Teint de Neige 2000 Eau de Toilette

Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 570 Bewertungen
Teint de Neige (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Lorenzo Villoresi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist pudrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schneeweißer Teint”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang pudrige Notenpudrige Noten blumige Notenblumige Noten TonkabohneTonkabohne HeliotropHeliotrop MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.3570 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7455 Bewertungen
Sillage
8.2443 Bewertungen
Flakon
7.7407 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.699 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.
Wissenswertes
Anlässlich des 25. Jahrestages der Marke, erschien der Duft 2016 als Solid Perfume.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

48 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 35  
Mein Gesicht geht zur Neige….
Ha ha ha, was für ein blöder Titel. Man könnte fast meinen, dass einem das Gesicht „ausgeht“, also verschwindet. Naja, vielleicht auch anfängt zu schmelzen, so wie am Ende vom ersten Indiana Jones Film, bei der die Bundeslade geöffnet wird und ich fange schon wieder damit an, daher...
5 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Inger

110 Rezensionen
Inger
Inger
Top Rezension 38  
"Ich wäre schon immer gerne mitgeflogen ....!"
Schon als Kind habe ich es genossen im Sommer im Gras zu liegen und den vorüberziehenden Wolken zuzusehen. Alle möglichen Figuren und Gestalten, Fabelwesen und Tiere meinte ich zu erkennen, die sich in Windeseile wieder veränderten, um in anderer Formation sofort wieder meine Phantasie...
21 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
FvSpee

320 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 35  
Charakter und Rätsel
Vorab: Ich habe es schon oft bedauert, dass man hier keine Punktewertung für den Namen eines Duftes vergeben kann, aber noch nie so sehr wie heute: Teint de Neige, schneeweiße Haut - wobei das eine unvollkommene Übersetzung ist - ist nach Präzision, Klangfarbe, Assoziationspotenzial und...
12 Antworten
Duftsucht

136 Rezensionen
Duftsucht
Duftsucht
Top Rezension 34  
Eindeutig ein Fall für eine neu zu erfindende EU-Produktwarnung!
Achtung, Achtung! Von Seiten Ihres Handgelenks nähert sich unaufhaltsam ein Pudersturm - ---- Windstärke 8 ----- gerade wurde die Warnstufe erhöht auf Hurricane----- bedienen Sie den Sprühknopf nur nach reiflicher Überlegung und mit entsprechender Vorsicht! Es ist ein Wunder, dass sich die EU...
9 Antworten
7.5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sonjoschka

264 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
Top Rezension 27  
Pudertraum
Dieser Duft war einer der ersten Düfte, die ich hier kennen lernen durfte. Ein Blindkauf und der Flakon ist noch fast voll. Nicht weil ich ihn nicht tragen würde, nein man braucht so wenig, weil er so gehaltvoll und super intensiv ist. Ein weißer Pudertraum, wie duftender Pulverschnee...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

146 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sieh an, die Urmutter der Puderdüfte in einem moderneren Gewand. Puderkanonen im Auftakt, Kuschelheliotrop im Abgang. Der Fond ist großartig
21 Antworten
ShaharShahar vor 7 Jahren
9
Duft
Schneewittchen, einbalsamiert: kalt, süsslich, tot. Zum Sterben schön.
1 Antwort
IriniIrini vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süßer, stark pudrige Ylang gepaart mit Heliotrop und einen Bitternote. Insgesamt sehr intensiv dermaßen kann auf die Nerven gehen.
8 Antworten
FoxearFoxear vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumensoldaten mit Pickelhauben feuern langanhaltende Pudersalven aus Zuckerwattegewehren. Die Feinde zerfallen zu Staub.
9 Antworten
FioreMarinaFioreMarina vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Prinzessin Schneeflocke im Glitzerpuder-Gestöber kann alles: blumig, würzig, elegant, intim und natürlich pudrig. Nur eins nicht:langweilig.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Teint de Neige (Eau de Toilette)

Klarseherin in Unisex-Parfum
Ich habe das EdT und muss da schon sehr vorsichtig dosieren. Ein Sprüher reicht was Sillage und Haltbarkeit angeht. Das EdP soll nach Auskunft einer...
Sabango in Unisex-Parfum
Sonjoschka:Ja, Danke. Mich hat es auch interessiert. Da habe ich ja mit dem EDT, nur das kenne ich auch,...
Seyda in Damen-Parfum
ja genau das hab ich auch gerade gesehn :shock: Hab ihn jetzt auch im Kadewe getestet jetzt weiss ich natürlich nicht ob es edt oder edp war super-....Aber...

Bilder

39 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Spezie von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi