Connie
Connie

Deutschland Deutschland
Connie
17 Follower

Neue Rezensionen

ConnieConnie vor 1 Tag
La Belle Le Parfum - Jean Paul Gaultier

La Belle Le Parfum Ein netten Designer Duft leider mit Minuspunkten was H+S betrifft..
Ich besitze seit längere Zeit nur Nischendüfte, weil Ich früher immer so enttäuscht war über H+S bei den meisten Designer Düften und auch weil Ich irgendwie immer fand das die meisten Designer...

ConnieConnie vor 5 Tagen
Woman in Gold (Perfume) - Kilian

Woman in Gold (Perfume) Ein Traumduft …
Ich bin sehr wählerisch wenn es um Parfüm geht und aus ungefähr 100 Proben kommen vielleicht 5, in eine zweite Testphase.. Woman in Gold war ein Volltreffer. Sowas schönes, weiches und super elegantes ist selten zu finden. Ihr kennt das bestimmt....

Neue Statements

3.5
Duft
Zu viel Alkohol und Zigarre. Absolut maskulin und nach meiner Meinung untragbar für eine Frau. Ich rieche nur Zigarren Lounge.
2 Antworten
5.5
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
6
Flakon
Leider performed der Duft auf meine Haut gar nicht. Sehr hautnah und für mich zu unisex . Zu gefällig. Halt ein Vanilleduft ohne Ecken.
Vaniglia Vaniglia - Mazzolari - vor 18 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Der Duft riecht wie eine Vanille Duftkerze und nicht wie ein Parfüm. Erinnert mich sehr stark an V Canto Mirabile.. Uninteressant und Linear
Für mich viel zu maskulin. Startet leicht synthetisch mit viel Mandarine. Wird schnell maskulin, erdig.. könnte auch ein Aftershave sein.
1.5
Duft
6
Haltbarkeit
1
Sillage
6
Flakon
Selten so ein billig riechenden Parfüm gerochen. Rosa Kaugummi trifft süße Tuberose.... Hat bei mir Übelkeit ausgelöst. Sillage zum Glück 0.
2 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Monaten
Pfefferminz Zahnpasta/ Kaugummi. Ich verstehe den Hype wie immer nicht wenn es um Initio geht. Synthetisch bis in den Himmel..
4 Antworten
Für mich viel zu wenig feminin. Ich rieche nur Moschus und absolut nichts anders. Kein angenehmer Moschus sondern animalisch.. Nicht meins..
1 Antwort
Für mich zu maskulin. Eine sehr leise und zurückhalten Neroli Duft mit eine deutliche Würze. Mir fehlt was liebliches..H+S zu schwach..
Wild Python Wild Python - Mancera - vor 2 Monaten
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Ich rieche keine Tuberose, sondern nur unreife säuerliche Pfirsich und synthetischen Jasmin. Hat Kirkè DNA, was für mich gruselig ist..
1 Antwort
Stechend und für meine Nase ein absolut unmodernen Duft, wo das Feigenblatt nicht mit den Jasmin harmoniert.. Kratzend und fast ein Chypre..
2 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 12 Tagen
Liebe Connie, das kenne ich von meiner Regio-Parfumofreundin Susan. Auch sie braucht stets ihre Duftwolke um sich. Jeder ist da ein bisschen anders und hat eben gern einen intensiveren oder einen dezenteren Duft. Glücklicherweise ist die Duftwelt bunt und es gibt genug Auswahl. Herzliche Grüße, V.
PollitaPollita vor 13 Tagen
Liebe Connie, ich bin ein sehr sensibles Näschen, das es gerne etwas zarter mag. Mein Mann empfindet den Safanad auch als eher zurückhaltender, für meine Nase kommt die Orangenblüte aber mit Wucht. Und riechen tu ich ihn definitiv den ganzen Tag an mir. LG, V.
PennyPearlPennyPearl vor 21 Tagen
Liebe Connie,
Da bin ich aber froh, dass ich mit meiner Meinung zu "Grand soir" nicht allein da stehe; finde den wirklich zu mächtig und unweiblich.
Allgemein scheint MFK leider nicht mein Dufthaus zu sein; Baccarat Rouge EDP ist nicht meins, mein Freund HASST ihn wie sonst keinen und das Extrait, welches ich zwar besser aber nicht überwältigend toll finde, mag er auch nicht; er hat nach ca. 30 Minuten seinen Hassduft daraus gerochen 😀 "Gentle Fluidity Gold" finde ich eher eintönig und zu "Grand Soir" ist alles gesagt 😉
LG
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Monat
Hallo! Lieben Dank für Dein Feedback zum Thema "Sommerbegleiter" und Deine Tipps! LG & ein schönes Wochenende!
ParmaParma vor 1 Monat
An den Blossom Love erinnere ich mich noch mit Schrecken :) Ich kann deinen Eindruck sehr gut nachvollziehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Dahlia86Dahlia86 vor 2 Monaten
Hallo,
danke für deine Antwort auf mein Statement zu Wild Python. Ja der ist wirklich gruselig! Ich mag die Mancera und Montale Düfte auch nicht... ich hatte mal zwei Montale’s und habe sie verschenkt weil es mit zu synthetisch riecht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
FaveaFavea vor 2 Monaten
Danke dir fürs lesen des Initio.
Ich denke fast, die Probe ist nicht korrekt. Ich hab den auch schon Freundinnen zum Testen gegeben, und die empfanden den auch so ähnlich wie ich - fruchtig, bombig, mit ordentlicher Silage und vor allem sehr feminin.
LG Nicole
CntCnt vor 2 Monaten
Wie witzig, mit athalia liebäugel ich schon eine Weile. Ach, ich teste gern. Bin eigentlich so ein ewiger blindkäufe, doch manchmal neige selbst ich zur Vorsicht :)
Ja, zum testen bin ich quasi bereit.
Ich wollte mich jetzt mal an die xerjoffs wagen... Mal sehen was die so zu meiner Nase sprechen. Falls du den HSW doch testen magst, ich hab noch eine Abfüllung.
Da stimme ich dir zu, so ein blindkauf der völlig daneben geht ist immer ärgerlich. In der Regel gibt man ja weit über 100 Euro aus. Und am Ende nur damit man enttäuscht wird...
LG aus Sachsen
CntCnt vor 2 Monaten
Danke für deinen Kommentar zum HSW. Wirklich wie LVEB. Schade drum, zum Glück konnte ich vorher testen sonst hätte ich ihn mir eventuell blind gekauft.
LS5LS5 vor 2 Monaten
Danke liebe Connie für die Rückmeldung. Ich bekomme in einigen Tagen eine Abfüllung und kann es kaum erwarten. Bin so gespannt. Deine Beschreibung klingt wirklich wunderbar. Dir wünsche ich jetzt einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße aus Hessen ☺️