Ameer Al Oudh Intense Oud

Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 1074 Bewertungen
Ameer Al Oudh Intense Oud ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSafranSafran MuskatMuskat
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie holzige Notenholzige Noten LabdanumLabdanum
Basisnote BasisnoteOudOud VanilleVanille LederLeder

Bewertungen

Duft

8.474 Bewertungen

Haltbarkeit

8.767 Bewertungen

Sillage

8.069 Bewertungen

Flakon

7.566 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.557 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Falconholic

10 Rezensionen
Falconholic
Falconholic
   0  
Die Arabische Duftblase
Habe diesen Duft hier im Souk gekauft und muss sagen das es für diesen Preis ein Hammer Duft ist. Er riecht sehr Hochwertig, kein Kuhstalloud. Natürlich auch kein echtes Oud aber dafür ein sehr schöner Oud Duft. Er ist immer präsent aber nicht aufdringlich. Das Umfeld nimmt ihn war und man... Weiterlesen
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
10
Preis
Chevanez

4 Rezensionen
Chevanez
Chevanez
   1  
Arabischer Liebling
Am Anfang kommt die Rose durch oud nimmt Mann wenn auch wenig auch wahr , wird nach und nach süßer und würziger .
Die Umgebung nimmt es schon sehr stark wahr ...
füllt bei längeren Aufenthalt ganze Räume , also mit Vorsicht genießen würde ich sagen .
1 Antwort

Statements

Emko47Emko47 vor 5 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr Gute Haltbarkeit.
Durch Muskat, Safran, Oud
erinnert er mich etwas an Qaa'ed.
Startet rauchig endet süß.
Vorsichtig dosieren.
0 Antworten
Atalanta89Atalanta89 vor 17 Tagen
Der sanftere und etwas süßere Raghba Wood Intense.Für Alle die rauchig mögen,denen es aber in RWI zu stark ist.Zartes Leder rieche ich raus
0 Antworten
Drosch48Drosch48 vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Für diesen Preis unschlagbar. Zart, interessant, umhüllend warm und doch dunkel. Leicht medizinisch aber sehr gelungen.
0 Antworten
ElboElbo vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Seitensprung von "By the fireplace". Ein Hauch von Rose und Oud.
Sehr schön. Unisex. H&S gut.
Preis-Leistung very nice.
0 Antworten
Scena2010Scena2010 vor 4 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Muskat,dunkle Rose,Oud, zu Beginn zarte Vanille..insgesamt ein eher schwermütiger ,dunkler Duft...interessant aber mir zu schwer..
2 Antworten
JamesBlondJamesBlond vor 5 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Der Link zu Replica - By the Fireplace kommt sehr spät. Startet sehr orientalisch. Im Drydown dann ledriges Lagerfeuer
0 Antworten
MarvinBMarvinB vor 5 Monaten
Würziger Winterduft mit überdurchschnittlicher H/S. Oud ist nicht so stark.
Outdoor Version zu dem Replica würde ich sagen.
0 Antworten
SurameSurame vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Intense ist hier gar nichts. Für mich bis jetzt der leiseste und ich würde sogar sagen femininste von den von den Lattafa Ouds. Gefällt mir!
0 Antworten
KevinNWKevinNW vor 6 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es gibt parallelen zu BTF aber kein Clon
Der duft wird recht süß und dauerhaft von Safran begleitet
H/S ist gut
DER flakon ist unfassbar
0 Antworten
SinaWSinaW vor 8 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Für mich definitiv kein Dupe zu BtF. Schön mit dem Leder, aber etwas zu süß in der Basis für meinen Geschmack.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 19

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Okta
von Okta
von Chevanez
von Chevanez
von Yinawa
von Yinawa

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة