Yatagan
Yatagan

Pitcairninseln Pitcairninseln
Yatagan
Benutzer Yatagan Spanne deinen Wagen an die Sterne. - vor 98 Tagen

Yatagan
Dabei seit 01.10.2012
285 Follower
11105 Auszeichnungen für Kommentare
48141 für Statements
107 Auszeichnungen für Fotos
815 Auszeichnungen für Blog
66 Parfums hinzugefügt
12 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
Duft 7.5
Anime Sante von Maria Candida Gentile

Anime Sante„Allerseelen”
Unkommentierte Düfte No. 140 Da heißt ein Duft Heilige Seelen, kommt an Allerheiligen bzw. Allerseelen auf den Markt und schon wagt man, sofern man gerne mal eine Kirche betritt, einen kleinen Blindkauf. Bei Maria Candida Gentile, die ich für eine der interessantesten...

Vor 18 Tagen
Duft 8.0
Lamplight Penance (Parfum Extrait) von Chatillon Lux

Lamplight Penance (Parfum Extrait)„Wo liegt die Zukunft von Duft?”
Unkommentierte Düfte No. 139 Wer meine Kommentare oder Blogs gelegentlich gelesen hat, weiß, dass ich ein großer Freund von Klassikern bin und ein Blick in meine Sammlung reicht, um das zu bestätigen. Nun haben Klassiker den Nachteil, dass sie eine...

Neue Statements

Hier braucht es wirklich gute Nerven, denn der Duft changiert zwischen penetrantem Nagarmotha und markant fäkalem Oud: für mich harte Kost!+16
8.0
8.0
8.0
3.5
9 Antworten
Pudrig hesperidischer mit würzig-grünen Noten durchsetzter Duft. Vorsicht! Kann zu Anfällen von Euphorie und Unbeschwertheit führen.+19
7.0
7.0
7.0
7.5
15 Antworten
Der schwarze Ritter trägt Leder, schwingt die animalische Peitsche, ohne zu verletzten, hat Wachs, Puder und Blüten in der Rüstung.+12
8.0
8.0
9.0
7.5
8 Antworten
Wieder einmal macht Francesca Bianchi keine Gefangenen: nachhaltig animalisch, dicht wächsern, überbordend floral, würzig holzig: Domina!+17
8.0
8.0
8.0
7.5
12 Antworten
Man merkt dem Duft sein Alter und seine Generation deutlich an: floral, indolisch-animalisch, opulent floral, süß-würzige Basis: Kracher!+10
8.0
8.0
8.0
7.5
5 Antworten
Ich bin sehr angetan, weil sich der Duft zwischen einem Hauch YSL Opium und Coco Noir bewegt und etwas aldehyd- und moschusseifig riecht.+7
8.0
6.0
6.0
7.5
4 Antworten
Schöner bitterer Orangenduft, aber wie bei so vielen Jo Malones verliert sich die erste Euphorie in einer etwas synthetische Basisnote.+12
8.0
7.0
7.0
7.0
7 Antworten
Rammsteins Parfum de Pestilenz: Track 1: Animalische Aura, Track 2: Eau de Ekel, Track 3: Haarsträubende Haltbarkeit, Track 4: Chaos-Cologne+16
6.0
8.0
8.0
3.0
9 Antworten
Ich finde den rundum gelungen, auch wenn hier nichts Besonderes mit Rose, Patchouli und Harz passiert, aber es ist perfekt abgestimmt.+17
8.0
7.0
7.0
8.0
10 Antworten
Runder, weicher, warmer Duft, nichts stört die florale, sanft balsamische, würzige und holzige Note, harmonisch bis zum Opportunismus.+12
8.0
7.0
8.0
7.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 100 Tagen

Yatagan„#verpackungsmuell”
Vor zwei Tagen las ich hier einen verdienstvollen Blog von JoHannes zum Thema Verpackungswahnsinn, überbordenden Konsum und wie wir einen Beitrag zur Reduktion von Plastik und Papiermüll leisten können. Viele Antworten waren konstruktiv und engagiert. Ich gehe hier gar nicht mehr explizit auf die Diskussion...

Album

Transzendenz
Transzendenz
9
Erinnerung
Erinnerung
4
Hildegards Weg
Hildegards Weg
8
Brünhildes Feuer
Brünhildes Feuer
3

Pinnwand

Edda32Edda32 vor 6 Stunden
Hey! Danke für dein Plus bei meinem unbeliebtesten Statement. ;) Ich habe mich sehr gefreut!
ShamisShamis vor 7 Stunden
Ich danke dir ganz herzlich für deine Leser-Treue :o) Hab' einen schönen Abend! LG Sabine
FloydFloyd vor 10 Stunden
Für Deinen Besuch in der dunklen Unterwelt Aalachos danke ich Dir ;-) Die Marke ist tatsächlich sehr interessant. Kennst Du "Balsamo della Mecca" oder "Holy Water" von denen? Denke, ich geh da mal tiefer in die Marke rein...
Hab einen furchtlosen Tag!
Helena1411Helena1411 vor 11 Stunden
Für Deine Antwort auf meinen Kommentar danke ich Dir. Sehr.
GoldGold vor 12 Stunden
Lieber Andreas,
ja, stimmt, ich arbeite mich durch die Yves Rochers, angeregt von meiner Erfahrung mit "Rose Ispahan", die sehr positiv war und inspiriert von den guten neuen Düften der Marke.
Fidji liebe ich sehr, es war mein erstes Parfum. Kann auch mit deren Reformulierung leben.
Die "du Soir"-Version habe ich bestimmt 3x gekauft, leider habe ich keinen Tropfen mehr übrig, sonst hätte ich Dir etwas abgefüllt.
Liebe Grüße und bis bald, Jale
CouchlockCouchlock vor 15 Stunden
kennst du das parfum von oj man?
ErgoproxyErgoproxy vor 30 Stunden
Der Riesling war mir echt etwas zu mau. Der PG ist nicht übel, aber kein must have.
ParmaParma vor 30 Stunden
Lieber Andreas,
ganz herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Pure White Cologne. Ich hab' mich da sehr drüber gefreut! :)
LG P.
AchillesAchilles vor 30 Stunden
Großer Gott, nein! :) Enigma Cologne ist eine wunderbare Variante, die 10 gibt's für den unverkennbaren Duft, der mich einfach fesselt. Aber Sillage fehlt komplett, Tiefe und Dichte auch. Edp und Parfum sind echte Kaliber, da kommt nichts ran :)
Beste Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 43 Stunden
Einen schönen guten Morgen mein Lieber!
Danke dir für den Kommentarbesuch. Ich bin sicher die Reihe gefällt dir auch.
Auf deine Meinung bin ich gespannt.
Komm gut durch den Tag!
Liebe Grüße, Sven