Noir de Noir 2007 Eau de Parfum

Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 71 in Unisex-Parfums
8.3 / 10 1111 Bewertungen
Noir de Noir (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote SafranSafran
Herznote Herznote blumige Notenblumige Noten schwarze Roseschwarze Rose schwarze Trüffelschwarze Trüffel
Basisnote Basisnote MoosMoos OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.31111 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5909 Bewertungen
Sillage
7.9902 Bewertungen
Flakon
8.5844 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.4285 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

47 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 50  
Die dunkle Schöne der Nacht
Ich mag keine Rosendüfte. Patchouli mochte ich bis vor kurzem auch nicht besonders. Und Oud kann ich nicht ausstehen. Und nie, niemals hätte ich gedacht, dass mir ein Duft, der all das enthält, gefallen würde. Und doch ist es so. Ich bin entflammt, seit meine Nase zum ersten Mal Noir de Noir...
30 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 39  
Der Pate oder Lord Voldemort
Noir de Noir, Toms Signatur. Sollte ich einen wählen, nur einen, unter Toms Private Blends, der charakterisiert, was drinnen ist in diesen braunen Flaschen, er wäre es. Ohne Zweifel, sofort. Noir de Noir ist süß, ist schmeichelnd wie Tobacco Vanille. Er ist laut, ein Peitschenknall, wie...
6 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Jumi

41 Rezensionen
Jumi
Jumi
Top Rezension 36  
Und die Welt stand still...
…So ist es mir nämlich ergangen als ich zum ersten Mal Noir de Noir getestet habe. Die Zeit blieb für mich einfach stehen. Für eine Weile nur, weil das Gehirn auch schon sofort anfing fieberhaft nach einer einigermaßen vernünftigen Erklärung für dieses an ein Wunder grenzende Dufterlebnis...
9 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 25  
Dunkelheit… wenn ich jetzt an Batman denke, rennen alle wieder weg...
Es ist wieder soweit… Jeden Abend taucht es auf. Die Bewohner verschließen zur späten Stunde zwar ihre Türen und verrammeln ihre Fenster mit Holzbrettern, aber das nützt ihnen gar nichts. Es taucht so oder so auf. Es gibt kein Entrinnen. Kein Entkommen. Und da ist er auch schon wieder: …...
4 Antworten
7.5
Flakon
8
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 27  
Zum Fordlaufen ist er nicht...
...ausser man ist gerade auf dem Weg in die Parfumerie um ihn sich zu holen;-)! Lange wurde dieser Schönling von mir verschmäht und ignoriert, ich war glaub zu stark von Tobacco Vanille und Tuscan Leather geschädigt, so dass mich die Marke kaum noch interessiert hat. Irgendwie war er mir auch zu...
14 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

193 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mond und Nacht vereinen sich
Wir sammeln Rosen aus dunkelsüßholziger Trüffelerde
Am nächsten Morgen
dein Lippenstiftkuss auf meinem Spiegel
20 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
My American Buddy
What‘s goin‘ on?
Im Café mit Tom labern
Vanilleshake mit Schoko
Eine Brünette fragt nach Autogramm
Reicht ihm ne Rose
16 Antworten
FoxearFoxear vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Im Blumenladen von Herrn Ford. Überall schnuppern, ich hänge an den Rosen fest. Zum Abschied reicht er mir einen Schokoriegel zum Strauß.
14 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auch der gefällt mir gut
Der Auftakt zwar recht blumig
Dann angenehme TF-Süße
U.dieses Patchouli-Schokoküsschen
I.d.Basis - mhhh lecker
17 Antworten
Carlitos01Carlitos01 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dunkel, mysteriös, glatt und verführerisch
Nur ein Parfüm fürs Leben? Es könnte dieser sein!
Dies ist ein Tom Ford, den ich empfehle!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

43 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Noir Extreme Parfum von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford