ClarasTante
ClarasTante

Deutschland Deutschland
ClarasTante
ClarasTanteClarasTante Auweia. Auweia, auweia, AUWEIA! vor 2 Tagen
ClarasTante
Dabei seit 22.02.2017
638 für Kommentare
1948 für Statements
410 für Fotos
8 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

ClarasTanteClarasTante vor 15 Monaten
A Goodnight Kiss - Roja Parfums

A Goodnight Kiss Es hilft ja nix
"Nur Küsse schmecken besser!" war mal ein Werbeslogan. Herzchen und Co sind also immer eine sichere Nummer, wenn's ums Verkaufen geht. Machste Herz drauf, freuen sich die Leute. Nun nennt dieser Herr Dove das Parfum aber Gute Nacht - Kuss. Und...

ClarasTanteClarasTante vor 17 Monaten
Enigma / Creation-E (Eau de Parfum) - Roja Parfums

Enigma / Creation-E (Eau de Parfum) Can I sit next to you, girl?
Enigma. Allein schon! Der Name... Nase kraus und Neugier an. Souk? Ein armes Pröblein ist dort im Auslandsangebot. Dazu kommt: Mit Proben brauche ich bei Interesse, welches über nackte Neugier hinausgeht, gar nicht erst anzufangen,...

Neue Statements

Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 30 Tagen
6
Duft
9
Haltbarkeit
Gelegentliches belangloses Nebeneinanderherleben ufert in gereizte Genervtheit beim bloßen Anrüchigwerden. Aus.
Ein stickiges Trauerspiel.
5 Antworten
Rose Rose - Roja Parfums - vor 7 Monaten
Eine Rose hat Dornen, Wurzeln und Blätter.
So ist es nun mal.
Rose ohne Romantik und Poesie.
Gegenteil von trotzdem?
Deswegen schön!
3 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Flakon
Der Himbeere ist sooo kalt.
Also kuschelt sie sich in samtigweiche Rosenblätter ein.
Und so riecht das dann.
Den ganzen Tag.
2 Antworten
Einordnen. Rosig. Rosig fehlt hier! Also blumig.
Nee! Rosig!
Rosenmunde Pilcher zum Sprühen.
Muss nicht immer alles so kompliziert sein.
3 Antworten
L'oscar L'oscar - Roja Parfums - vor 17 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Flakon
Nivea geht auf Klassenfahrt mit Chanel.
Herbergsvater ist der Kuschelweichbär.
Elegant und doch sooo kuschelig weich...
Kuschelig weich...♥
8 Antworten
Kleiner, weicher, enorm anschmiegsamer Pfirsichfreund.
Sehr sehr schüchtern und zurückhaltend.
Och, ist doch gut, Kleiner!
Knuddler :-)
3 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
"1x nach Cashmeran + zurück."
"Hier kein Verkauf von Rückfahrkarten!"
"Dann 3x bitte. Nehm ich Iris + Tonka mit."
"Nett von Ihnen, Tom."
7 Antworten
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
Süßer Safranist verzahmledert zum netten älteren Herrn.
Liberty? Lieber Typ!
Gefällt.
Mir nicht.
Ich rieche, wie er nicht riechen soll.
5 Antworten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
Gut Mus feil!
Dem tapferen Schneiderlein ist das Musbrot ausgebüxt.
Hängt jetzt auf mir rum, den ganzen Tag.
Anhänglichsüßer Schreihals.
6 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Die schrille Stimme schreit sich ins Herz.
Schroff und doch so charmant.
Eiskalte Schulter zum Anlehnen.
Chypré zum Verknallen.
Und Lieben.
3 Antworten

