Main

Flowerlush 2023

Flowerlush von Omanluxury
Ein neues Parfum von Omanluxury für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin RoseRose
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Main”.

RazvanykeRazvanyke vor 5 Monaten
Nie im Leben unter 8, es ist luxuriös, Oriental und sehr langhaltig. Die Blumen leben hier sehr opulent und dann kommt rauch dazu. Nice !

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Serenity von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury