Nightclubbing 2019

Nightclubbing von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Nightclubbing ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Nachtclubbing”.

GalbanumGalbanum PatchouliPatchouli BaummoosBaummoos MoschusMoschus IrisbutterIrisbutter VanilleVanille

Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 30.04.2022.

Connie
So riecht Seriosität und Reife..
Ich komme jetzt endlich dazu diesen sehr speziellen Duft zu bewerten bzw. eine Rezension über den Duft zu schreiben.. Ich habe den Celine Store in Rue St Honore in Paris im August besucht, weil Ich den Dans Paris kaufen wollte und habe von die sehr nette und sehr kompetente Beraterin, samples von... Weiterlesen

After Hours
06:17 Uhr. Ich öffne die schwere Tür. Durch die Dunkelheit kommt mir helles Licht entgegen. Grau, kühl und angenehm frisch atme ich die Morgenluft ein. Meine Augen kommen noch nicht ganz mit der Helligkeit klar - kein Wunder, haben sie doch stundenlang nichts als Dunkelheit und künstliches... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 27 Tagen
Als in Diskos noch geraucht wurde: mit nem schönen Irisduft rein, ein paar Sekt, Zigaretten und dann wieder raus - so riecht das für mich.
NicheloveNichelove vor 4 Monaten
Die KN riecht nach Kneipe.
Im Drydown ist der Zigarettengeruch nicht mehr so stark. Es wird weicher und viel erträglicher...
EarlywineEarlywine vor 5 Monaten
Authentischer kalter Zigarettenrauch gepaart mit pudriger Iris und feiner Vanille - der Name passt ausgezeichnet zum Duft.
PistazieneisPistazieneis vor 6 Monaten
Libertango im Laub vor dem Club. Die Tür öffnet sich, Grace in Nikotinschwaden, intoniert "La vie en Rose" Irisbutterbitter. Grandios!
NadiiineNadiiine vor 8 Monaten
So roch meine Lederjacke immer nach einer Kneipentour, ein wenig Alkohol haftet auch noch auf ihr. Ich möchte sie auf der Stelle waschen.
SchalkerinSchalkerin vor 9 Monaten
Startet in der vollgequalmten Hafenspelunke, mit vollen Aschenbechern
und nikotinbraunen Tapeten und endet im wohlbedufteten Edelclub.
MixnMixn vor 10 Monaten
Erwachen. Riesenschädel. Blick zur Seite—oh nein… Filmrisslücken füllen. Schnell die verrauchten Klamotten anziehen & weg: der Duft.
TnbbTnbb vor 10 Monaten
Afterhour, eine verqualmte Bar: ER, eingehüllt in einen Mix aus Office for Men & Alkfahne, tritt zu selbstbewusst zu nah an mich heran…
Lucy55Lucy55 vor 11 Monaten
Hier wirkt Nichtraucherschutzgesetz noch nicht. Nikotingeruch haftet an den Haaren und Klamotten, wirkt sowohl angenehm als auch abstoßend.
MamueMamue vor 11 Monaten
Flop, rieche einen abgestandenen Aschenbecher, Haltbarkeit schlecht. Kein Vergleich zu meinem geliebten Black Tie.

von Estbienla
von Estbienla

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine La Peau Nue von Celine Rimbaud von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Reptile von Celine Parade von Celine Cologne Française von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine