Connie
Connie

Deutschland Deutschland Aktiv vor 40 Minuten
Connie
10 Follower

Neue Kommentare

ConnieConnie vor 7 Tagen
Six - Nejma

Six Kurzlebig aber schön und Komplex..
Dieser Duft ist komplexer als Ich dachte und deswegen verdient der Duft mehr als nur ein Statement auch wenn der Duft mich nicht total umhaut und aus unten genannten Gründen, nicht bei mir einziehen wird... Das erste was Ich rieche...

ConnieConnie vor 9 Tagen
Isra & Miraj - Stéphane Humbert Lucas

Isra & Miraj Leoparden Käfig..
Ich liebe normalerweise orientalische Düfte und Ich habe viele Düfte mit Oud gehabt und getestet unter anderem In den Emiraten. Ich bin also echten und sehr dominanten Oud gewohnt. Das erstmal vorweg.. Als Ich diesen Duft aufgesprüht habe,...

Neue Statements

Der Duft ist eigentlich schön. Jetzt nicht unwiderstehlich aber nett. Die Herznoten sind toll. Leider Gottes ist H+S an mir miserabel..
3.5
Duft
3
Haltbarkeit
1
Sillage
2
Flakon
Ein sehr hautnaher Duft, der extrem seifig ist. Ein trockener Duft, wo Iris der Hauptdarsteller ist. Leider auch mit zu viel Aldehyde..
3 Antworten
Olé Olé - Ramón Monegal - vor 18 Tagen
Super unattraktive Ananas/ Himbeere Mischung. Ein ganz schwachen unverträglichen „ Kirke“ DNA... Uff...Wer möchte so riechen? Ich nicht.
Limetten/ Ingwer Saft, der extrem säuerlich ist. Nach 1 Stunde ist nichts mehr von diesen „ Duft“ zu riechen. Null, Zero.. Kopfschütteln..
0.5
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
5 Minuten salted caramel popcorn. Danach kriegen die Karamellisierten Popcorn einen mit den Holzhammer.Haltbarkeit Katastrophe..

Pinnwand

Meslina1996Meslina1996 vor 11 Tagen
Du sprichst mir wirklich aus der Seele :D
Gut, dass ich nicht die einzige bin :P
Meslina1996Meslina1996 vor 11 Tagen
Huhu Connie
Ja tatsächlich denke ich genauso wie du im Bezug auf diese Youtuberin und das mit der Unterschrift fand ich auch ziemlich albern, leicht peinlich.
Wie dumm, dass meine Neugier mich zu blindkäufen verführt ...
Ich dachte halt „was WENN der Duft doch toll ist und ich keine Möglichkeit mehr haben werde ihn zu bekommen“?
Dabei wusste mein Unterbewusstsein eigentlich, dass das Gerede von „Limitiert“ auch nur geschnackt ist.
Naja was soll’s.
Vielleicht lerne ich ja noch dazu, hat mich auf jeden Fall gefreut dass du vorbei geschaut hast :)
Liebe Grüße
Smellie13Smellie13 vor 19 Tagen
Oh, so viel Lob für die eigene Stadt hört man gerne :-) Und ich verstehe Dich so gut, obwohl ich hier lebe, fängt mich der Zauber der Stadt auch immer wieder ein. Ganz liebe Grüße nach Schleswig-Holstein und gerne bis bald einmal, S.
Smellie13Smellie13 vor 19 Tagen
Hallo Connie, vielen Dank fürs Lesen meines Delina Exclusif-Kommentars und Deine Anmerkung dazu. Ich finde es immer hilfreich, wenn es unterschiedliches Feedback zu einem Duft gibt. Du scheinst Dich mit den Delinas ja eingehend auseinander gesetzt zu haben. Das "zu girlie" und "zu Litschi" kann ich beim normalen Delina gut nachempfinden. Zum Glück empfinde ich den Exclusif ganz anders. Aber es kann und soll einem (die Brieftasche dankt ;-) ja nicht alles gefallen. Liebe Grüße aus Wien und schönen Valentinstag noch, S.
GandixGandix vor 21 Tagen
Hallo meine Liebe. Ganz herzlichen Dank fürs Lesen bei Safanad. Ja, es ist so. Zu viel O-Blüte. LG Gabi
Escada1970Escada1970 vor 1 Monat
Hallo Connie, der Montale "Intense so Iris" ist dir wahrscheinlich zu trocken. Ist eine Kombi aus Sandelholz mit Iris und pudrigem Moschus. Ich mag auch die Prada Infusion Iris sehr gerne, die ist ja auch eher pudrig als cremig, jedenfalls auf meiner Haut.
Ibitera ähnelt ja in der Kopfnote der Prada Iris. Im Verlauf gigt es aber dann keine Ähnlichkeit mehr, Ibitera hat mehr Orangenblüten und ist nicht so seifig. Ibitera im Vergleich zum Montale ist erwachsener, eleganter, cremiger als der Montale. Hoffe ich konnte dir die Frage halbwegs beantworten :-)
Liebe Grüße
OrangixOrangix vor 1 Monat
Wow, das sind tatsächlich wirklich viele Düfte, die bei dir neu eingezogen sind. :) Meine Duftproben sind heute angekommen. Auf meiner Wunschliste stehen jetzt Etro - Vicolo Fiori (edP) und Van Cleef und Arpels - Santal Blanc. Habe bei ein paar Sharings von Xerjoff teilgenommen, allerdings bei keinem deiner erstandenen Düfte. Die haben aber auch sooo eine große Auswahl. :) Viel Spaß mit deinen neuen Wässerchen. Grüße
OrangixOrangix vor 1 Monat
Hallo Connie, nachdem du im Forum beiläufig deine wöchentliche Probenbestellung bei EN erwähnt hast, bin ich auf deren Internetseite gelandet (zugegeben, kannte es vorher nicht) und habe mich direkt auch mal eingedeckt... Nun warte ich auf Post. ;) Mich würde interessieren, welche Proben dir besonders gut gefallen haben oder als Flakons bei dir eingezogen sind? LG
Serres74Serres74 vor 2 Monaten
Ich kenne weder Ibitera&Iris noch Athalia, aber da ich Channel Düfte ganz furchtbar finde, denke ich das Samsara Dir gefallen könnte...biete ich übrigens im Souk an *hüsteletwaseigenwerbungschadetnicht* ;-)
GelisGelis vor 2 Monaten
... Ibitera + Iriss sind jetzt übrigens auf meiner Merkliste gelandet, lesen sich gut :).