Lovely Laura 2020

Lovely Laura von Laura Biagiotti
Lovely Laura ist ein beliebtes Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

PflaumePflaume HimbeereHimbeere MandarineMandarine
KirschblüteKirschblüte FliederFlieder RoseRose
SandelholzSandelholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Linde Laura vs starker Sarah
Mein Geburtstag ist zwar erst in einer Woche, aber die Freundin brachte mir schon heute mein Geschenk - man weiss ja nicht, wie am 23. die Straßenverhältnisse sind.
Möge es so mild bleiben - und der Schnee allmählich schmilzen.

Ich darf aber schnuppern - und auch ich schmelze schon bei dem ersten Schnüff dahin.
So ein lieblicher herzerwärmender Duft kommt mir gerade recht.

Ich beherberge auch das Lovely von Sarah Jessica Parker, und ich vergleiche :
Die Sarah ist auch "lovely " aber auf eine taffere konturiertere Art - so wie auch seine Protagonistin auch mal " klare Kante " zeigt - ohne dabei ihren Charme zu verlieren.
Sie ist kess - und modisch stets hip.

Laura hingegen ist die Liebenswürdigkeit in Person - sanft, mit einer Vorliebe für romantische second hand Kleidchen.
Sie ist hübsch, wie ein zierliches Diwan Püppchen - Sarah ist von herberer Schönheit - und sportlich durchtrainiert.

Beide Lovelys sind anziehend - und keineswegs langweilig.

Aber Laura spricht mich mit ihrer weichen transparenten Fruchtigkeit auf Anhieb an.
Flieder und Rose entführen mich in einen üppigen blühenden Garten - und Patch und Sandel vertiefen das romantische Gefühl, das mich umfängt.

Laura ist eindeutig eine ungenierte Romantikerin und sie scheut sich nicht, dazu auch zu stehen.
Mit dieser Haltung ist sie der starken Sarah dann doch um einiges voraus.
Laura sieht die Welt mit dem Herzen.

Musik : You ´re beautiful von James Blunt

PantherPanther vor 2 Jahren
Auf den ersten Blick ein belangloser Laura-Flanker mit langweiligem Namen, entpuppt sich als einer der besten Düfte aus dem Hause Biagiotti!
IgliIgli vor 4 Jahren
Sehr lieblich. Fruchtig, cremig, unkompliziert, jugendlich feminin. Lovely.
GreenIvyGreenIvy vor 12 Monaten
Flieder und Kirchblüten
in Moschuscreme
bestreut mit Sandelpuder
garniert mit reifen süßen Früchten
und fertig ist die schönste Laura.
Lucy25Lucy25 vor 2 Jahren
Ich war sofort verliebt in den Duft. Wunderbare Kirschblüte, etwas fruchtig, süß und trotzdem erfrischend. Besser als viele teurere Düfte!
HimberryHimberry vor 4 Jahren
Ich liebe diesen Duft! Erinnert mich sehr an Cherry in the air nur in intensiver und etwas reifer :)

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti