Ani von Nishane
Top 43 in Unisex-Parfums
Ani ist ein neues Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüne Noten, blauer Ingwer, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, türkische Rose, Kardamom
Basisnote BasisnotePatchouli, Zedernholz, Vanille, Benzoe, Ambra, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.

1 Kommentar
Zitronenkuchen der Extraklasse
Als sehr junger Liebhaber (19) fantastischer Düfte, musste ich einfach meine Meinung zu dem hier abgeben. Ani ist einer der freundlichsten Wohlfühl Düfte die es gibt. Ich trage ihn gerne mit einem weißen Rollkragenpullover, eine Jeans dazu und ein Lächeln im Gesicht. Ani ist dieser eine Freund... Weiterlesen

Ach Ani…
…eigentlich mag ich Dich ja ganz gerne leiden. Deshalb versuche ich es auch immer wieder mit Dir. Auch wenn ich nach jedem Zusammentreffen sagen muss, Du gehst mir einfach auf die Nerven. Warum eigentlich? Du bist wunderschön, mit Deiner Vanille, die ich selten mit solcher Wonne aufsauge, wie... Weiterlesen

No boundaries...
Unter dem Motto No Boundaries haben die Kreativdirektoren Murat Katran und Mert Guzel in enger Zusammenarbeit mit der talentierten Parfümeurin Cécile Zarokian diesen bezaubernden Duft namens „ANI“ kreiert. Ich habe ihn bei einer Parfümerie in Biella, Italien bestellt. Leider war der 1.... Weiterlesen

Ein Kunstwerk mit historischer Signifikanz
Das in Istanbul ansässige Parfümhaus Nishane hat sich spätestens seit Hacivat in der Parfümszene einen Namen gemacht. Einige der Duftnoten finden sich nun auch in der neuen Kreation Ani wieder. In der Tat ist Ani mehr als nur ein Parfüm, es ist ein ambitioniertes Projekt, das eine Geschichte... Weiterlesen

Jockel86Jockel86 vor 3 Tagen
Frischer Start, der dann süßer wird. Zuerst sehr starke Vanille, dann holziger. Zum Schluss (über 20h) zarte Vanille, gut wahrzunehmen. Toll
ManuEscehaManuEsceha vor 9 Tagen
Zitronen-Baiser mit einer angenehmen Vanille Note. Startet erfrischend und wird dann im Drydown immer sanfter.
MdrvcMdrvc vor 11 Tagen
Selten so unentschlossen gewesen. Irgendwas erinnert mich an den Gummi-Geschmack beim Aufblasen eines Luftballons.
InsaInsa vor 13 Tagen
Erfrischender Start.
Dann: Zitronencreme unterhoben mit Vanilleschoten, Amber, Vanille und etwas Patchouli.
Wird immer weicher im Verlauf.
AmylovesyouAmylovesyou vor 18 Tagen
Ani ist die,die Grenzen sprengt.Ani ist unfassbar stark und voll Leidenschaft,dass es nur ein ganz wenig braucht,sonst ist sie entfesselt...
OttomanOttoman vor 28 Tagen
Bei manchen Duftstößen denk ich mir, das ist Deiner. Bei manchen wiederrum genau das Gegenteil. Für mich z.T. zu süß und weiblich.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 38 Tagen
Wunderschöne grüne Kopfnote die leider viel zu schnell im Süßkram der Vanille untergeht. Zu süß für mich.Handwerklich toll gemacht. H+S Top!
MartyMcFlyMartyMcFly vor 42 Tagen
Schönes Potpourri aus zitrisch-, würzig-, blumig-, fruchtig- u. cremig-süßen Akzenten, bei dem weniger mehr ist.
Apply with caution!
ShakingShaking vor 43 Tagen
Ein Duft,ein bisschen wie:Lotta aus der Krachmacherstraße!
Sehr eigensinnig, stark, manchmal laut, aber auch unheimlich süß und liebenswert!
VoulaVoula vor 44 Tagen
Zitronig, cremig, sahnig, lecker - zum anbeißen! Köstlichstes Dessert im Sonnenschein. Strahlt kräftig und warm aus, raumfüllend!

von M3000
von M3000
von Ovaissaleem
von Ovaissaleem
Ani von Nishane
von Dunki
von Dunki

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Safran Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Colognisé von Nishane Unutamam von Nishane Múnegu von Nishane Suède et Safran von Nishane Nefs von Nishane Tuberóza von Nishane Boszporusz von Nishane Pasión Choco von Nishane Spice Bazaar von Nishane