ClarasTante
ClarasTante

Deutschland Deutschland
ClarasTante
Benutzer ClarasTante Führers Hund! - vor 12 Stunden

ClarasTante
Dabei seit 22.02.2017
603 Auszeichnungen für Kommentare
1832 für Statements
410 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 10.0
A Goodnight Kiss von Roja Parfums

A Goodnight Kiss„Es hilft ja nix”
"Nur Küsse schmecken besser!" war mal ein Werbeslogan. Herzchen und Co sind also immer eine sichere Nummer, wenn's ums Verkaufen geht. Machste Herz drauf, freuen sich die Leute. Nun nennt dieser Herr Dove das Parfum aber Gute Nacht - Kuss. Und sagt, kommt von Mutti...

Vor 9 Monaten
Duft 8.5
Enigma / Creation-E (Eau de Parfum) von Roja Parfums

Enigma / Creation-E (Eau de Parfum)„Can I sit next to you, girl?”
Enigma. Allein schon! Der Name... Nase kraus und Neugier an. Souk? Ein armes Pröblein ist dort im Auslandsangebot. Dazu kommt: Mit Proben brauche ich bei Interesse, welches über nackte Neugier hinausgeht, gar nicht erst anzufangen, die sind schneller...

Neue Statements

Einordnen. Rosig. Rosig fehlt hier! Also blumig.
Nee! Rosig!
Rosenmunde Pilcher zum Sprühen.
Muss nicht immer alles so kompliziert sein.+8
4 Antworten
Nivea geht auf Klassenfahrt mit Chanel.
Herbergsvater ist der Kuschelweichbär.
Elegant und doch sooo kuschelig weich...
Kuschelig weich...♥+12
10.0
10.0
10.0
9 Antworten
Kleiner, weicher, enorm anschmiegsamer Pfirsichfreund.
Sehr sehr schüchtern und zurückhaltend.
Och, ist doch gut, Kleiner!
Knuddler :-)+7
4 Antworten
"1x nach Cashmeran + zurück."
"Hier kein Verkauf von Rückfahrkarten!"
"Dann 3x bitte. Nehm ich Iris + Tonka mit."
"Nett von Ihnen, Tom."+21
9.0
5.0
6 Antworten
Süßer Safranist verzahmledert zum netten älteren Herrn.
Liberty? Lieber Typ!
Gefällt.
Mir nicht.
Ich rieche, wie er nicht riechen soll.+7
10.0
4.5
5 Antworten
Gut Mus feil!
Dem tapferen Schneiderlein ist das Musbrot ausgebüxt.
Hängt jetzt auf mir rum, den ganzen Tag.
Anhänglichsüßer Schreihals.+22
9.0
4.5
6 Antworten
Die schrille Stimme schreit sich ins Herz.
Schroff und doch so charmant.
Eiskalte Schulter zum Anlehnen.
Chypré zum Verknallen.
Und Lieben.+11
3 Antworten
"Kuscheln, Süße?" fragt er, den Zigarillo lässig in der Schnute.
"Nein." sagt sie.
Und gibt ihm Feuer.
Das hat er nötig!
Der süße Kuschler.+10
8.0
5 Antworten
Gutschi, Gutschi, Gutschi!
Na, Kleines, die Pfirsichbäckchen hast du von Mutti, hm?
Was? Als Baby vertauscht? O.O
Na, ist nicht schlimm...+6
8.0
6.0
2 Antworten
Wuchtiger Auftakt, nicht erschrecken: Das bleibt nicht lange so.
Wird weicher und würzig-leicht. Ja, das geht!
Das geht tatsächlich...+2
9.0
7.5
1 Antwort

Album

02.01.2019
02.01.2019
1
Zeetje
Zeetje
03.01.2019
03.01.2019
1/2019
1/2019
2

Pinnwand

ZinkenZinken vor 12 Stunden
Ein kleiner Nachteil war, das man dort von Kuhgrossen blauen Gürteltieren gejagt wurde. Nicht weil sie einen fressen wollten, sondern nur so, zum Spass. Man kommt nichtsahnend um eine Ecke in der Altstadt, da lauert schon das spielfreudige Getier, rollt sich zusammen und kugelt auf einen los. Als ein anderes mich dann in einem weissen Lada verfolgte, aus dessen abgeschnittenem Dach es oben herausragte und ständig hupte, wurde mir das aber zu blöde und ich bin aufgewacht. Mögen ihnen die Marken - Ohrstopfen ebensolch unterhaltsame Träume bescheren. : )
ZinkenZinken vor 12 Stunden
Das Tabakkabuff wird auch nur noch auf Anfrage aktiviert. Auch nur ungern, wie es schien. Dafür war beim Sport die "Frau für alles" gut drauf und erfreut dass endlich mal jemand mit Musik trainiert, da sie auch gerade die Orchideen machte und die Senioren ihr sonst immer das Radio abschalten. "Je taime wer mit wem" war natürlich auch toll! Der Namensgebende Flavor Flav (Public Enemy) hatte übrigens noch ein Realityformat, in dem er ständig versuchte Brigitte Nielssen zu freien. Auch lustig. Haben sie schonmal über die Weckfunktion ihres Mobiltelefons nachgedacht? So als Absicherung. Ach - letzte Nacht träumte ich, ich würde im Ausland weilen. Das Essen war lecker und billig, Zigaretten kosteten nur 3 Euro und alle Sorten der Welt (vermutlich) wurden an einer riesengrossen Wand hinter der Rezeption des Hotels zum Kauf angeboten. Nach Münzeinwurf fuhr ein vollautomatischer Greifarm die Wand entlang und brachte einem die gewünschte Marke.
ZinkenZinken vor 12 Stunden
Für 33 Shakes. Der hiesige Dachpropeller schaltet sich morgens immer gegen 7:45 ein und abends auch rechtzeitig wieder ab. Dafür taugt er auch nicht viel. Na das ist ja nicht schön. Störgeräusche, Schlaflosigleit UND Halsweh. Da drücke ich natürlich für schnellen Mechanikereinsatz und auch für ihren Gesamtzustand. Sie können das Affenmahl auch ruhig in Topf oder Pfanne erwärmen, steht druff. Und für die 3,99 kann man auch Qualitätsmässig nicht meckern. ALTERNATIVE: Ofenfrische Hochbackpizza 1,88. Ich war heute da und hab mir zwei mitgenommen. Aber knack - end voll! Man könnte meinen es wäre schon Weihnachten bzw kurz davor. Vor mir natürlich wieder eine ältere Dame, den ganzen Korb voll Scheisse und dann noch zwei Ware - Kunde Zuordnungshölzer extra hinlegen. Man muss ja unbedingt 1 Dallmayr Prodomo und 1 Weihnachtliches Leuchtdingens jeweils extra bezahlen.
ZinkenZinken vor 28 Stunden
Oh! Limited Edition Wheynachtsmolkenproteinshake mit Spekulatius und Pfefferkuchengeschmack bekomme ich gerade angeboten. Statt 22, 19 nur 15,12 das Kilo. Warum wohl?
ZinkenZinken vor 29 Stunden
DAS kam mir gerade in den Sinn weil ich vor kurzem ein Bildnis von Daisy de la Hoya sah und es damals garnicht fassen konnte, dass er die nicht genommen hat. Aber da war ich noch jünger als heute und hierzulande kannte man so etwas noch nicht. Oder Flavor of Love? Auch so längst vergessene Perlen der TV Unterhaltung. OH.MEIN.GOTT! Dann war die SS ja doppelt schlimm. Aber auch schlau. Denn damals wusste das ja noch keiner mit 18 und AH und so. Ööhm. Das Ding mit den gefälschten Hitlertagebüchern war doch auch geil, oder? Die Sensationsgeile Medienlandschaft schön vorgeführt und abgezogen. Ich fand den Kujau auch immer sehr sympathisch in den Dokus, wenn er so erzählte - leider auch schon tot, aber doch unsterblich.

Ach und - geniessen sie ausgiebig die diesjährigen Silvesterfeierlichkeiten!

https://images.feuerwerk-forum.de/2019/11/382729_50a555f23b5fbd14b7e650a6b079d32b.pdf

Frohes Frühstück.
ZinkenZinken vor 29 Stunden
Tatsächlich ein gekühltes Handschuhfach? Was es nicht alles gibt. Da hätte man sich nun schön seinen Fetzer für unterwegs kühlen können. HÄTTE! Tz. Probieren sie gerne mal die indischen Gerichte die bei Kaufland gleich vorne in dem Kühlregal wo auch die Smuties und den Sushi steht. Würde Hafti jetzt sagen. Im viereckigen Pappkarton der oben etwas breiter als unten ist. Ich hatte gerade wiedermal das Butterchicken und das war, für ein Mikrowellenessen, wieder echt lecker. Auch satt! Youcook heisst die Marke und ein Affenkopf links oben ist das Label. Ich war jedenfalls früher meistens baden (zuhause) oder durfte Formel Eins kucken (bei Onkel) wenn Lindenstrasse war. Aber vielleicht steige ich für den Rest noch mit ein, mal sehen. Bis März haben sie jedenfalls noch. In der letzten Folge "Amok" werden dann alle erschossen. Haben sie eigentlich damals mal dieses Bachelorähnliche Format mit dem Sänger von Poison gesehen?
ZinkenZinken vor 40 Stunden
Also bereiten sie DAS KIND ruhig rechtzeitig vor, auch wenn es schwer fällt: 18. Geburtstag ist nicht! Sollte ihre Schicht um 18 Uhr beginnen - bleiben sie zuhause! Ich habe für teuer Geld die seltene Extended Version "Achtzehn kleine Negerlein" ersteigert. Auf Vinyl! Kann ich jetzt wohl auch wegschmeissen. Hmpf.
ZinkenZinken vor 40 Stunden
Das muss es Sein! Also sinnbildlich. Tja, da geht es den lieben Tieren nicht anders als uns mit der vorgefertigten Nahrung. Zur Akitabestechung gibt es aber seit einiger Zeit das "barfen", ich glaube das hat was mit Artgerechter Ernährung zu tun. Hier in der Nähe ist oder war sogar mal ein Spezialgeschäft dafür. So. Ach: Die Pyroforisten haben ja seit Jaaahren den Silvesterbrauch der 18:18 Uhr Aktion. So ähnlich wie die Jecken 11:11 Uhr. Einigen sich also jedes Jahr auf einen bestimmten pyrotechnischen Artikel der genau dann gezündet wird. Sieht jemand dann in seinem Umfeld einen solchen Effekt aufsteigen, kann er sich denken dass da auch einer VON DIE ist und sich ganz dolle freuen. Ahnen sie schon was? Jetzt kam einer auf die Idee, dass man doch bitteschön eine andere Uhrzeit wählen sollte, weil die Nazis die Achtzehn doch als Geheimcode (weil da keiner drauf kommt) für AH verwenden und das einen schlechten Eindruck mache.
ZinkenZinken vor 40 Stunden
Der hat BESTIMMT auch früher immer die Spots für die Chinawochen bei Mc Donalds gesprochen, der Gung. Ich bin da ja, bis auf gelegentliches Zufallsgucken wie gestern, leider nicht auf dem aktuellen Stand und die beiden Folgen waren auch nicht neu. Das Akropolis in Trümmern! Die Bedeutung ist mir schon klar - die Herkunft wäre interressant. Soviel wie jemandem die Tour vermasseln, seltener aber auch jemandem blöd kommen. Was heisst denn Koffer auf englisch? Und davor? To shit in front of somebody´s Suitcase? There is a big Pile of Shit in front of the Werkstor. Ähem. Einer schrieb noch im Netz, das der Spruch doch nur Sinn mache, wenn es um Rollkoffer geht. Das finde ich nachvollziehbar, denn einen normalen Koffer könnte man im Fall der Fälle ja einfach drüber heben, während bei dem Rollkoffer ja bei Unachtsamkeit durchaus die Gefahr des DA durchrollerns besteht und dann klebt alles an den Reifen.
ZinkenZinken vor 2 Tagen
Nee, das war Black Orchid. Sog. Kollegen behaupteten übrigens mal, ich hätte aus Protest vor das Werkstor geschissen, dabei stimmte das garnicht. Die Vorstellung hat aber durchas etwas, das meiner rebellischen Seite entgegenkommt. Ich behalte mir dies also für eine dementspechende Situation vor. Dass ihr Katzenabenteuer damals SO direkt war hätte ich nicht vermutet. War das nun ein Zeichen der Ablehnung oder der Zuneigung? Und wie verstehen sie sich heutzutage? Die Intensität von Katzenstuhl schiebe ich inzwischen gedanklich auf das ständige verzehren von Fischprodukten. Bitte testen sie dies doch im Rahmen ihres nächsten Ostseeurlaubs und berichten sie ausführlich. Welche Art von Geschmeide fand denn ihr Gefallen? Ich hoffe sie haben den Kuchen im dunkeln gefunden und wünsche ihnen einen wunderschönen Tagesstart.