Yatagan
Yatagan

Pitcairninseln Pitcairninseln
Benutzer Yatagan Auf dem Weg nach Föhr mit Xerjoff Alexandria II - vor 6 Tagen

Yatagan
Dabei seit 01.10.2012 - aktiv vor 5 Stunden
7777 Auszeichnungen für Kommentare
11738 für Statements
75 Auszeichnungen für Fotos
228 Auszeichnungen für Blog
43 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 8.5
Saint Julep von Imaginary Authors

Saint Julep„Er lehnte mit Schlagseite am Tresen. Das war schon sein sechster Mint Julep!”
Unkommentierte Düfte No. 102 Nein! Das ist kein Aufruf zum Alkoholkonsum und auch keine Verharmlosung von Alkohol und unser Freund an der Bar aus der Überschrift macht nun wahrlich auch keinen guten Eindruck...

Vor 28 Tagen
Duft 9.0
Tribal Black Tea von Illuminum

Tribal Black Tea„Ostfriesen in der Herznote”
Die letzten Tage waren mir viel zu warm. Ich beschwere mich nie über Kälte, dafür umso häufiger über Hitze. Außerdem erinnern mich die immer wieder neu gebrochenen Wärmerekorde an den Klimawandel und mir wird ganz anders, jedenfalls nicht besser. Schön...

Neue Statements

Alexandria: mystische Metropole der Antike: Verbindung von Orient (Oud) und Okzident (Lavendel) in Rose, Sandel, Ambra und Vanille: Wärme!+15
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
10 Antworten
Türkisfarbene verwarzte Kröte (animalisch) sitzt in sumpfigem Tümpel (erdig, modrig), wird aber bei näherer Betrachtung zum Prinzen (8.5).+17
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
10 Antworten
Ein dunkles Elixier krallt sich in deine Haut mit Zitrus, Rose, Leder, Balsam, dezent süß, und raubt dir den Verstand: betörend harmonisch!+14
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
11 Antworten
Im Paradies stand ein Quittenbaum. Als Eva davon aß, verlor sie einen Zahn und entschied sich daraus einen Duft zu machen. Paradiesisch!+19
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
12 Antworten
Strahlen aus der Tiefe: sanftschwarzes Oud glitzert, kühlende Wärme auf deiner Haut, ein Prickeln in der Nase, ein Leuchten im Augenwinkel.+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Ein Karamell-Fluss ergießt sich in den blauen Ozean, Blüten und Bäume stehen am Ufer: Märchenland der schrägen Töne! Eigenwillig und schön!+14
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten
Abraxas Abraxas - Eolie   Yatagan vor 9 Tagen
Der schwarze Rabe Abraxas breitete seine Flügel aus und schüttelte sich: ein Duft aus Früchten, Gewürzen und Holz rieselte vom Kirchturm.+14
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Schamanen-Lavendel-Dampfbad zur Meditation und zur rauschhaft beglückenden Trance-Erfahrung: Lavendel mal warm und erdig: neu und spannend!+15
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
3 Antworten
Bergtroll-Tabakmischung, die nach dunkler, animalischer, leicht süßer Würze riecht. Gelagert in rohem Lederbeutel: betäubt und beglückt!+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Sanft fließender Amber-Strom, in den Oud-Flüsse und Bäche aus Gewürzen münden, überspannt von Holz-Brücken versinkt er im balsamischen Meer.+15
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 89 Tagen

Yatagan„Ein Dank (am Beispiel von: Serge Lutens' Cèdre)!”
Auf diesem Portal geschehen außergewöhnliche, merkwürdige und manchmal sogar beglückende Dinge! Natürlich ist auch Parfumo kein Paradies, wie fast alle wissen, die hier wirklich aktiv sind. Wer so naiv ist, das glauben zu wollen, wird enttäuscht werden. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Energie hier einige Trolle aufwänden, um Parfumo zu stören, einzelne User zu belästigen, ihre postpubertären Launen auszuleben. Was diese Gestalten umtreibt, weiß ich nicht. Gibt es eine Lust am Destruktiven?...

Album

  • Weg
    Weg
    6 Kommentare
  • aufwärts
    aufwärts
    5 Kommentare
  • Durchbruch
    Durchbruch
    4 Kommentare
  • zum Licht
    zum Licht
    1 Kommentar

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 7 Stunden
Leider nicht, den habe ich heute bei Dou... getestet.
NuageNuage vor 7 Stunden
aber wahrscheinlich wieder nicht zu finanzieren.....mein erster Xerjoff, den ich testen durfte und gleich ein Volltreffer. Vielleicht gibt es mal eine Abfüllung :-). Bin ganz begeistert.
SpruehdeauSpruehdeau vor 8 Stunden
Und das Tablet hat sich danach auch ausgeschaltet, Akku leer :)))
SpruehdeauSpruehdeau vor 8 Stunden
Versehentlich hab ich meine zwei Statements zu Kouros und Sauvage gelöscht, ich versuche sie neu zu schreiben ;) Nicht mein Tag heute ;)
SpruehdeauSpruehdeau vor 9 Stunden
Hihi, Kouros...
Bis jetzt bin ich an allen YSL-Düften gescheitert, oder ich versteh' die einfach nicht, darf ich das? ;))
Zauber600Zauber600 vor 11 Stunden
Aha .. 40 Knots gefällt offensichtlich :-) Ein komplexes Aquaschätzchen der neueren Art 'Duftbeschreibung der Küste' , finde den gut nur bissi zu teuer, oder?
GaukeleyaGaukeleya vor 15 Stunden
Grüssle an die Küste (oder seid Ihr schon wieder im Süden?)! :-) Ganz ehrlich? So extrem spannend finde ich den Hemlock gar nicht, der ist an mir ziemlich nett ^^ Also, *gut* nett, nicht lahm-nett, das Giftige ist schnell überwunden, dann dominiert eigentlich nur noch süsses Harz mit einen Stich Schärfe. Aber alles rund und warm und hautverschmelzend. Die gesamte Präsentation der Reihe ist deutlich mehr arty als der Inhalt, finde ich (gilt auch für den Bloodflower, den ich getestet habe).

Habt ein duftes Wochenende, und liebe Grüsse!
Gundel
Taurus1967Taurus1967 vor 19 Stunden
Würde Dir gern noch was geben, hatte aber selber nur den letzten kleinen Rest einer Phiole erhalten ... aber ich denke, der Duft könnte Dich ansprechen :-)
VerbenaVerbena vor 30 Stunden
Och, ich betrachte ihn lieber poetisch. :) Aber ja, auf jeden Fall eher männliche Attribute. Habe mich entschieden, die Marke ins Herz zu schließen...
MorgainaMorgaina vor 32 Stunden
Zu NadiaZ: Das Heu ist gut, aber ich stehe nicht auf Heudüfte...hast Dir die Preise mal angeschaut, Kaufkandidaten darf es da NICHT geben.

Wegen Naturdüften - Tabelle - Die dark Collection, bei der ich noch Mitmacher suche, könnte Dich interessieren :-)
Ciao Bello und sonniges WE