Lovely Laura 2020

Lovely Laura von Laura Biagiotti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 40 Bewertungen
Lovely Laura ist ein beliebtes Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PflaumePflaume HimbeereHimbeere MandarineMandarine
Herznote Herznote
KirschblüteKirschblüte FliederFlieder RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.540 Bewertungen
Haltbarkeit
6.934 Bewertungen
Sillage
6.635 Bewertungen
Flakon
7.437 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.927 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 14  
Linde Laura vs starker Sarah
Mein Geburtstag ist zwar erst in einer Woche, aber die Freundin brachte mir schon heute mein Geschenk - man weiss ja nicht, wie am 23. die Straßenverhältnisse sind.
Möge es so mild bleiben - und der Schnee allmählich schmilzen.

Ich darf aber schnuppern - und auch ich schmelze schon bei dem ersten Schnüff dahin.
So ein lieblicher herzerwärmender Duft kommt mir gerade recht.

Ich beherberge auch das Lovely von Sarah Jessica Parker, und ich vergleiche :
Die Sarah ist auch "lovely " aber auf eine taffere konturiertere Art - so wie auch seine Protagonistin auch mal " klare Kante " zeigt - ohne dabei ihren Charme zu verlieren.
Sie ist kess - und modisch stets hip.

Laura hingegen ist die Liebenswürdigkeit in Person - sanft, mit einer Vorliebe für romantische second hand Kleidchen.
Sie ist hübsch, wie ein zierliches Diwan Püppchen - Sarah ist von herberer Schönheit - und sportlich durchtrainiert.

Beide Lovelys sind anziehend - und keineswegs langweilig.

Aber Laura spricht mich mit ihrer weichen transparenten Fruchtigkeit auf Anhieb an.
Flieder und Rose entführen mich in einen üppigen blühenden Garten - und Patch und Sandel vertiefen das romantische Gefühl, das mich umfängt.

Laura ist eindeutig eine ungenierte Romantikerin und sie scheut sich nicht, dazu auch zu stehen.
Mit dieser Haltung ist sie der starken Sarah dann doch um einiges voraus.
Laura sieht die Welt mit dem Herzen.

Musik : You ´re beautiful von James Blunt

3 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
PantherPanther vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Auf den ersten Blick ein belangloser Laura-Flanker mit langweiligem Namen, entpuppt sich als einer der besten Düfte aus dem Hause Biagiotti!
4 Antworten
IgliIgli vor 4 Jahren
7.5
Duft
Sehr lieblich. Fruchtig, cremig, unkompliziert, jugendlich feminin. Lovely.
0 Antworten
GreenIvyGreenIvy vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Flieder und Kirchblüten
in Moschuscreme
bestreut mit Sandelpuder
garniert mit reifen süßen Früchten
und fertig ist die schönste Laura.
11 Antworten
Lucy25Lucy25 vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich war sofort verliebt in den Duft. Wunderbare Kirschblüte, etwas fruchtig, süß und trotzdem erfrischend. Besser als viele teurere Düfte!
0 Antworten
HimberryHimberry vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe diesen Duft! Erinnert mich sehr an Cherry in the air nur in intensiver und etwas reifer :)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti