Cologne Céleste 2023

Cologne Céleste von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Ein neues Parfum von Celine für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone AmbretteAmbrette AngelikaAngelika IrisbutterIrisbutter
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

RivegaucheRivegauche vor 5 Monaten
Gestrige Badewonnen. Eau de Cologne Zitrusfrische, ein paar Blüten von Mutti & die typisch wachsig cremepudrige Celine vintage DNA. Toll!
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
Heiteres Lachen
keck & fein
Ein Hauch von Sommer soll immer sein
MilovelyMilovely vor 5 Monaten
Wer SGDP liebt, wird auch diesen lieben
Gleiche Grund DNA, nur in zitrischer
leider nicht meins
aber findet seine Liebhaber
bestimmt
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Monaten
ein wenig Ernüchterung... ziemlich 4711, nicht ganz rund, die Zitrik ist etwas kantig. Wird im Verlauf mit Petigrain weicher...
HannahHannah vor 5 Monaten
Anfangs 4711-Reminiszenzen durch Neroli/Petitgrain, die sich bald in sanftem Wohlgefühl auflösen.Verbindet klassisch u modern aufs Schönste

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine Rimbaud von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Bois Dormant von Celine Parade von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Eau de Californie von Celine Cologne Française von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Zouzou von Celine