Yatagan

Yatagan

Mein Parfumo
Club 10
Pitcairninseln Pitcairninseln Aktiv vor 12 Minuten
Yatagan
YataganYatagan Was bleibet aber, stiften die Dichter. vor 6 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hier stehen eher grüne Töne im Vordergrund - von grasig über krautig bis zur Angelika. Dazu eine eher dezente Würze und Holz.
11 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn man Weihrauch mag, ist der gut, dazu Holz, Florales und starke Gewürze (Muskat). Das angegebene Wildleder nehme ich nicht wahr.
21 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trockenfrucht mit deutlichen grünen Akzenten, einem rauchigen Ton und vielen Gewürzen (Zimt). Holz kann man sich außerdem vorstellen.
21 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr klassischer Duft im Stile der Florientalen (YSL Opium) mit Aldehyden, starken Weißblühernoten, Gewürzen, Holz und dezenter Animalik.
28 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitronatzitrone, ein Hauch Zistrose, Weihrauch und grüne Noten flüstern leise, Feige bleibt sehr dezent, aber stets wahrnehmbar.
9 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Annette Neuffers Handschrift ist klar erkennbar, aber hier gibt es deutlich mehr Hesperidien über Blüten und Sandelholz als gewohnt.
44 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich mag ja diese sauberen, weich fluffigen Moschusdüfte, aber durch Iris und Sandelholz steigert sich die Wolkigkeit ins Langweilige.
22 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Seltsamer Fruity Floral mit Betonung auf den Früchtchen: da gibt es allerlei, aber natürlich aus Fruchtester: was sonst?
22 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Auch hier fehlt mir leider der Zugang, denn ich kann nur indifferente synthetische Noten wahrnehmen: u.a. Ambroxan: vielleicht?
20 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Birkenteer-Ledernote eher gummi- oder teerartig, Ozonakkord fast aggressiv, im Drydown besser durch Algennote: Ist mir zu technoid.
43 Antworten

Album

Transzendenz
Transzendenz
15
Erinnerung
Erinnerung
12
Hildegards Weg
Hildegards Weg
15
Brünhildes Feuer
Brünhildes Feuer
7

Pinnwand

Alle anzeigen