Aqve Romane

Divinum Ficus 2024

Divinum Ficus von Laura Biagiotti
Divinum Ficus ist ein neues Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2024. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

BasilikumBasilikum grüner Pfeffergrüner Pfeffer italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KornminzeKornminze
ArtischockeArtischocke FeigeFeige KaperKaper LorbeerLorbeer
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Aqve Romane”.

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti