Jumi

Jumi

Pinnwand
1 - 20 von 2174
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Monaten
Edit: trotz der 25 ° heute hatte ich Sehnsucht und trage einen einzigen Sprüh des Samsara EdP. Es k a n n definitiv mithalten als neue Version. J'aime…🦋
JumiJumi vor 10 Monaten
Super! Gut zu wissen, danke!
CosmicLoveCosmicLove vor 11 Monaten
Don‘t know by now, liebe Jumi .
Aktuell haben wir kein Samsara-Wetter😂
Gut angelehnt ist er zwar, aber ich möchte dem Mysorethema noch auf den Zahn fühlen. Also habe ich einen Mini Extraît geordert und werde berichten 👋
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe Jumi,
war mir ein Vergnügen! Deine Sammlung ist übrigens auch toll, mit Raritäten...
Einen schönen Frühling wünscht
Seta
ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
Ich finde, alle 7 Monate sollte man hier mal was schreiben. Und ich pack noch Blümchen hin! Weil hoffentlich bald Frühling ist. Mo-ment... Hier:
🌼🌼🌼🌸🌸✨
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Eine Zeile von Dir auf meiner Pinnwand… ich freu mich so! 🤗
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
So, so bei dir also auch :) Hab mich gefreut, dass du den guten Vetyverio im Geschäft und im Duftschrank begleitet hast! Ich wünsch dir, deinen Lieben und deinen Düften alles gute fürs neue Jahr!
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Hi liebe Jumi, schön, dass du bei meiner Zeitreise zu Zino in geheimer Mission dabei warst und danke für dein gutes Feedback! Ich wünsch dir schöne Herbst- und Adventstage!
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Irre, Du bist so nah an der Natur ! (Mit allen Pro & Contras)
Ich winke Dir zum anderen Kontinent (-:
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
… und Du duftest heute toll! 🤗
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Ich lasse Dir mal einen kleinen Gruß da. Hab gerade gesehen, dass Dir schon wieder Minusgrade auf den Pelz rücken. Ich hoffe, Du hast ein bisschen Zeit für warme Gedanken. ;) 😘
FioreMarinaFioreMarina vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Jumi und vielen Denk, das Du einen kleinen Abstecher zu mir und meiner Rezension von Samsara unternommen hast. Es ist schön und es freut mich sehr, wenn Du etwas damit anfangen konntest.
Lieben Gruß!
Daida
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Der Tsar ist erstmal in meiner Zweittest-Box gelandet. Da werde ich später nochmal eine richtige Nase voll nehmen. Ansonsten gehe ich gerade mal wieder mit dem Besen durch meine Statements. Ausmisten tut immer mal richtig gut. ;)
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
10 Jahre Jumi 💐 waren schöne Zeiten,als du noch aktiv warst.
Liebe Grüße nach Kanada
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
10 Jahre und ein bisschen leiser... Happy Parfumo Birthday! 🎂🥂 Vielleicht sieht man Dich ja irgendwann wieder ein bisschen öfter hier. 😘
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Ich sag‘s Dir... beim „Myths“ habe ich auch schon überlegt, ob ein ganzer Flakon her muss. Der einzige Amouage, der mich jedesmal wieder vom Hocker haut. Herrliches Gebräu.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Juhu Jumi, wie schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast. 🤗
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Eigentlich ist Doraphilia eine No. 5 mit einem genialen animalischen Überbau. Also ganz viel Chanel unterm Fell. 😉
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Den Lui finde ich maximal eher in der Mitte kuschelig, aber eigentlich mag ich mit so großen Katzten gar nicht kuscheln... ;-)
Freu mich aber über Deinen Besuch und wünsche noch einen schönen Abend!
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke für deine nette Rückmeldung zu Tabu. Freut mich, wie du weißt, immer ganz besonders!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Ja der Weihrauch und der Abschied, dass geht für viele offenbar zusammen. Danke fürs Lesen.
1 - 20 von 2174