Scape

Scape

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Apfel und Veilchen, sehr frisch und durch das Veilchen wirkt der Duft sehr kühl.
Ich finde ihn super, meine Freundin trägt ihn auch gern :)
0 Antworten
Ich bin erstaunt wie viele Teenager den Duft in den Himmel loben, obwohl er old fashion ist.
Ach Eros damals das waren Zeiten… ;)
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das ich mal auf Animalik abfahre hätte ich nie gedacht. Ein erst Eindruck wie selten davor, An alle Leder Fans ein Must try.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das Original wirkt hier gegen wie ein Eau de Cologne.
Brutal süßer Kirsch Gourmand, für beide Geschlechter.
H/S sind wirklich enorm.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster und liebster Marly. Die vielleicht beste Tabak Note in einen Duft.
So riecht ein Gentleman.
Er hat die Bewertung hier verdient
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das Animalische kommt bei mir 0 zum Vorschein.
Ich rieche einen Vanille Zimt Schmeichler auf warmer Moschus Basis.
Hat was sehr männliches
0 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hat was magisches für mich. So muss ein Engel wohl riechen. Trage ihn selber gerne aber an einer Frau kommt der noch besser finde ich. :)
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr sehr süßer Früchte Korb auf Moschus Basis, großes Kopfschmerz Potenzial.
H/S Monströs, die Frau die den trägt heirate ich !
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Black Phantom mit weniger rum dafür mehr Süße. Haltbarkeit sowie Sillage besser als beim Kilian.
Preis/Leistung unschlagbar!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen