Jumi
Jumi

Kanada Kanada
Benutzer Jumi Perfume's bottled poetry... - vor 169 Tagen

Jumi
Dabei seit 18.09.2011
1063 Auszeichnungen für Kommentare
6485 für Statements
7 Parfum-Tags
351 Auszeichnungen für Fotos
270 Auszeichnungen für Blog
17 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 59 Tagen
Duft 9.5
Bois des Îles (Parfum) von Chanel

Bois des Îles (Parfum)„Makes me sway”
“When marimba rhythms start to play Dance with me, make me sway. Like a lazy ocean hugs the shore Hold me close, sway me more...” Ähnlich wie die verschiedenen Song-Cover, hat jede Bois des Îles Konzentration ihre eigenen Fans. Völlig nachvollziehbar, denn jede...

Vor 15 Monaten
Duft 8.0
Nuit de Noël (Parfum) von Caron

Nuit de Noël (Parfum)„Der Plattenspieler”
“Gib mir die Hand!” Die Kleine zog die noch Kleinere hoch, half ihr hinauf, schaute von oben verstohlen in den Hof herunter, ob die Mutter auch nichts sieht, und schloss das Dachbodentürchen. Gescholten hat die Mutter immer, wenn die Kleine die alte quietschige...

Neue Statements

Teatime beim Schrat. Aus den Holztassen, mit kandiertem Harz und geräucherten, mit Bitterkakao bestäubten Honigwaben. Heimelig.+13
7.0
8.0
7.5
7 Antworten
'n bisschen Chloe Innocence, 'n bisschen Seife, 'n bisschen Akazie(nhonig), 'n bisschen Honigkekskrümel. Könnt mich 'n bisschen verlieben.+16
7.0
6.0
7.0
8.5
5 Antworten
Es ist schon alles einmal da gewesen im Universum. Gewürzexplosion im harzig-dunklen All. Pudernebel. Geburt eines Chypresterns. Ewig schön.+17
7.0
8.0
9.0
10 Antworten
Jasmin.. Rose.. Jasmin.. Rose.. von kühler Brise langsam auf der Holzwippe geschaukelt. Jasmin hat etwas mehr Gewicht. Rose.. Jasmin..+8
6.0
7.0
8.5
5 Antworten
Diese Quittenmarmelade hat ausser Nelke noch ein "secret ingredient": 20 Holzloeffel kleinhacken und darin zerkochen lassen. Nervt etwas.+8
8.0
8.0
8.0
7.0
4 Antworten
Gelbe Sonnenkraft d. "epidOr" ins träge, zähe Ocker verschoben. Satte Blumensüsse, warmes Holz, Grauwolkenfluff. Eher Herbst als Winter.+6
9.0
8.0
8.5
5 Antworten
Wunderschoener klassisch-eleganter Blumen(Ylang)-Sandel-Duft. Aber deutliches Samsara (Extrait) Déjà vu.+6
8.0
9.0
9.0
5 Antworten
epidOr (2017) epidOr (2017) - Lubin   Jumi vor 173 Tagen
Weissblüher-Sonnenstrahl aus d.Kindheit: so roch Mama, fruchtig-blumiges Glück.O-Blüte geht auch schön!Klingt leise als süsser Tabakduft aus+8
6.0
6.0
8.5
3 Antworten
Nostalgisches Boudoir in Rosentönen.
Puder, Seife, Rosenbätter.
Grünes Maiglockengebimmel durchs offene Fenster.
Zartsüsse Pfirsichhaut.+10
8.0
8.0
8.5
7 Antworten
Zitrisch-würziger, etwas "Jicky"esk anmutender Start, warm/trocken werdend, auf "Tauerlinade" ruhend. Wem No. 02 ne Nummer zu groß ist ;)+8
7.0
8.0
8.5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Jumi„Mit den Augen Anderer”
Gestern. Ein Ganztagsseminar. An einem Samstag. Wie verschönert man sich die schnöde Zeit und macht sie sich etwas erträglicher? Genau – einen neuen Testduft aufsprühen. So hat man den ganzen Tag etwas zur Gehirnablenkung vom langweiligen Seminarthema. Etwas, das viiieeel anständiger und unauffälliger...

Album

Sanddorn - so schmeckt ...
Sanddorn - so schmeckt ...
Betula Lake 2019
Betula Lake 2019
Gieriger Nachbar :)
Gieriger Nachbar :)
1
Betula Lake 2019
Betula Lake 2019

Pinnwand

MeggiMeggi vor 23 Tagen
Mich schüttelt's schon bei der Vorstellung Eures Wetters jetzt. Da ist mir sogar der fiese Nieselpiesel-Dauerregen hier lieber. Frohes Neues!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 34 Tagen
Liebe Jumi ... ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles 2020 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sandra
SchoorkSchoork vor 39 Tagen
Hallo liebe Jumi,
Vielen Dank für deinen Besuch und ganz herzliche Grüße von Wilma.
Wir haben uns sehr gefreut und wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit.
LG Andre
VerbenaVerbena vor 40 Tagen
Oh ja, die Durbanos. Nicht alle sind überragend, aber diese Mischung aus Wald und Weihrauch haben die einfach drauf. Tolle Marke.
ErgoproxyErgoproxy vor 40 Tagen
Mir wurde am Sonntag per Notoperation die Gallenblase entfernt. Den ziemlich großen Stein hat man mir mitgegeben. Es ist alles gut verlaufen, aber fit bin ich noch nicht. Die Wunden schmerzen noch. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 40 Tagen
Der Aramis hat mich in der Tat nicht begeistern können. Duftet angenehm, aber es fehlt was. :)
MeggiMeggi vor 40 Tagen
Abgründe tun sich auf...
SiebenkäsSiebenkäs vor 41 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Opium und deinem tollen Feedback, könnte mir vorstellen, dass das Edt dir auch ganz gut gefällt. Es gibt auch ein oft gelobtes Edp, das ich aber nicht kenne.
VerbenaVerbena vor 45 Tagen
Oh was duftest Du heute üppig schön! Damit schlägt Du doch dem Frost glatt ein Schnippchen. :)
Taurus1967Taurus1967 vor 48 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen und Schauen :-)