Ameer Al Oudh Intense Oud

Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة
Ameer Al Oudh Intense Oud ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran MuskatMuskat
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie holzige Notenholzige Noten LabdanumLabdanum
Basisnote BasisnoteOudOud VanilleVanille LederLeder

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Die Arabische Duftblase
Habe diesen Duft hier im Souk gekauft und muss sagen das es für diesen Preis ein Hammer Duft ist. Er riecht sehr Hochwertig, kein Kuhstalloud. Natürlich auch kein echtes Oud aber dafür ein sehr schöner Oud Duft. Er ist immer präsent aber nicht aufdringlich. Das Umfeld nimmt ihn war und man... Weiterlesen

Arabischer Liebling
Am Anfang kommt die Rose durch oud nimmt Mann wenn auch wenig auch wahr , wird nach und nach süßer und würziger .
Die Umgebung nimmt es schon sehr stark wahr ...
füllt bei längeren Aufenthalt ganze Räume , also mit Vorsicht genießen würde ich sagen .

Emko47Emko47 vor 5 Tagen
Sehr Gute Haltbarkeit.
Durch Muskat, Safran, Oud
erinnert er mich etwas an Qaa'ed.
Startet rauchig endet süß.
Vorsichtig dosieren.
Atalanta89Atalanta89 vor 17 Tagen
Der sanftere und etwas süßere Raghba Wood Intense.Für Alle die rauchig mögen,denen es aber in RWI zu stark ist.Zartes Leder rieche ich raus
Drosch48Drosch48 vor 2 Monaten
Für diesen Preis unschlagbar. Zart, interessant, umhüllend warm und doch dunkel. Leicht medizinisch aber sehr gelungen.
ElboElbo vor 3 Monaten
Seitensprung von "By the fireplace". Ein Hauch von Rose und Oud.
Sehr schön. Unisex. H&S gut.
Preis-Leistung very nice.
Scena2010Scena2010 vor 4 Monaten
Muskat,dunkle Rose,Oud, zu Beginn zarte Vanille..insgesamt ein eher schwermütiger ,dunkler Duft...interessant aber mir zu schwer..
JamesBlondJamesBlond vor 5 Monaten
Der Link zu Replica - By the Fireplace kommt sehr spät. Startet sehr orientalisch. Im Drydown dann ledriges Lagerfeuer
MarvinBMarvinB vor 5 Monaten
Würziger Winterduft mit überdurchschnittlicher H/S. Oud ist nicht so stark.
Outdoor Version zu dem Replica würde ich sagen.
SurameSurame vor 6 Monaten
Intense ist hier gar nichts. Für mich bis jetzt der leiseste und ich würde sogar sagen femininste von den von den Lattafa Ouds. Gefällt mir!
KevinNWKevinNW vor 6 Monaten
Es gibt parallelen zu BTF aber kein Clon
Der duft wird recht süß und dauerhaft von Safran begleitet
H/S ist gut
DER flakon ist unfassbar
SinaWSinaW vor 8 Monaten
Für mich definitiv kein Dupe zu BtF. Schön mit dem Leder, aber etwas zu süß in der Basis für meinen Geschmack.

von Okta
von Okta
von Chevanez
von Chevanez
von Yinawa
von Yinawa

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة