Seta

Seta

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Seta
89 Follower

Neue Statements

7.5
Duft
Delikater, nicht zu süßer Lavendel-Tonka-Amaretto. Untertöne von Lakritzanimal. Immer mehr Rauch dreht aber den Lavendel ins Medizinische.
37 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Aktuelle Version: Nelke, staubtrocken durch die Verbindung mit Rauch. Dazu etwas Süßlich-Harziges, aber leider kein Leder. Sehr dezent. Tja.
31 Antworten
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefühlvoller Retro-Duft. Wohlerzogene, leicht cremig-süßliche Gardenie und Tuberose treffen auf grünes Moos und natürliches Holz.30 €/100 ml
34 Antworten
Cuir Cannage Cuir Cannage - Dior - vor 12 Tagen
7.5
Duft
Die Orangenblüte gummiert einem am Anfang die Nase zu! Beruhigt sich später und wird überraschend zu einem feinen blumig-cremigen Leder...
34 Antworten
8.5
Duft
Vielschichtiges grünes Blumenbouquet! Moos ist hier samtig-organisch, nicht verbittert ;-) Nur angedeutete Süße durch Tonkamber und Blüten.
36 Antworten
7.5
Duft
Beginnt als wunderbar klarer, schwebender Zitrus-Grün-Duft; doch das rauchige Oldschool-Patchouliharz lässt mich auf den Boden zurückfallen.
33 Antworten
8.5
Duft
Pfeffert ganz schön los, entwickelt sich dann mit dem sanftledrigen Veilchen zu einem gepflegten Wohlfühlduft, der sich nicht anbiedert.
31 Antworten
Chat Perché Chat Perché - Goutal - vor 2 Monaten
7.5
Duft
Helle Orangenblüte (mit typischer Gumminote) trifft auf knackfrisches Grün - die gesunde Kapuzinerkresse ?! Heiterkeit ohne jegliche Süße...
38 Antworten
New Look 1947 New Look 1947 - Dior - vor 2 Monaten
8.5
Duft
Kühle, aber weiche Blumencreme 'Deluxe'. Tuberose und Ylang bleiben unaufdringlich. Später etwas würziger und wärmer durch Benzoe. Harmonie.
19 Antworten
9
Duft
Zähmung eines Leders: Prescht animalisch vor, wird dann betörend weich mit IrisYlangNelken-Butter. Dezent-Amber und -Vanille machen es rund.
38 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen