Shalimar Philtre de Parfum 2020

Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain
Top 59 in Parfums für Damen
Shalimar Philtre de Parfum ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteLavendel, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Tolubalsam, Vanille

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

Gandix
Should I dare to love you
Dein sanftes Lavendelherz erobert mein Herz im Sturm. So, wie Du mich immer schon rumgekriegt hast, auch ohne Lavendel. Frisch siehst Du aus, fast jünger, hast Dir die Haare schneiden lassen.... Dein sonniges Gemüt umgarnt mich, vanillig, zart und weich. Wir spazieren durch den Garten, eine... Weiterlesen

Shalimar, das nach Shalimar riecht
Von Flankern der Königin aller Düfte wollte ich schon nichts mehr wissen. Oftmals wurde nur der berühmte Name "Shalimar" vor den Karren gespannt; der ikonische Flacon imho mißbraucht, um noch einen dem großen Namen nicht gerecht werdenden mass market Guerlain in die Regale zu drücken. Zwar... Weiterlesen

LeloupLeloup vor 8 Tagen
Hauchfeines Lavendel
Im wattezarten Zitronenmeer
Auf samtig weichen Pfoten
Jagt ein kleines Tierchen Vanilleflocken
Einfach himmlisch
IgliIgli vor 16 Tagen
Auch hier riech ich Penatencreme,im Auftakt zu viel Zitrone und Pipi,frisch,nicht Bahnhofsklo,trotzdem fein gemacht,es findet Entwicklung st
Sunshine00Sunshine00 vor 19 Tagen
Mei is der schee~Auftakt spritzig-pudrig_Lavendel-Spitzen_Shalimar-gezähmt~raffiniert-einzelne Noten herrlich miteinander vereint-so fein!
GerdiGerdi vor 20 Tagen
Feiner Lavendel mit spritzigen Zitruselementen,
dann kommt Shalimar, und nach sechs Stunden die köstliche Vanille.
Leider nicht meins!
SchrippeSchrippe vor 20 Tagen
Shalimarias Candyshop. Zwischen Kräuterbonbons gegen Husten, rosa Zuckerwatte und Vanilleplätzchen.
BastianBastian vor 20 Tagen
Sie sitzt da, im noblen Ambiente. Vor ihr ein Zitronenküchlein. Ein kleines Sträuschen ziert den Tisch. Edle Vanillesoße wird ihr gereicht.
NadiNadi vor 24 Tagen
Ich finde den Philtre tagsüber durch seine "Leichtigkeit" viel besser tragbar. Da ich Aura S. und eau de Shalimar liebe, liebe ich auch P
Melisse2Melisse2 vor 24 Tagen
Eindeutig Shalimar. Heller, mehr Lavendel und sauberere Vanille als im Original. Viel weniger Tonka. Leider auch süßer und weniger verrucht.
LilaeaLilaea vor 32 Tagen
Was für eine gelungene Überarbeitung des berühmten Klassikers. Jetzt kann auch ich den genialen Duft tragen. Beim Original störte Zibet...
R3mt9R3mt9 vor 36 Tagen
Shalimar auf hyper-gefälliges Zitronencreme-Fluffschäumchen getrimmt. Natürlich riecht das hübsch, ist mir aber zu sehr herziges Einhorn.

Ich kann mir nicht helfen, ich meine, dass in den letzten Monaten der Himmel und die Wolken irgendwie anders, ausdruckstarker, spannender sind.
von Pistazieneis
Der Lavendelbeginn ist großartig, bin sehr begeistert.
von Pistazieneis

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain