Seta
Seta

Deutschland Deutschland Aktiv vor 58 Minuten
SetaSeta Willkommen! vor 2 Monaten
Seta
17 Follower
1.912 ParfumoPoints
Dabei seit 26.12.2019
17 Follower

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Bittersweet symphony: 1. Galbanum & Hyazinthe frisch-stürmisch, 2. Blumen betörend (Rose, Flieder, Nelke), 3. Vanillebalsam warm abrundend.
9 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wie Pfirsich-Eistee: heiter-erfrischend, aber auf Dauer stört die künstliche Süßfrucht-Note. Mit Kaugummi-Minze. Später grüner, aber hautnah
10 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erst rosig fruchtig-frisch, dann fruchtig-süß... zu süß! Und zunehmend eine synthetisch-stechende Note. Bei mir leider Kopfschmerzgefahr.
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Gut ausbalanciert: rosig/waldig, frisch/dunkel, fruchtig/pfeffrig, natürlich/stilisiert, weiblich/männlich... Wobei: auch etwas After-Shave.
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Für Alle! Anfangs frische, wachsige Rose und Wildleder, darauf natürlich süße Rose mit dezentem Lavendel, dann warm-pudrig-ledrig-holzig.
10 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Deliziöse Enkelin! Mandel-Iris-Mehl wird mit fruchtiger Rosencreme weicher. Darüber schwebt Orangenblüte. Am Schluss dezent-zimtige Vanille.
15 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die jüngere, puristischere Schwester von N19: 'Für mich weniger Irispuder, bitte!' Gleichzeitig sachte, der Drydown milder als bei N19.
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gedanken-Wirrwarr? City-Smog? Unsere N 19 hilft! Galbanum klärt sofort, Blumen heben die Stimmung, Iris sorgt für Eleganz. Auch für Herren.
12 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
Erst dominiert eine krautig-harzig-knarzige Note. Dann weicher: cremige Iris mit hauchfeinem Wildleder, Mimose. Nun hautnah. Sommerleder!
10 Antworten
White White - Puredistance - vor 3 Monaten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Erst schön: Zitrus-Blumen-Puder. Aber dann: stechend-chemischer Moschus - Haarsprayalarm! Schließlich mildsüße Creme. Insgesamt enttäuschend
15 Antworten

Pinnwand

LalalaliLalalali vor 24 Stunden
Vielen Dank für den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
SeeroseSeerose vor 1 Tag
Dank Dir fürs Lesen und Beantworten zu Organic Glam, Tuberose. Ja, das ist ein Duft zum Einsreigen in echten Tuberosenduft. Aber erst testen. Frische Abfüllungen kann man ohne was Teures zu bestellen bei ALzD kaufen. LG Seerose
SubluSublu vor 1 Tag
Danke für deinen Besuch bei Iris Prima. Deine Theorie, dass aufgrund einer Anosmie mehrere Menschen die Herznote nicht erriechen können, hat was für sich. Da gehören wir zu den Glücklichen, die Iris Prima genießen können. Für mich ist es überhaupt ein leiser Duft.
Liebe Grüße Susi
MarieposaMarieposa vor 5 Tagen
Vielen Dank für den Link! Ich lach mich kaputt :D So was von treffend! Jetzt muss ich Dzing! wohl auch noch testen ;)
Und was Diorling betrifft: Den Duft gibt's noch, aber Dior hat den Deutschlandvertrieb eingestellt. Auf der französischen und der englischen Webseite taucht er ganz normal auf. Ich versteh die Welt nicht mehr...
GerdiGerdi vor 5 Tagen
Ach, ja... Siena bleibt ewig in Erinnerung. Dafür braucht man nicht einmal einen neuen Duft!
Danke für Deine statement-Anmerkung zum Terræ di Siena.
Liebe Grüße aus Hamburg und schönen Sonntag für Dich!
Gerdi
FloramaliaFloramalia vor 7 Tagen
Liebe Seta,
vielen lieben Dank für all deine differenzierte, nette und kenntnisreiche Resonanz auf meine Statements.
Das hätte ich nicht erwartet und freue mich sehr!
Ganz liebe Grüße
Steffi
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Tagen
Hallo,
kannst du denn schon konkret sagen, welche Düfte es werden sollen (als "alternative" Düfte)?
Ich habe den Duft wiedergefunden, der wie tabac Blond riechen soll (bzw. anders herum, deshalb interessiert mich der Caron): Lush Himalaya.
Anhand der Noten würde ich es nicht für möglich halten, aber es wäre eine gute Sache, da der Lush leider auf unbestimmte Zeit eingestellt worden ist und wirklich schön war.
Viele Grüße
FvSpeeFvSpee vor 8 Tagen
Danke für deinen alteuropäischen Besuch! Hat mich gefreut!
SoapSoap vor 8 Tagen
Hey, Danke für deinen Besuch :-) Bis es soweit ist, geht Clubbing wohl nur in Gedanken: Mind Dance sozusagen :-)
LG
MargamotteMargamotte vor 8 Tagen
Dankeschön für Dein Feedback. Mein Kommentar ist so lange her, ich würde den Duft gern heute nochmal testen. Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit.