Melmel

Melmel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Melmel
9 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Dove/Kernseife Duft durch und durch. Sehr lange haltbar und tolle Sillage. Riecht seifig sauber und zitrisch floral zugleich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer und sauberer Duft. Etwas After Shave angelehnt. Bin ich die einzige die beim Drydown Baccarat Rouge vibes riecht?
2 Antworten
Oudmazing Oudmazing - Montale - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der schönsten Oud Düfte für Oud Anfänger. Süß, fruchtig und holzig. Definitiv Unisex für beide tragbar.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Seifig, zitrisch, holziger Duft. Trotz das er seifig und sauber riecht, hat er eine sehr süße und warme Erscheinung. Toller gute Laune Duft
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner Duft der cremig, luftig und süß ist. Desto länger ich den Flakon besitze desto intensiver und langanhaltender wird der Duft
0 Antworten
Ein wirklich sehr schöner Rose, Oud und Vanille Duft. Mir macht er aber leider schnell Kopfschmerzen und Übelkeit. Beastmode und Raumfüllend
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süßer sauber Duft! So stelle ich mir ein Duschgel mit Whipped Cream vor. Sandelholz und Vanille sind perfekt im Einklang.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Meiner Meinung nach der perfekte Siganture Duft. Ein frischer blumiger, süßer und eleganter Duft. Der Duft riecht verspielt und dennoch reif
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Sommer/Cleaner Duft. Welcher Light Blue sehr ähnlich ist aber die Zimt Note kommt meiner Meinung nach stark durch. Dadurch wärmer.
0 Antworten
Sehr süßer sauberer Vanille Duft. Riecht zu 99% wie Christina Aguilera Definition! Den gibts für weniger Geld :) Probiert’s Mal aus.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen