefreut.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jasmin
FlankerFlanker vor 14 Tagen
Erstes stimmt tatsächlich :) Danke für die Glückwünsche! Das mit den Katzenpfoten ist mir auch als geübter, langjähriger Dosenöffner noch nie aufgefallen...