Faded

Faded

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Aventus, aber etwas fruchtiger und spritziger. Ich bekomme leider Uhu-Klebestift vibes, auch im Drydown. Geht gar nicht leider.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Salziger Durchschnittsfreshie. Linear, wenig komplex, massentauglich. Gibt deutlich interessantere alternativen, grundsätzlich aber OK.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich bekomme Terre d'Hermes Vibes ohne die Orangennote. Sehr viel Vetiver mit Hölzern.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich habe mehr Fruchtigkeit erwartet. Vollgas Oud, etwas Leder, etwas Rose - kaum Marajuca. Bin enttäuscht, Ombre Nomade 2.0 Vibes.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Seltsame, künstliche Vanille, mit sehr viel Bittermandel. Für mich kein Vanillekipferl, eher der 3 Tage alte Teig + Mandel. No Go P/L Verhä.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr viel Ingwer, sehr wenig Zitrone. Hatte auf einen cremigen 50/50 Mix gehofft, bekommen habe ich einen sehr würzigen, fast scharfen Duft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bester der Reihe. Ich persönlich komme auf die JPG Synthetik nicht klar und bekomme von fast jeden Kopfschmerzen. Diesem besonders. leider.
0 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkel fruchtig, komplex, weich, alltagstauglich. Tolle Pflaume und noch bessere Salbeinoten. Initio ist wahnsinn!
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremiger Spicebomb. Tolle, komplexe DNA, aber bei dem Preis greife ich zu eher Spicebomb.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Toll maritim, nicht metallisch, leicht fruchtig und Top Preis Leistung Verhältnis! AdQ + Aventus.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen