Yatagan
Yatagan

Club 10 Pitcairninseln Pitcairninseln Aktiv vor 5 Stunden
Yatagan
YataganYatagan Kann nur besser werden. vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

YataganYatagan vor 9 Monaten
Reckless pour Homme (Eau de Parfum) - Roja Parfums

Reckless pour Homme (Eau de Parfum) Warum Du an Silvester Roja Reckless tragen solltest - oder: Die Kunst des schönen Scheins
Wenn Du deinen Freund*innen beweisen willst, dass Du der beste, größte und schönste Duftkenner im Universum bist, solltest Du wie ich Roja Reckless zu Silvester tragen....

YataganYatagan vor 9 Monaten
Juniper - Retterspitz

Juniper Tradition und Moderne
Unkommentierte Düfte No. 168 Wenn ein deutsches Familienunternehmen sich Tradition und Moderne auf die Fahnen schreibt, darf man ruhig ein bisschen misstrauisch sein, ist es doch oft nur ein wohlfeiles Werbeversprechen, das ein junge Kundschaft...

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein winziger Fluffi Lavendel paart sich prickelndbeerig und moschussauber mit Hautcreme. Ich finde das fast ein bisschen bezaubernd.
35 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Remix 2018 bleibt das Maß aller Dinge, wenn man bei 4711 nicht ohnehin den Klassiker und Ed Portugal bevorzugt: Orangenblüte mit Grapefruit.
15 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Narzisse mit Honig finde ich sehr reizvoll, auch wenn manche*r da besondere Assoziationen entwickelt. Wächserne Basis mit Frucht: erotisch.
22 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mit Costus tue ich mir extrem schwer - und der droht immer im Hintergrund, während vordergründig Harze und Gewürze besänftigen.
12 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weitab vom Mainstream, aber unkompliziert tragbar. Mir etwas zu süß durch Rumnote, Cassis, Harz und Honig. Nicht zu schwer, aber markant.
10 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trotz einer gewissen Sperrigkeit ist die Kombination aus Leder, Harz, floralem Touch und Krautigkeit reizvoll und jederzeit tragbar.
11 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Enorm harmonische Kombination aus zitrischer Helle, pudriger Iris und verspielter Jasminnote ohne Indolik: sehr feminin und anziehend.
16 Antworten
Legal Legal - Salle Privée - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist das im Drydown vor allem ein heller, relativ frischer, aber gleichwohl würziger Vetiver-Duft. Absinth spielt keine Rolle.
12 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cumin wird von Harzen, Oud und Weihrauch moderat an die Zügel genommen und bleibt unterhalb der animalischen Schwelle: reizvoll gewagt.
13 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich sind solche Düfte mit Gourmand-Touch und dann auch noch Apfel so gar nicht mein Fall; hier aber beschwingt ambriert umgesetzt.
7 Antworten

Neue Artikel

YataganYatagan vor 2 Monaten
135
72
Ein Lebenszeichen aus Helgoland
Ein Lebenszeichen aus Helgoland
Einer spontanen Eingebung folgend, habe ich diesen Sommer eine Woche Urlaub auf Helgoland gebucht. Sei es, dass ich schöne Kindheitserinnerungen an die Insel hatte, sei es, dass... Mehr
YataganYatagan vor 10 Monaten
46
25
English Scents revisited
English Scents revisited
Wer wie ich eine große Vorliebe für englische Düfte hat (D.R. Harris, Geo F. Trumper, die alten Floris, die alten Penhaligon's, die nicht mehr erhältlichen Crown, Anglia, über... Mehr

Album

Transzendenz
Transzendenz
12
Erinnerung
Erinnerung
6
Hildegards Weg
Hildegards Weg
12
Brünhildes Feuer
Brünhildes Feuer
4

Pinnwand


Alle anzeigen