Yatagan
Yatagan

Pitcairninseln Pitcairninseln

Alles von Yatagan

Benutzer Yatagan Dinosaur Jr.: Bug - vor 6 Tagen

Yatagan
Dabei seit 01.10.2012 - aktiv vor 11 Stunden
7598 Auszeichnungen für Kommentare
9844 für Statements
75 Auszeichnungen für Fotos
226 Auszeichnungen für Blog
43 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 9.0
Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes

Olympic Rainforest„Die Nacht im Moor - sehr frei nach Annette von Droste-Hülshoff”
Du hast dich zu weit ins Moor gewagt. Trotz beginnender Dämmerung. Nun nähert sich die Dunkelheit wie eine Wildkatze: gebückt und leise schleicht sie heran - und Du bist allein. Wenige Augenblicke später steckst Du im Sumpf....

Vor 21 Tagen
Duft 7.5
Incident Diplomatique von Jovoy

Incident Diplomatique„Bittere Lektion”
Unkommentierte Düfte No. 99 Jovoy macht es uns nicht leicht. Dieser neue Duft, der sicherlich von nicht wenigen mit Spannung erwartet worden sein dürfte, will es niemandem recht machen: kein Schmeicheln, kein Charme, keine Harmonie, wenig Neues. Zunächst einmal...

Neue Statements

Graphite Graphite - Mad et Len   Yatagan vor 27 Stunden
Beim Saubermachen von Kaminen kratzt man eine schmierige schwarze Schlacke aus den Ecken: So riecht das hier. Gar nicht mal übel. Penetrant!+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
6 Antworten
Humus Humus - Mad et Len   Yatagan vor 27 Stunden
Franzbrantwein, Alpa, 79 Cent 100 ml oder Humus, Mad et Len, 109,00 Euro 50 ml. Ergebnis das gleiche: Geruch nach Latschenkiefer, belebend.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Englischer Gentleman im italienischen Anzug mit Panamahut, lässig an der Mauer des Fontana di Trevi lehnend: blasiert, holzig, distinguiert.+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Vision Vision - Morph   Yatagan vor 2 Tagen
Hat man erst mal geschluckt, dass die Morph-Düfte gnadenlos synthetisch sind, haben sie ihren eigenen Reiz: animalisch, aromatisch, Holz!+8
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Indomable Indomable - Morph   Yatagan vor 2 Tagen
Hat man erst mal geschluckt, dass die Morph-Düfte gnadenlos synthetisch sind, haben sie ihren eigenen Reiz: süß, fluffig, orientalisch.+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten
Nudo Nudo - Morph   Yatagan vor 2 Tagen
Hat man erst mal geschluckt, dass die Morph-Düfte gnadenlos synthetisch sind, haben sie ihren eigenen Reiz: orientalischer Rauch, mystisch.+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
3 Antworten
Du schneidest eine Grapefruit auf, der Saft läuft dir über die Hand, Du riechst die Säure, die Frucht, zuckerst etwas und genießt! Real!+16
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
7 Antworten
Durch Neroli dringt geriebene Zitronenschale mit sanfter Aura. Der Untergrund ist dezent süß, aber noch sommer-erfrischend. Charmant schön!+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Sommerduft als herb-süße Orangensinfonie: erfrischend und bergend zugleich. Man darf keine Wunder erwarten, aber viel italienischen Charme!+11
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Vermutlich ist das ein Frauending: Tonka, Moschus, ein bisschen Blüte hier und da, süße und holzige Basis ohne zu nerven: ein Rätsel...+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 33 Tagen

Yatagan„Ein Dank (am Beispiel von: Serge Lutens' Cèdre)!”
Auf diesem Portal geschehen außergewöhnliche, merkwürdige und manchmal sogar beglückende Dinge! Natürlich ist auch Parfumo kein Paradies, wie fast alle wissen, die hier wirklich aktiv sind. Wer so naiv ist, das glauben zu wollen, wird enttäuscht werden. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Energie hier einige Trolle aufwänden, um Parfumo zu stören, einzelne User zu belästigen, ihre postpubertären Launen auszuleben. Was diese Gestalten umtreibt, weiß ich nicht. Gibt es eine Lust am Destruktiven?...

Album

  • Weg
    Weg
    6 Kommentare
  • aufwärts
    aufwärts
    3 Kommentare
  • Durchbruch
    Durchbruch
    3 Kommentare
  • zum Licht
    zum Licht
    1 Kommentar

Pinnwand

Zauber600Zauber600 vor 24 Stunden
Da ist für meine Nase nur die Kopfnote richtig gut .. etwas dürftig für 150,--/100ml .. die 75% harren der Nachprüfung :-)
LuxiferLuxifer vor 26 Stunden
Danke für Dein Feedback. Konnt' net anders,Fuoco war mir zu brav und fast eindimensional....Asche auf mein Haupt!
WildeHummelWildeHummel vor 30 Stunden
Naja, es ist ein lustiger Name für einen Klub - und für ein Parfum auch. Ich glaube nicht, daß ich das (oder die anderen) jemals persönlich sehen werde. Schicki-Micki-Örtlichkeiten und Klubs an sich sind so gar nicht mein Ding.
LG,
MeggiMeggi vor 41 Stunden
Und eben so erging es mir mit dem. Den Cuir habe ich noch liegen.
Can777Can777 vor 48 Stunden
Was tragen wir den da wieder tolles???
Ach,Andy! Der Nerotic hat mich schon ganz schön im Griff.
Der hat so was "mächtiges" in sich.
Und so synthetisch finde ich den gar nicht.
Zumindest nicht auf meiner Haut.
Übrigens läuft gerade "Das Parfum"im Fernsehen.
Was für ein Film!
Lieben Gruß
Can
RivegaucheRivegauche vor 2 Tagen
Hey Captain, danke fürs Foto Lob aus dem Treppenhaus an diesem speziellen Donnerstag. Beste Grüße.
Zauber600Zauber600 vor 2 Tagen
Heute ist Timbuktutag ;-)
.. und der Wazo steht auch auf meiner Wunsch-/Merkliste @Angelliese!
Genieße den hoffentlich schönen Tag, wir haben Sonne-Wolken-Mix und die Vatertagsopfer sind noch nicht vorhanden!
LG Bernd
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Profilbild wurde nach einigen Problemen geändert.
AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
Der Wazo hat mich so beeindruckt .... der steht jetzt auf meiner Wunschliste.
Sonnige Stunden wünsche ich Euch!
Fröhliche Morgengrüße!
Jutta
ClarissaClarissa vor 3 Tagen
Hallo Andreas,
Ja, ich bin schon wieder begeistert von einem P.P.!
Fliederdüfte haben ja öfters einen Kopfschmerzfaktor, aber dieser wird nach einer Weile so schön cremig und ist überhaupt nicht penetrant !
Ich brenne schon darauf, die beiden anderen Neulinge testen zu dprfen:-)
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Manuela