L'Homme Idéal Extrême (2020)

L'Homme Idéal Extrême von Guerlain

L'Homme Idéal Extrême ist ein neues Parfum von Guerlain für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Mandel
Herznote HerznoteZimt, Pflaume, Heliotrop
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Tabak, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

Ende gut!
Unkommentierte Düfte No. 152 In aller Kürze möchte ich wenigstens meine ersten Eindrücke zu diesem Duft festhalten, den ich mir noch genauer anschauen und auf seine Alltagstauglichkeit hin testen werde. Während ich fast alle Varianten von L'Homme Idéal für mehr oder weniger durchschnittlich... Weiterlesen

SchüchaSchücha vor 9 Tagen
Liegt irgendwo zwischen dem EdT u. EdP - kirschig, süßlich, mit sehr schöner Ledernote, welche aber mMn mehr hätte sein können...
FreshmanFreshman vor 17 Tagen
Mandel-Zimt-Pflaumen-Leder-Bombe, hat das gewisse Etwas und strahlt eine geniale Aura ab. Macht mich happy und das zählt :))
ParfumAholicParfumAholic vor 18 Tagen
Nicht Extrême, dafür aber zum Glück erwachsen! Die Idee, Mandel & Zimt mit Patch & Tabak „zu zähmen“ war toll & lohnenswert. Merci Thierry!
Pepper81Pepper81 vor 24 Tagen
Toller Duft welcher mich sehr an Les Exceptions - Ambre Redoutable erinnert! Absolut Unisex! Patchouli& Mandel in seiner schönsten Form!
YataganYatagan vor 25 Tagen
Im Drydown entwickeln sich leichte Parallelen zu Héritage, bedingt durch Patchouli, aber dominiert durch obligate Mandel und Pflaume.
KleinessKleiness vor 29 Tagen
Pflaume,Tabak,Leder sind die Hauptakteure. Zimt,Pfeffer und Zeder geben Würze. Geht in Richtung Herod, aber irgendwie erwachsener.
GuinevereGuinevere vor 29 Tagen
wir sind Fan der Reihe, vor allem Sports & Intense aber der hier ist eher ein schlechtes Shalimar für Männer...puuuh :-(

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain