Shalimar Philtre de Parfum 2020

Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain
Top 25 in Parfums für Damen
Shalimar Philtre de Parfum ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteLavendel, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Tolubalsam, Vanille

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Gandix
Should I dare to love you
Dein sanftes Lavendelherz erobert mein Herz im Sturm. So, wie Du mich immer schon rumgekriegt hast, auch ohne Lavendel. Frisch siehst Du aus, fast jünger, hast Dir die Haare schneiden lassen.... Dein sonniges Gemüt umgarnt mich, vanillig, zart und weich. Wir spazieren durch den Garten, eine... Weiterlesen

Shalimar, das nach Shalimar riecht
Von Flankern der Königin aller Düfte wollte ich schon nichts mehr wissen. Oftmals wurde nur der berühmte Name "Shalimar" vor den Karren gespannt; der ikonische Flacon imho mißbraucht, um noch einen dem großen Namen nicht gerecht werdenden mass market Guerlain in die Regale zu drücken. Zwar... Weiterlesen

MarieposaMarieposa vor 2 Tagen
Shalimar-Körperpuder. Sehr fein!
AnettmarianAnettmarian vor 3 Tagen
Nachbarskind Lilli, 6 Jahre: "Du riechst wie ein Einhornpups".......noch Fragen?
RedVanillaRedVanilla vor 5 Tagen
Ihre Majestät hat es sich mit einer Zitronenlimonade im Lavendelfeld bequem gemacht. Psssst, sie möchte nicht gestört werden.
NikEyNikEy vor 12 Tagen
Zitrischer Irisauftakt. Dann wird's balsamisch mit Vanillezucker.
Pudriger, süßer, heller und sauberer als die Ur-Version.
Amadea70Amadea70 vor 20 Tagen
Start mit Zitrone und Lavendel gefällt mir besonders. Ich denke: Aldehyde - nö, all die Blumen mit Vanille muten erst so an. Sehr fein!
ElbchenElbchen vor 21 Tagen
Verjüngt, gestrafft, Shalimars Enkelkind
Zitronenlavendelhaube auf göttlicher Vanille
Wunderschöne Version, kann hier sehr gerne einziehen
CaphylliaCaphyllia vor 1 Monat
Solltest du noch überlegen: Greif (bitte) zu! Spannend-weicher Vintage-Zitronen-Traum, später Guerlain-würzige Vanillekipferl. Anziehend!
VenusiaVenusia vor 1 Monat
Baby of Jicky and Shalimar in a light form. Beginnt zitrisch, Mitte erinnert an Shalimar, DD Jicky light, lavendelig, eher herb. Schön!
FlaconesseFlaconesse vor 2 Monaten
Schockverliebt: Unfassbar schöne Zitronen-Creme mit sanfter Shalimar-DNA, unglaublich anschmiegsam und Gute-Laune erzeugend.
LloydLloyd vor 3 Monaten
Irrsinnig schön, dem Original sehr treu und dennoch eine prickelnde Note mit sehr fein dosiertem Zitrus und pluschiger Iris -> besonders.

von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain