L'Homme Idéal Extrême 2020

L'Homme Idéal Extrême von Guerlain
L'Homme Idéal Extrême ist ein neues Parfum von Guerlain für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Mandel
Herznote HerznoteZimt, Pflaume, Heliotrop
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Tabak, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.

3lbows
Die Mandel hat nun ein Zuhause!
Ja, Ja, die Hommes idéales dieser Welt - einen leichten Start hatten die bei mir nicht. Angefangen mit dem OG, also dem EdT, welches mir beim Testschnüffeln im Duty Free in Barcelona anno 2018 ob seiner schroffen Amarettonote zwar die linke Augenbraue hob nicht jedoch die Lust auf mehr wecken... Weiterlesen

Chanelle
Der ideale Mann ist eine Frau, it's as simple as that.
So sehr ich Yatagan und seine unerreicht guten Kommentare bewundere, beim letzten L'Homme Ideal Flanker sind wir beide nicht ganz der gleichen Meinung. Ich mußte ihn 3x testen, um sicherzugehen, dann war es raus: L'homme Ideal Extreme ist Mon Guerlain Intense für Männer. Für Frauen übrigens... Weiterlesen

Ende gut!
Unkommentierte Düfte No. 152 In aller Kürze möchte ich wenigstens meine ersten Eindrücke zu diesem Duft festhalten, den ich mir noch genauer anschauen und auf seine Alltagstauglichkeit hin testen werde. Während ich fast alle Varianten von L'Homme Idéal für mehr oder weniger durchschnittlich... Weiterlesen

N1ceNoseN1ceNose vor 1 Tag
Sehr schöner Duft, der an Weihnachtsmarkt und Glühwein erinnert. Dennoch nicht in die Gourmand Richtung abdriftet - schmiegt sich schön an.
HenrikBlauHenrikBlau vor 14 Tagen
Fruchtig würzig süß warm. Kuschel-Hippie in brauner Wildlederjacke liebt Cantuccini mit Kirsch-Pflaume-Zimt-Marmelade. Und später ne Pfeife.
KevScheuKevScheu vor 34 Tagen
Eines Nachts trafen sich Tom‘s Plum Japonais und Marly‘s Herod zu einem heißen One Night Stand. Die Plum wurde schwanger. Gute DNA, Kiddo!
StulleStulle vor 53 Tagen
Frischfruchtiger Kopf, Zimt, Heliotrop. Im Verlauf süßer, trotz Mini-Tabak/Patch. Leichte Idee von PdM Herod. Winziger Montale-Touch :-o
CouchlockCouchlock vor 53 Tagen
für mich der schönste und wertigste der reihe, aber auch hier wird das frühere level nicht erreicht. quantität statt qualität ist angesagt.
Stella73Stella73 vor 56 Tagen
Extreme der Preis und die Ähnlichkeit zum EDP, unnötiger Flanker, leider
DerDefconDerDefcon vor 57 Tagen
Ich rieche klebrige Frucht mit einer Minimaldosis an Zimt. Leder, Tabak? Wo denn? Deutlicher Rückschritt gegenüber dem Eau de Parfum!
TheOne01TheOne01 vor 74 Tagen
Etwas unrunder als EdP & EdT dafür aber auch etwas Kantig,toll.
Kleiner Störfaktor für mich -> Heliotrop
Der Erwachsene Ideal.
EdP > Extreme
ErgoproxyErgoproxy vor 82 Tagen
Der war heute im Test völlig unpassend bei + 34 Grad. Sehr süß, madelig, harzig und würzig. Im Winter bestimmt angenehmer. Aber nicht meins.
FragmatischFragmatisch vor 87 Tagen
Ersteindruck: Für mich nicht genug Frucht und Mandel - aber wer auf herbere Noten wie Tabak steht sollte ihn mal probieren. Nichts für mich

von Headstrong
von Headstrong
von Tabernero
von Tabernero

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain