Private

Zafar 2023

Zafar von Omanluxury
Ein neues Parfum von Omanluxury für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen WeihrauchWeihrauch ZimtZimt IrisIris
OudOud AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz MoosMoos PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Private”.

TherisTheris vor 1 Monat
Hinter Morgenlandröte
Steigen Kuhfladentöne
Oud Macdonald hat ne Farm
Tierisch und ganz schön warm
Erst nach Zeit
Beginnt der Blütencharme
ParmaParma vor 4 Monaten
Über gedimmtem, stalligem Oud und hellambrig-pudrigem Wildleder liegt eine leicht stechende synthetisch-zitrische Fruchtnote. Hat aber was.
JoHannesJoHannes vor 8 Monaten
Die Früchtchen werden gleich von kratzig-rauchiger Amber-Oud-Melange aufgefressen. Alles gärt dann so blümelig. Fulminanter Zeitgenosse.
Jolanda12Jolanda12 vor 11 Monaten
Weihrauch steigt, die Luft riecht frisch nach Stall
Mit der erfrischenden Apfelschorle in der Hand
genieße ich die Natur.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 9 Monaten
Was für ein crazy Duft. Dunkler und heller Weihrauch verschmelzen und nehmen dem Apfel und den Trockenfrüchten etwas die Luft.

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Serenity von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury