Khamrah von Lattafa / لطافة
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 403 Bewertungen
Khamrah ist ein neues Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MuskatMuskat ZimtZimt
Herznote Herznote DattelDattel Mahonial®Mahonial® PralinePraline TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote MyrrheMyrrhe geröstete Tonkabohnegeröstete Tonkabohne VanilleVanille Siam-BenzoeSiam-Benzoe AmberholzAmberholz Akigalawood®Akigalawood®
Bewertungen
Duft
8.3403 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6389 Bewertungen
Sillage
8.3389 Bewertungen
Flakon
8.3359 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.3357 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 31.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
JamesBlond

23 Rezensionen
JamesBlond
JamesBlond
Sehr hilfreiche Rezension 19  
"Replica´s - in se Weihnachtsbäckerei"
Mag eigentlich gar nicht so viel schreiben, schon gar nicht die erste Rezension mit irgendwelchen Duftnoten wie ein Sommelier, aber er ist mir nach 2 Tagen doch mehr wert als nur ein Statement. Die Präsentation startet ungewohnt hochwertig. Sie besteht aus Karton und ein wenig Schaumstoff, aber...
4 Antworten
10
Preis
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mdln0320

14 Rezensionen
Mdln0320
Mdln0320
Sehr hilfreiche Rezension 36  
Weihnachtsmarkt im Whiskyglas
Wow, ist der schön! Kuschelig, würzig, süß, gourmandig, holzig, rauchig, fruchtig - ja, was kann der denn nicht? Ich habe keinen Vergleich zu Angels' Share , aber nachdem mich Nebras so überzeugt hat, musste ich den nächsten Duft von Lattafa, von dem...
8 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Holy

4 Rezensionen
Holy
Holy
Hilfreiche Rezension 22  
Ein süßer Sumpf über dem kein Engel schwebt ...
So gerne hätte ich diesen Duft geliebt. Nach all den Lobliedern und begeisterten Berichten waren Neugier und Erwartung groß. Leider kann ich die Begeisterung nicht teilen. Als ich meine Abfüllung erhielt, musste ich ihn sofort ausprobieren. Doch schon nach dem ersten Sprüher auf den...
9 Antworten
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lilsniffles

20 Rezensionen
Lilsniffles
Lilsniffles
Hilfreiche Rezension 25  
Lights, Khamrah, Action
Puh. Erstmal danke an die Soukerianerin die mir diesen Duft netterweise verkauft hat. Da ist er nun. Der Khamrah. Verpackung eleganter als viele Nischendüfte. Da öffnet man diesen Tresor, und empor steigt ein edel aussehender Flakon aus Glas (Mit Plastikdeckel im selben Stil), gepaart mit einer...
1 Antwort
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Garnele

71 Rezensionen
Garnele
Garnele
Hilfreiche Rezension 18  
Angel's Share DNA aber kein Dupe
Das ist zumindest das was ich gehört habe. Auch wenn es sich nicht um einen 1:1 Klon handelt, ist der Hype um dieses Parfum gerechtfertigt. Was man hier bekommt ist Apfel, allerdings kein frischer, fruchtiger Apfel, sondern eine Art Bratapfel würde ich sagen. Zimt und Muskat geben dem Duft...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

112 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich könnte mich selbst abschlecken. So eine wunderschöne Dattel-Zimt-Tonka Mischung. Nicht zu süß und einfach nur anschmiegsam...
30 Antworten
TherisTheris vor 4 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süße Apfeltasche
Mit:
Vanilleteig
Ein Löffel Dattelsirup
Eine Brise gemahlener Muskat

Liegt sanft auf Haut, riecht kaum nach Angel's Share
23 Antworten
StayFly305StayFly305 vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin kein Freund von Hypes, aber...
Zimt-Dattel-Praline Wintertraum. Dick, süffig, kuschlig, lecker.
Fällt im Drydown stark ab.
3 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Leider kann ich dem Hype so gar nicht folgen.
Mit Whiskey zugedröhnte Birne, bestialisch, süße Tonkabohne.
Am nächsten Tag - Todeskater!
13 Antworten
PreciousPrecious vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht süß+undefinierbar.Konnte keine Weihnachtgewürze wie Zimt wahrnehmen.Nicht genug Charakter+Wiedererkennungswert.Hatte mir mehr erhofft.
14 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

23 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lattafa / لطافة

Asad von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة Sheikh Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Hala von Lattafa / لطافة