Album

02.01.2019
02.01.2019
1
Zeetje
Zeetje
03.01.2019
03.01.2019
1/2019
1/2019
2

Pinnwand

ZinkenZinken vor 3 Stunden
Solche Umstände machen sie sich extra! Danke! Aber nee, dann war der Zweitverdächtige da nicht anwesend. Also müssen die N. uns beobachten. Ich habe neulich schon die Mütterliche Alexa gebeten mich mal in den SOA Soundtrack reinhören zu lassen. Irgendwann kam "Son of a Preacher Man" und da habe ich mich schon gefragt ob das wohl Gemma ist - und sie war es auch, hier können sie sie sogar live sehen, Halfsack würde sich freuen nehm ich an... https://www.youtube.com/watch?v=1g2lR6gkVAQ
ZinkenZinken vor 7 Stunden
...aber die dürften jetzt auch schon der Risikogruppe angehören. Also ich möchte wirklich mal wissen wer die Vögel gekillt hat. Ich las auch noch von der Beerdigung, aber wer das nun war muss ich überlesen haben oder es kam garnicht mehr zur Sprache. Ich würde aber auf die N. tippen, da die uns ja zu beobachten scheinen. (sonst hätten sie ja Bobby nicht erwischt, da der spontan zur Hütte geschickt wurde, oder?). Oh. jetzt fällt mir auf, das ich garnicht weiss ob mein Zweitverdächtiger für den Vögelmord zufällig dabei war, als Bobby los geschickt wurde und vielleicht heimlich den N. gewhatsappt hat oder so. Das würde auch passen wg seiner Hinterfotzigkeit und um von sich abzulenken. Das kann ich jetzt ja garnicht sagen, wer, aber auch hier gilt: achten sie darauf was das chinesische Hängeorakel erzählt. Haben sie einen schönen Feierabend und desinfizieren sie den Herrn vor Einlass!
ZinkenZinken vor 7 Stunden
Meinetwegen könnte auch dauerhaft Maskenpflicht bestehen, gerne out - und indoor. Auch zuhause. Es gab inzwischen sogar wieder das angestammte Desinfektionsmittel zu kaufen. Kurz vorher, nach aufbrauchen der Reserve griff ich sogar zum noch erhältlichen Fussdesinfektionsspray der gleichen Marke. Also für die Hände jetze. Vielleicht wird deswegen auch mein Haar schütter. Die Friseurin hat heute Abend bestimmt Bauchschmerzen vor lachen, weil ich nicht fassen konnte dass.... ach lassen wird das. Zumindest hat sie mich vor schlimmerem bewahrt und ich soll es ruhig wieder etwas wachsen lassen. Jedenfalls: Die Courtney mag ich so garnicht, ich mochte aus ihrer Band die Kristen, aber die hat sich schon verheroinisiert. Da munkelt man dass (auch) da die Love die Finger im Spiel hatte, weil die Kristen aus dem Hole wollte, nach dem seltsamen Tod von Kurt. Aber sonst bei Frauenrock... aus den 90 ern vielleicht noch L7, oder natürlich Girlschool...
ZinkenZinken vor 11 Stunden
Sehen sie - das ist ja genau der Fehler. In unserem Millieu weiss doch jeder: greife niemals zur Waffel wenn du sie nicht auch essen willst/musst. Arzt erledigt und erstmal beim Sport abgeblitzt, da sich einige Seniorinnen ohne MNS echauffierten und wieder nicht raus wollten. Die blockieren jetzt den Geräteraum in nicht erlaubter Anzahl. Also nach dem Friseur rüber und dann zusehen dass ich alles schaffe, da die Hausperle sicherlich auch pünktlich nachhause möchte. Übrigens sind mir die anderen Vögel garnicht aufgefallen. Das mit der METALLBrotdose erinnert ja heftig an Omas Skateboardaktion! Die Lehrerin ist in echt übrigens Kurt Cobain´s (Nirvana) Witwe. Nur falls sie das noch nicht wussten. So. Fluppe, Sturzkaffee und dann weiter, immer weiter...
ZinkenZinken vor 14 Stunden
→ "While Kurt would love to keep the pit bull that Tig rescued as a club mascot, he says that the dog's day rate is a little too far out of the budget. Also, Sutter says that Gemma's birds have become a running gag and she has a new one every couple episodes. There will likely not be a return of any bird in particular."
ZinkenZinken vor 15 Stunden
