La Peau Nue 2019

La Peau Nue von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
La Peau Nue ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die nackte Haut”.

Rose AbsolueRose Absolue IrisbutterIrisbutter ReispuderReispuder VetiverVetiver BergamotteBergamotte

Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Susan
Duft wird zu Haut. Haut wird zu Duft.
LA PEAU NUE eröffnet mit einer zauberhaft kühlen, dennoch ungemein sinnlichen Iris, die wie cremige Butter mit der Haut verschmilzt…..unendlich weich, milchig hell, samten-sanft, zärtlich umhüllend und liebkosend…… Duft wird zu Haut. Haut wird zu Duft. Feiner Reispuder legt sich wie ein... Weiterlesen

KatharinaGKatharinaG vor 21 Tagen
La peau nue vs. L’ Attesa ist wie Françoise Dorléac vs. Catherine Deneuve - gleiche Strahlkraft, wärmer, nahbarer, coup de foudre
PollitaPollita vor 22 Tagen
Joa, ist hübsch. Zartrosé Möhrchen-Puderstaub auf der nackten Haut. Erinnert ganz entfernt an Hiris, aber Olivia kann das natürlich besser.
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
süß-trocken butternde Iris umhüllt den Körper + rosiger Reis- und Seifenstaub pudert ab
Haut umschmeichelnd, zart, leise, feminin
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Ein Duft zum hineinschlüpfen und wohlfühlen. Frisch gecremt und gepudert im XXL-Bademantel auf der Couch. Anziehend zart und fein.
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Monaten
Feiner BergamottTau
im cremefarbenen Zwielicht
Geborgen im Kokon...
Annecy81Annecy81 vor 3 Monaten
So stelle ich mir den Duft einer Luxus-Bodylotion vor. Zurückhaltende, cremig-pudrige Eleganz.
BastianBastian vor 3 Monaten
Sehr filigraner Duft der Irisbutter und Reispuder als Hauptpfeiler hat
Unaufgeregt elegant, stilvoll und anziehend
Für mich eher Feminin *
GoldGold vor 3 Monaten
Es braucht eine Vorliebe für Irisbutter u. vornehme Eleganz. Nackte Haut assoziiere ich nicht. Eher weiße Bluse. Perlen. Chignon. Kühle.
AukaiAukai vor 4 Monaten
Gewaschen und gecremt,
die Haut weich und duftend,
ziehe ich mir die Lippen nach.
Zurückhaltende Eleganz
und gepflegte Schönheit.
GandixGandix vor 4 Monaten
Trockene Welt aus Iris
Cremige Haut
Gestohlene Küsse
Du hast da Lippenstift auf der Wange.
Und die blaue Creme in den Haaren.

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine Rimbaud von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Reptile von Celine Parade von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine