Connie
Connie

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

ConnieConnie vor 7 Tagen
Chinatown (Eau de Parfum) - Bond No. 9

Chinatown (Eau de Parfum) Ein florales, sehr interessantes Meisterwerk..
Ich habe so lange den für mich perfekten floralen Duft gesucht. Ein floraler Duft der nicht wie 1000 andere florale Düfte riecht, Ich habe was ganz besonderes gesucht.. Die meisten florale Düfte haben irgendeinen...

ConnieConnie vor 7 Tagen
Arabesque - The Merchant Of Venice

Arabesque Lauwarme Vanille BonBons..
Endlich konnte Ich, Dank eine super netten Parfuma, diesen wunderbaren Duft testen. Wir machen erstmal eine kleine Zeitreise zurück in meiner Kindheit in Kopenhagen. Einmal im Jahr war es für mich und meine Oma Tradition in „ Nørregades...

Neue Statements

Mumbai Noise Mumbai Noise - Byredo - vor 6 Tagen
Superharzig und für mich sehr maskulin. Opening traumhaft, drydown so harzig das der Duft für mich nicht tragbar ist..
8
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
10
Flakon
Ein super schöner pudriger Rosen/Moschus Duft. Benzoe macht den Duft ein bisschen interessanter als die pure Rosen Düfte. H+S leider schwach
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
3
Flakon
Kräftige bittere Schoko Start mit leckere Tonka drydown. Sehr gourmandig . Wäre ein Traum im Winter aber H+S ist leider sehr schwach. Linear
Der wohl authentische Kaffee Duft auf diesen Planet. Der Duft riecht haargenau wie frisch gerösteten Kaffee. Möchte Ich so riechen? Nein..
1 Antwort
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 1 Monat
8
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Ein sehr sehr leckeren Vanille Duft auch wenn man riecht das es kein Meisterwerk ist, mit sehr schwachen H+S. Leider..
1 Antwort
Viel Tuberose und insgesamt sehr viele weiße Blüten. Wird sehr seifig und einen Hauch altbacken im drydown. Trotzdem schön und sehr edel..
4
Duft
Zitrusfrüchte, sehr viel Safran, Oud und Benzoe. Scharf und für mich unangenehm. Abwasch Kandidat.. Blumen??? Ich rieche keine..
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Ein Traumduft. Leider mit schwachen Haltbarkeit... Erinnert sehr stark an Nuit et Confidences wobei letztere gute H+S hat.
Pure Gold Pure Gold - Montale - vor 1 Monat
2
Duft
0
Haltbarkeit
0
Sillage
Habe selten ein Duft getestet der nach so wenig riecht.. Ein Duft den weder Ich oder meine Umgebung wahrnehmen können.. Bin sprachlos..
2 Antworten
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Ich rieche eine sehr authentische heiße Schokolade und nichts anders. Möchte Ich so riechen? Nein.. Lecker aber als Parfüm Nein.,
1 Antwort

Pinnwand

AnnaHoelleAnnaHoelle vor 4 Tagen
Liebe Connie! Vielen Dank auch von mir für deinen Tausch Angebot 😊💗🌹
Tausend Dank für die viele Proben und die Möglichkeit die neuen Düfte zu entdecken 🌸🌸🌸
Es hat mir sehr viel Freude bereitet!
Liebste Grüße
Anna
Paris91Paris91 vor 23 Tagen
Liebe Connie,
danke für deine Antwort zu meinem Addict-Kommentar. Vielleicht habe ich ja Glück und er passt in 5 Jahren endlich zu mir, oder es soll einfach nicht sein ;)
Dir noch einen schönen Abend. LG
DalomiDalomi vor 27 Tagen
Liebe Connie,
Danke für die tollen Antworten zu meinen Statements. Kann jeden Punkt nachvollziehen, den du ansprichst. Wir mögen wohl eher die süßen Parfums und bei Unisex muss man echt aufpassen, dass es nicht zu „maskulin“ wird. Dir noch einen schönen Tag und schöne Weihnachten.
LG Dani
CoraKirschCoraKirsch vor 30 Tagen
Liebe Connie,
Atlas Garden wird in meiner Wahrnehmung oder auf meiner Haut leider kurz hinter der Kopfnote so allerwelts-süßlich. Ähnlicher Effekt wie bei Orangenschale, die während des Schälens so richtig spritzig und ätherisch riecht, aber ganz schnell fad wird. Weißt Du, was ich meine? Für meine Nase blieb nach dem ursprünglichen Paradiesgarten bald nur noch 0815 Limonade übrig... subjektiv natürlich!! Liebe Grüße
DreamlandDreamland vor 1 Monat
Liebe Connie, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Teint de Neige Statement. Und ich wünsche Dir schöne Weihnachten 🎄💖
ScentinaScentina vor 1 Monat
Liebe Connie,
Ich danke Dir von ❤ für den tollen Tausch und vor allem für die super nette Kommunikation und Deine Nachverfolgung des Versandes, was nicht selbstverständlich ist! Und Dein liebevolles Päckchen mit individueller Beschriftung und den großzügigen Abfüllungen war einfach ein Traum.....liebste Grüße und schöne Weihnachten, Deine A.🌟☃️
Valerie7Valerie7 vor 2 Monaten
Hallo Connie! Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Atlas Garden Statement! Der Duft ist wirklich etwas ganz besonderes und traumhaft schön! Hat mich beim ersten Riecher wortwörtlich umgehauen.. Guter Geschmack!
Liebe Grüße & einen schönen Abend,
Valerie
Susa34Susa34 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch. Das Paket war in Windeseile bei mir und die ganzen vielen Proben werden ausführlich getestet 😊
Liebe Grüße Susa
PanchiPanchi vor 2 Monaten
Thank you so much for the delicious scent, the very nice contact and the fast delivery!
I hope to deal with you again soon :)
Many greetings
MissKittyMissKitty vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen, schnellen Tausch.
Gerne freue ich mich auf einen erneuten Tausch 😊