Bis eben gerade dachte ich auch noch Frisör wäre um elf. Hmpf. Für den Nachmittag hat sich unter Vorbehalt, dass er sich von Fortnite lösen kann, der Neffe angekündigt, weshalb ich die Burgerbraterei von gestern vorsichtshalber auf heute verschoben habe, da Kinder ja sowas auch mögen. Ich nahm stattdessen Knoblauchspaghetti ein. Auch sparte ich mir für ihn jeweils ca ein Drittel FTH und SFB vom Munde ab. Ich finde 25 Years könnte man sinngemäss auch schön in den SOA Soundtrack eingliedern. ♫ It just ain´t worth it... ♫ Aber wie kann man denn denken dass das F4 wären? Tz! Ich dachte früher aber immer Camouflage´s "The great Commandment" wäre von Depeche Mode. So. Ich muss duschen.
ZinkenZinken vor 15 Stunden
Halli - Hallo! Halli - Hallo! Wir wollen rodeln geh´n! Ähem. Keine Ahnung über den Verbleib des Urgeflügels. Hatte sich nicht mal Tig mit dem angefreundet irgendwann? Vielleicht hat der den. Aber wer die neuen Vögel zerhackt hat habe ich auch nicht mitbekommen. Wissensenoch wie ich damals vom Opamord erzählte über den sich im Anschluss ein Rothaariger aufregte? DIE Szene war das! Und ich denke der Opa hat nach der Schelle zur Waffe langen wollen. On se Graund. Also! Trotzdem hat BP da leider wieder mal daneben gegriffen, aber das werden sie noch vom rumhängenden Chinesen hören. Zum englischen nachlesen: das was sie sagen UND die Seite ist am ausführlichsten. Jede Folge teils mit Dialogen, Vereinstreffen (heissen da Church Meetings) werden immer noch mal extra wiedergegeben und unten dran sogar immer eine Liste der neu verschiedenen und der dafür Verantwortlichen. Heute wird es vormittags ein wenig stressig: 0900 Arzt, 1130 Frisör und bis 1300 muss abgesportelt sein.
ZinkenZinken vor 1 Tag
Ich fand es nämlich komisch dass (für uns) Neue gleich in so einem Umfang mitmischen dürfen. Immerhin hat Nero ja in relativ kurzer Zeit anscheinend eine Art Ersatzvaterstatus für BP eingenommen, und Barowsky (Tz!) und seine Kollegen kommen wohl aus Stockton, wo auch der Knast ist. Na, kein Wunder dass alle Schiss haben, wo doch Gemma jetzt schon mit Geistern redet. Viel Spass jedenfalls! Oder Bandsalat und keinen Bleistift zur Hand. (Bei Nachbars.)
ZinkenZinken vor 1 Tag
Ähm, sagen sie mal, ist es richtig dass die Sons sowohl Nero als auch Barowsky (Tz!) schon gekannt haben, bevor sie für uns sichtbar auftauchten? Hoffentlich ist die Rechnung für die Frauen umgekehrt auch so, dass das da raus kommt. Sonst stehen alle doof da und werfen sich Levitra nur noch zum Musikhören ein. Zu Slipknot. So. Ich hatte gerade Mittagsschlaf ohne Mittagessen vorher. Ist auch doof. Heute gibt es jedenfalls handmade Burger von der irischen Spezialkuh mit dem wirklich leckeren Cheddarkäse gleicher Nationalität. Da habe ich mit 6 Monaten Reifegrad zufällig genau den richtigen genommen für diesen Zweck, sehr lecker. Und das obwohl es "nur" Kaufland Favourites Hausmarkencheddar ist. Achja - Minutenpommes from se Meikrowäihff gibt es noch dazu. PBC gab es hier schon zum Frühstück! : )
ZinkenZinken vor 1 Tag
Kennich. Ist aber auch nicht so meins. Kindererschrecker, die mittlerweile sogar bei MTV laufen. Da gehen sie hin und fragen den! Wenn der nun gerade seinen Amoklauf am Arbeitsplatz vorbereitet hätte! Das macht man nämlich wenn man solche Musik hört. IM - MER! Na. wenigstens sind Slipknot nur verkleidet. Das Manson dagegen sieht wirklich so aus, wie wir ja jetzt wissen, der würde auch lieber Schlager singen bestimmt. Aber SO? Irgendwann wird er sich in seine Berghütte zurückziehen und sterben, weil er sich das alles ganz anders vorgestellt hat. Ich bin ganz durcheinander ob der Marks noch sauer ist wegen dem Papst, oder dem Pastor, oder dem braunen Haufen von gestern. Dass bei uns neuerdings jemand "Rat" heisst macht das übersetzen auch nicht einfacher. Tja. Da ist der Bobby EINMAL alleine unterwegs! Aber der lässt sich nicht so leicht beeindrucken. Auch wenn der Postmann ja meist zweimal...