JoHannes
JoHannes

Deutschland Deutschland
JoHannes
Benutzer JoHannes Ich gehe und lebe, bis meine Seele müde ist. (Bruno Ganz) - vor 3 Tagen

JoHannes
Dabei seit 12.06.2013
80 Follower
539 Auszeichnungen für Kommentare
2576 für Statements
72 Parfum-Tags
2206 Auszeichnungen für Fotos
603 Auszeichnungen für Blog
15 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 40 Tagen
Duft 9.5
Baudelaire von Byredo

Baudelaire„"Dich Schönheit bet ich an!" (Charles Baudelaire)”
Die Liebe zur Lüge Bist du des Herbstes Frucht, von auserlesner Milde? Bist eine Urne du, die sich nach Tränen bangt, Ein Duft, der träumen macht von seligem Gefilde, Ein schmeichlerischer Pfühl, ein Korb, der Blüten prangt? Ich...

Vor 180 Tagen
mb02 von Biehl Parfumkunstwerke

mb02„penaten—creme, süß—sauer, auf veilchenblatt”
so — oder so ähnlich — würde diese duftkomposition von mark buxton, wäre es eine kulinarische köstlichkeit, auf der karte eines sternekoches zu finden sein. es ist aber keine kulinarische köstlichkeit, es ist eigentlich garkeine...

Neue Statements

Vanillig—ambriert—holzig—fruchtiges Kuchenmonster,
das einen in den A**** (in Bayern erlaubt) beisst.

ps. Totale Abwesenheit von Rauch!+5
1 Antwort
Auf Kunstleder angerichtete Kunstblumen und süße Früchtchen mit ein paar leicht—pfeffrigen Gewürzen zu Beginn. Driftet ab in Synthetik.+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Grün—rauchige Labdanumschwaden ziehen übers wächserne Hochmoor
Tiere fliehen in die Kapelle
Hölzerne Bohlen knarzen
Kerzen flackern+8
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
5 Antworten
Zitrisch—patchoulig—würzig—orientalischer Klassiker im Anlehnung an Shalimar. Für Gentlemen — auch und besonders heute. Eindrücklich!+13
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
süss—rauchig—pflaumig—strahlend—schwarzes veloursleder
mit liköriger holzschutzlasur eingestrichen
für schnüffler
fsk 18+7
Duft 9.5
6 Antworten
Kopf = warm-fruchtiger mit Mandarine/Orange
Herz = dunkles Labdanum und fein-helles Patchouli
Basis = Sandel-Amber-Zimt-Melange
Herbst!+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
4 Antworten
Ein runder, sanft—birkenrauchiger Patchouli zu Beginn geht über in vanillig—warmes Styrax. Schön und harmonisch ...+8
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Lorbeer - Leder - Myrrhe - was für ein markanter und schöner Duft.
Chapeau Thierry Wasser ...+7
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
2 Antworten
Choc Choc - H&M   JoHannes vor 170 Tagen
Sahnige Schokolade mit durchaus mehr als 50% Kakaoanteil. Schöner sahniger, leicht angebrannter Gourmand—Duft. Mag ich durchaus.+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten
Heisses Bier mit Ei und (Kardamom-) Honig (beliebtes Heilgetränk in Bayern) ... zu gourmandig und auch irgendwie zu künstlich.+12
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten

Parfumblog

Vor 51 Tagen

JoHannes„Jedem Zauber wohnt ein Ende inne”
Es war ein spannendes Jahr — es war ein wertvolles Jahr — es war ein komisches Jahr. Aber von vorne (oder besser von hinten): vor ein paar Wochen hat es mich auch erwischt. Der gute, alte (und tolle) Souk hat mich gelöffelt. Einen tollen Duft habe ich dort gefunden — Baque von Slumberhouse — von einem...

Album

6
1
6
vernünftig!
vernünftig!
1

Pinnwand

JensemannJensemann vor 38 Stunden
Mal wieder ein riesiges Dankeschön für den unkomplizierten Deal, den tollen Duft und die Goodies! Immer wieder gerne! :-)

HG
Jens
SolinaSolina vor 42 Stunden
Ja, der Bruno war schon ein toller Schauspieler und Regisseur und sicher auch Mensch.
BelakaneBelakane vor 46 Stunden
huhu! :)
Ganz herzlichen Dank für dein schönes Paket! Alles wohlbehalten da und dann noch so ein cooler Beutel dabei! :) Ich werde mich jetzt genüsslich durchtesten! :)
LG!!
TwangTwang vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für den Deal, und mehr aber noch für den immer geschätzten und interessanten Kontakt. LG
HamihamiHamihami vor 8 Tagen
Hallo Hannes :)
Vielen Dank für den reibungslosen Deal.
Ich habe mich auch sehr gefreut über die schöne Zugabe :D
Danke
LG
TaamiiTaamii vor 8 Tagen
hallo du lieber! Proben-Duft-Post ist schon da! Herzlichen Dank mal wieder! Freu mich schon aufs nächste mal ;)
herzliche grüße aus Wien, Tamara
GschpusiGschpusi vor 9 Tagen
Lieber JoHannes
vielen Dank für das Duftpäckchen :)
LG
Sabine
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Tagen
Ganz lieben Dank für´s Fotolob. Ich freu mich sehr :)
Schönes Wochenende und L.G
Sandra
MiracelMiracel vor 14 Tagen
Lieber Johannes,
ich wollte mich noch für das tolle und üppige Tauschpäckchen bedanken. Da hab ich noch ne weile zum Testen! Ich freue mich! vlg Miracel
Mustang69Mustang69 vor 17 Tagen
Danke für den tollen Duft, lieber Hannes! Und auch für die prima Beigaben - was du immer alles auftreibst :)
Liebe Grüße
Philip