L'Homme Idéal Extrême (2020)

L'Homme Idéal Extrême von Guerlain
L'Homme Idéal Extrême ist ein neues Parfum von Guerlain für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Mandel
Herznote HerznoteZimt, Pflaume, Heliotrop
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Tabak, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.

Chanelle
Der ideale Mann ist eine Frau, it's as simple as that.
So sehr ich Yatagan und seine unerreicht guten Kommentare bewundere, beim letzten L'Homme Ideal Flanker sind wir beide nicht ganz der gleichen Meinung. Ich mußte ihn 3x testen, um sicherzugehen, dann war es raus: L'homme Ideal Extreme ist Mon Guerlain Intense für Männer. Für Frauen übrigens... Weiterlesen

Ende gut!
Unkommentierte Düfte No. 152 In aller Kürze möchte ich wenigstens meine ersten Eindrücke zu diesem Duft festhalten, den ich mir noch genauer anschauen und auf seine Alltagstauglichkeit hin testen werde. Während ich fast alle Varianten von L'Homme Idéal für mehr oder weniger durchschnittlich... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Tag
Der war heute im Test völlig unpassend bei + 34 Grad. Sehr süß, madelig, harzig und würzig. Im Winter bestimmt angenehmer. Aber nicht meins.
FragmatischFragmatisch vor 7 Tagen
Ersteindruck: Für mich nicht genug Frucht und Mandel - aber wer auf herbere Noten wie Tabak steht sollte ihn mal probieren. Nichts für mich
Swagger91Swagger91 vor 16 Tagen
Zimt trifft auf Leder. Guter Flanker wenn man die L‘Homme DNA mag. Für das junge Publikum im Herbst/Winter geeignet. Kann man machen!
VofflineVoffline vor 17 Tagen
Mandel + Kirsche (Pflaume) > Wer den Duft potenter haben möchte, der sollte einmal von DUA F'ing CherryF'ing Cherry probieren!
DawgDawg vor 28 Tagen
Sehr geiler Duft. Einer der besten aus der Reihe.
Allerdings finde ich persönlich alle gut aus der Reihe.
Zimt-Plaume-Tabak hier echt gut.
AndreasKAndreasK vor 36 Tagen
Ich kann den neuen Guerlains nichts abgewinnen. Nicht schlecht gemacht. Aber wo bleibt die ehemals typische Prägnanz und Komplexität?
SalvaSalva vor 46 Tagen
BVB (Extrême) vs. Bayern (EdP)
Extrême: jung, hochveranlagt, unreif
EdP: erfahren, abgezockt, Extra-Klasse
Fazit: süß-Orient. vs. Leder
PistazieneisPistazieneis vor 52 Tagen
Leder & Tabak hinzugefügt, Mandel gedimmt, Zimtnote betont. Ü25. Der ideale Mann ist erwachsen und für mich close to perfection. TOP!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 58 Tagen
Der übliche süß-würzig-Mix für junges Publikum, denen Performance in qm und Komplimente wichtiger sind, als der Duft selber, belanglos.
SchüchaSchücha vor 74 Tagen
Liegt irgendwo zwischen dem EdT u. EdP - kirschig, süßlich, mit sehr schöner Ledernote, welche aber mMn mehr hätte sein können...

von Tabernero
von Tabernero

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain