MineMinchen

MineMinchen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
MineMinchenMineMinchen Das schönste ist doch, wenn es ein Parfüm schafft, dich in wunderbaren Erinnerungen schwelgen zu lassen vor 3 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fühle mich sauber mit dem Duft. Wie frisch eingecremt mit einer JasminCreme. Immergeher finde ich
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
2h nicht zu süsse Frucht, etwas erdig angehaucht. Dann 3h nur noch Moschusgeruch. Test vor Kauf wäre angebracht.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig, süss, synthetisch, einzigartiger Erdbeerduft. Hab ich so noch nicht gerochen. Für jung oder junggebliebene
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht so intensiv wie ich erst vermutete. Etwas zurückhaltender Fruchtkorb mit überwiegendem Pfirsichanteil. Sehr angenehm
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Nicht wie frisch geduscht, sondern eher wie frische Wäsche. Ein Hauch pudrig und leicht blumig. Kleine Perlen im Flakon. Nicht verkehrt
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Opening frisch aufgeschnittene Ananas, danach recht schnell übergehend ins intensive, süsslich Zimt- Holzige. Gebe ich meinem Mann weiter.
0 Antworten
Très Jolie Très Jolie - Câline - vor 14 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Liege auf sanftem Moschusbettchen. Lavendelsäckchen unterm Kopfkissen. Zugedeckt von Jasmin und Oblüten. Träume von Libre
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer, cleaner Kirschblütenduft. Perfekt zur Erfrischung zwischendurch. Hält leider nicht lang. Moschus macht sich breit
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hält und hält. Super P/L. Man bekommt hier eine süsse, orientalisch, gourmandige Würzzimtladung direkt ins Gesicht. Einen Test wert.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wo ist die Pflaume, Johannisbeere, Zitrone usw? Duft riecht süss und nicht schlecht aber für mich nichts erkennbar. Hält nicht. Gibt bessere
0 Antworten

Pinnwand