Vintage Collection - Ylang Ylang 2013

Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi
Vintage Collection - Ylang Ylang ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lorenzo Villoresi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Lorenzo Villoresi

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Jasmin, Bourbon-Rosengeranie, Neroli
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rose, Jasmin-Sambac, Tiare
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Ylang-Ylang

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 10.03.2021.

Dieser Duft ist eine überarbeitete Neuauflage von Ylang Ylang, das ursprünglich Mitte der 1990er heraus kam.

Ylang-Ylang vom Feinsten
Nun bin ich beim letzten Duft des Probensets der Villoresi Vintage Collection angekommen. Es war eine sehr spannende Duftreise. Da ich die ursprünglichen Düfte nicht kenne, kann ich keine Vergleiche ziehen. Es sind keine experimentellen Düfte wie schon der Name deutlich macht. Mir gefällt,... Weiterlesen

ViolettViolett vor 1 Monat
Willkommen im tropischen Inselparadies.
Cremig-sinnlicher Genußduft exotischer Blüten, freundlich und ruhig, wie ein zufriedenes Lächeln.
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
Wenn Jasmin und Ylang beschließen bei Vollmond auf die Walz zu gehen. Süßlich , schwer, narkotisierend dennoch cremig und weich.
ZaraZara vor 3 Jahren
Authentisch Südsee Ylang-Ylang, honigartig blumig, Markotisch trotzdem sanft.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Vintage, stimmt. Pudrigsüße Weißblüher, sehr intensiv und üppig. 1 Sprüher reicht 12 Stunden. Mir zu viel...
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Weiße Blüten, stechend-schwer-schwül, nicht animalisch. 2.Schöner Blütenmix, cremig-seifig+grün-harzig-holzig. Streng+haltbarer Winterduft.

Beliebt Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Spezie von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi